Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 160

Schluss mit der Mia

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 14:35 Uhr · 159 Antworten · 13.173 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Das ist kein kindliches, sondern absolut ökonomisches Handeln!

    Wie Du oben schon treffend geschrieben hast, jahrelang auf Abruf dasitzen, wenn er sich dann die Ehre gibt, gehen die meiste Kohle und Zeit bei den Fischen drauf und sie ist eine nützliche Nebensache.Irgendetwas muß doch dafür rüberkommen, damit die ganze Zeit nicht restlos zum Fenster rausgeschmissen ist! Und wenn sie dann nicht über die "Keine-Kohle"-Brücke geht, ist das ebenfalls logisch nachvollziehbar. Der TS hat nie in irgendeiner Form Verantwortung übernommen, da ist naheliegend, daß er sich eventuell auf diese Tour wieder vor etwas Nützlichem drückt.
    Leute ihr versteht das nicht richtig. Weder sass die Frau jahrelang auf Abruf da rum noch wartete sie auf ein "Erbarmen" meinerseits. NOCHMAL: Nach den ersten paar Besuchen WOLLTE ich ja die SAche weiterentwickeln aber SIE hat doch ohne Angabe von Gründen die Sache beendet!! Wenn ich dann nach 4 Jahren ABSOLUTER Funkstille wieder KOntakt aufnehme (rein aus Neugier um zu wissen ob sie mittlerweile glücklich ist. Ja ich bin ein herzensguter Mensch der auch glücklich für sie gewesen wäre, hätte sie einen guten mann gefunden) und ihr anbiete es nochmal zu versuchen ABER ihr unmissverständlich klar gemacht habe, dass WENN wir es versuchen, es eben nur nach gewissen Spielregeln klappen kann. Schonmal was von langsamem Vertrauensaufbau gehört? Ich helfe ihr ja mit Kohle. Aber eben NICHT zu IHREN Fantasiebedingungen!
    Ich drücke mich nicht vor Verantwortung aber die andere Seite muss auch mir etwas entgegenkommen. Herrgottnochmal ich kann mich schliesslich nicht um ALLES kümmern und ihr vll noch das Klopapier aus D nach LoS schicken!! Wer keine Verantwortung übernommen hat ist SIE! geht nicht ans Telefon! Lässt mich nicht ins Haus! Redet nicht mit mir! Wie soll man da etwas voranbringen! Mit Überweisungseingang aufs Konto?? Irgendwo hörts ja auch auf! ich lass mich doch nicht zum Affen machen!
    Und von wegen das ganze altkluge Geseiere hier "Kohle für Fische ausgeben und jetzt Pleite". Hab ich NIE behauptet. Es gibt ganz andere Gründe, warum 20.000 JEDEN monat nach LoS eben NICHT drin sind. Das hat mit Geld fürs Tauchen NICHTS aber auch GAR NICHTS zu tun!

    Sie hätte ja auch beim "Wiedersehen" sagen können: Nein Danke! Dann wär ich gegangen und alles wäre OK. Aber SIE hat doch auch wieder den Faden aufgegriffen! Und ich sagte ihr: Pass auf. So und so siehts aus. Ich helf dir beim Schengenvisum. Ich zahl dir den Flug. Du kommst vorbei und wir gehen die Sache LANGSAM und ÜBERLEGT an. Ich kann dir 5k/Monat schicken. Demnächst wird es mehr. Aber das genügt ja nicht! Auch das erwähnte ich mehrfach!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das liest sich im Eingangsposting anders, wenn man nicht schneller schreibt als man liest.

    Den wesentlichen Part habe ich rauskopiert:

    Da klingt eher durch, dass sie vor allem deshalb noch nicht in Deutschland ist, weil sie A1 nicht sonderlich ernst verfolgt hat.

    Auch die Vorbedingung, erst Haus, dann Heirat klingt nicht so, als wolle der Threadstarter keine Verantwortung übernehmen, sondern so, als wollte die Braut möglichst viel rausschlagen.
    Seit der Steinzeit baut der Mann für die Frau eine Bleibe um darin Kinder großzuziehen - das ist doch vollkommen normal dass eine Frau nicht auf der Straße leben will.

  4. #43
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ..Auch die Vorbedingung, erst Haus, dann Heirat klingt nicht so, als wolle der Threadstarter keine Verantwortung übernehmen, sondern so, als wollte die Braut möglichst viel rausschlagen.
    soweit ich ihn verstanden habe, hat er nie ernsthaft über eine gemeinsame Zukunft mit ihr geredet....er schrieb in etwa, dass sie beide nichts voneinander wissen wollten....

    wenn das die Basis eine langfristigen Beziehung ist, würde ich an Stelle der Mia auch versuchen, erst mal meine Schäfchen ins Trcokene zu bringen...

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Seit der Steinzeit baut der Mann für die Frau eine Bleibe um darin Kinder großzuziehen - das ist doch vollkommen normal dass eine Frau nicht auf der Straße leben will.
    naja, ne Höhle irgendwo oder ein Erdloch sollte eigentlich schon drin sein, Frauen können ja hübsch dekorieren .... dann passt das schon

  6. #45
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja, ne Höhle irgendwo oder ein Erdloch sollte eigentlich schon drin sein, Frauen können ja hübsch dekorieren .... dann passt das schon
    Die Höhle kann sie ja haben. Aber eben keinen Palast.

  7. #46
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    ...geht nicht ans Telefon! Lässt mich nicht ins Haus! Redet nicht mit mir! Wie soll man da etwas voranbringen!
    also hat Sie die Beziehung beendet und nicht Du.... was hast Du an ihrem Verhalten nicht verstanden ? Das war/ ist eine eindeutige Kündigung...

    also auch LKS.... man sollte wirklich ein Medikament dagegen entwickeln...

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    wenn das die Basis eine langfristigen Beziehung ist, würde ich an Stelle der Mia auch versuchen, erst mal meine Schäfchen ins Trcokene zu bringen...
    muss man aber nicht unbedingt drauf eingehen oder?
    ich meine wenn man so ca 2 Mios hinlegt, darf man auch ein büschen was erwarten?


    Die Torte soll mal arbeiten gehen, mann mann

  9. #48
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    muss man aber nicht unbedingt drauf eingehen oder?ich meine wenn man so ca 2 Mios hinlegt, darf man auch ein büschen was erwarten?
    ich denke, dass er in seiner Anwesenheitszeit genug Höhlenforschung betrieben hat... was will man mehr...

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich denke, dass er in seiner Anwesenheitszeit genug Höhlenforschung betrieben hat... was will man mehr...
    kannst dir sicher sein das das betreten der Höhle nicht umsonst war, hehe

  11. #50
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kannst dir sicher sein das das betreten der Höhle nicht umsonst war, hehe
    Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben - wieso begreifen die meisten nicht dass eine Frau Geld kostet.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:49
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28