Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 160

Schluss mit der Mia

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 14:35 Uhr · 159 Antworten · 13.169 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Ich rede ja von "meiner" und nicht von "deiner" Frau. Sie hat keinen Haushalt und keine Kinder. Und macht trotzdem nichts. Und in der Gosse wohnt die nicht. Sie behauptet das nur!
    wenn die Braut nichts für eure gemeinsame Zukunft macht, dann schieß sie in den Wind

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @Jetlagger78, du hast alle Fettnäpfchen aufgezählt, in die ein Gutmensch, hineintreten kann. Dein Handeln war und ist absolut gerechtfertigt. Das Handeln von der Madam hat ihr letztendlich das eingebracht, was Sie verdient hat. Trotzdem traurig zu lesen, das Manche nicht den Hals vollkommen und die Chance ihres Lebens nicht nutzen. Zum Glück sind nicht Alle so!

  4. #63
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Thais kennen nur eines: GELD,GELD, GELD.
    Und das gilt für die meisten THais, die hier in Deutschland leben.
    In den Gehirnen, von den Thais, egal ob männlich oder weiblich ist nicht viel drin, ausser, das Wort GELD.
    Allgemeinbildung, ist bis auf wenige Ausnahmen gleich Null.
    Angeben, was hab ich, was bin ich, ist die Norm.
    Ein paar Liebhaber nebenbei, ist auch ganz normal( Ich spreche hier nicht von meiner Frau, sondern von dem, was ich so alles mitbekommen habe, in den 13 Jahren, die ich verheiratet bin.)
    Kurt

  5. #64
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    @Jetlagger78, du hast alle Fettnäpfchen aufgezählt, in die ein Gutmensch, hineintreten kann. Dein Handeln war und ist absolut gerechtfertigt. Das Handeln von der Madam hat ihr letztendlich das eingebracht, was Sie verdient hat. Trotzdem traurig zu lesen, das Manche nicht den Hals vollkommen und die Chance ihres Lebens nicht nutzen. Zum Glück sind nicht Alle so!
    Die Chance ihres Lebens ? welche ist das denn - im kalten Europa zu versauern ???

  6. #65
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Seit der Steinzeit baut der Mann für die Frau eine Bleibe um darin Kinder großzuziehen - das ist doch vollkommen normal dass eine Frau nicht auf der Straße leben will.
    Es war auch nicht die Rede davon, dass sie hier in Deutschland unter der Brücke leben sollte.

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    das Ganze läuft unter Sabai Sabai, und ja warum auch nicht? solange es Leute gibt die dieses Leben sponsorn und hoffentlich auch genug Spaß für sich selbst rausholen gehts ja, Einsatz und Gewinn sollten aber ausgewogen sein, und das ist das Problem!!!!!

    60000 Bärter für was gezahlt? oh mann

  8. #67
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Die Chance ihres Lebens ? welche ist das denn - im kalten Europa zu versauern ???
    Zurzeit versauert sie im heissen Isaan. OHNE Iphone5. Und immer noch ohne Ehemann. Selbst die Einheimischen lassen die Finger davon. Ich weiss langsam auch warum...

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Die Chance ihres Lebens ? welche ist das denn - im kalten Europa zu versauern ???
    hier muss ich dir denn auch mal Recht geben, ist schon geiler nen Versorger zu haben und in Thailand gemütlich abzuhängen mit 40000 für lau, echt cool, 555

  10. #69
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    LKS wäre, wenn ich jetzt 20.000 Baht'/monat überweise aber SIE daheim auf der faulen Haut liegen bleibt und sich nicht um A1 kümmert.
    Und ja, sie hatte 2008 gekündigt. Ich habe es akzeptiert und war eben ZUFÄLLIG wieder in der Nähe letztes Jahr und wollte NUR ganz normal mit ihr reden und sehen, wies ihr so ergangen ist. Dummerweise hat dann eben bei BEIDEN der Blitz wieder eingeschlagen und ich sagte: OK. Wenn du willst, können wir nochmal neu anfangen. Und sie WOLLTE. Lief auch alles ganz gut. Sie sagte: Jaja, ich will mit nach D. Jaja ich mach A1. Also meine Hilfe in Form von 60.000 Baht in Monat 1 nach Wiedersehen gezeigt und Flug gebucht in Monat 2 um Visakram zu erledigen. Aber nein, kurz vor Abflug kam die Forderungsliste. Und ich steh dann am Flughafen im kurzen Hemd und werde nicht abgeholt und nicht angerufen!
    3 Monate später aber auf einmal diese Forderungen die absolut utopisch sind. Es geht nicht um das OB sondern um das WIE. Auch das erwähnte ich mehrfach.
    wenn Du sie nach 4 Jahren wieder kontaktierst ist das k e i n Zufall...

  11. #70
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also meine Frau hat immer noch kein Haus in Thailand, wiso auch wir leben ja in Deutschland ? Kohle musst du nur dann raushauen wenns für Liebe allein nicht reicht, der Rest nennt sich Zusammenleben und das wiederum bedeutet gemeinschaftliches Handeln und nicht einseitige Vorabzahlung auf ein müdes Versprechen, hoho
    very well....

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:49
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28