Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160

Schluss mit der Mia

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 14:35 Uhr · 159 Antworten · 13.136 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Umsonst ist der Tod und der kosten das Leben - wieso begreifen die meisten nicht dass eine Frau Geld kostet.
    schonn, aber man muss ja nicht jeden Preis akzeptieren....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Die Höhle kann sie ja haben. Aber eben keinen Palast.
    Tja ein geiziger Mensch einer der auf Nummer sicher gehen will - so schaut das jedenfalls aus - so werden Sie nie eine Frau bekommen

  4. #53
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    schonn, aber man muss ja nicht jeden Preis akzeptieren....
    Handeln das ist immer gut -- darfs a bissl weniger sein...

  5. #54
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    also hat Sie die Beziehung beendet und nicht Du.... was hast Du an ihrem Verhalten nicht verstanden ? Das war/ ist eine eindeutige Kündigung...

    also auch LKS.... man sollte wirklich ein Medikament dagegen entwickeln...
    LKS wäre, wenn ich jetzt 20.000 Baht'/monat überweise aber SIE daheim auf der faulen Haut liegen bleibt und sich nicht um A1 kümmert.
    Und ja, sie hatte 2008 gekündigt. Ich habe es akzeptiert und war eben ZUFÄLLIG wieder in der Nähe letztes Jahr und wollte NUR ganz normal mit ihr reden und sehen, wies ihr so ergangen ist. Dummerweise hat dann eben bei BEIDEN der Blitz wieder eingeschlagen und ich sagte: OK. Wenn du willst, können wir nochmal neu anfangen. Und sie WOLLTE. Lief auch alles ganz gut. Sie sagte: Jaja, ich will mit nach D. Jaja ich mach A1. Also meine Hilfe in Form von 60.000 Baht in Monat 1 nach Wiedersehen gezeigt und Flug gebucht in Monat 2 um Visakram zu erledigen. Aber nein, kurz vor Abflug kam die Forderungsliste. Und ich steh dann am Flughafen im kurzen Hemd und werde nicht abgeholt und nicht angerufen!
    3 Monate später aber auf einmal diese Forderungen die absolut utopisch sind. Es geht nicht um das OB sondern um das WIE. Auch das erwähnte ich mehrfach.

  6. #55
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Tja ein geiziger Mensch einer der auf Nummer sicher gehen will - so schaut das jedenfalls aus - so werden Sie nie eine Frau bekommen
    Geiz? Ich und geizig? Hör ich zum ersten Mal! Wenn DU ihr den Palast zahlen willst und dann akzeptierst, dass sie nur auf der faulen Haut liegt, bitteschön, kannst sie haben!

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    also meine Frau hat immer noch kein Haus in Thailand, wiso auch wir leben ja in Deutschland ? Kohle musst du nur dann raushauen wenns für Liebe allein nicht reicht, der Rest nennt sich Zusammenleben und das wiederum bedeutet gemeinschaftliches Handeln und nicht einseitige Vorabzahlung auf ein müdes Versprechen, hoho

  8. #57
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Geiz? Ich und geizig? Hör ich zum ersten Mal! Wenn DU ihr den Palast zahlen willst und dann akzeptierst, dass sie nur auf der faulen Haut liegt, bitteschön, kannst sie haben!
    Eine Frau die den Haushalt schmeißt und Kinder großzieht liegt nicht auf der faulen Haut - das mal erstens - zweitens habe ich keinen Palast sondern ein stinknormales Haus gebaut - meiner Ansicht nach das normalste was es gibt - Sie werden doch nicht ernsthaft erwarten dass eine Frau egal woher sie stammt in der Gosse leben will.

  9. #58
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also meine Frau hat immer noch kein Haus in Thailand, wiso auch wir leben ja in Deutschland ? Kohle musst du nur dann raushauen wenns für Liebe allein nicht reicht, der Rest nennt sich Zusammenleben und das wiederum bedeutet gemeinschaftliches Handeln und nicht einseitige Vorabzahlung auf ein müdes Versprechen, hoho
    GENAU davon rede ich ja ständig! Gemeinschaftliches Handeln hatte ich von ihr eigentlich erwartet. Und keine Vorauskasse bei unbestimmter Lieferung (Stichwort: Jaja ich mach A1 aber dann doch die Kohle für Klamotten und Weisspulver ausgeben)

  10. #59
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Eine Frau die den Haushalt schmeißt und Kinder großzieht liegt nicht auf der faulen Haut - das mal erstens - zweitens habe ich keinen Palast sondern ein stinknormales Haus gebaut - meiner Ansicht nach das normalste was es gibt - Sie werden doch nicht ernsthaft erwarten dass eine Frau egal woher sie stammt in der Gosse leben will.
    Ich rede ja von "meiner" und nicht von "deiner" Frau. Sie hat keinen Haushalt und keine Kinder. Und macht trotzdem nichts. Und in der Gosse wohnt die nicht. Sie behauptet das nur!

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    hallo RAR,

    die Braut lebt nicht in der Gosse, lies mal richtig, und dann check das mal ab mit 60.000B die der TS an die Braut gezahlt hat, wo ist denn die Kohle geblieben?????

    und vorläufig gibts weder einen gemeinsamen Haushalt noch Kinder, A1 ist angesagt, und das kriegt sie ja wohl nicht auf die Reihe, außerdem lässt sie ihren Lover und Sponsor am Flughafen allein auflaufen, gehts noch????

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:49
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28