Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160

Schluss mit der Mia

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 14:35 Uhr · 159 Antworten · 13.146 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    ......................... Wahre Liebe zum Mann und mal statt der Monatspackung Weisspulver ein bisschen Kohle für Benzin ausgeben?? hahahaha!!!)
    Kann es sein, dass du ein ganz klein wenig kii niau bist?

    Farang nun endgültig fertig mit dem Thema Ehefrau aus Thailand! Farang macht ab jetzt nur noch Urlaub in LoS.
    Na prima und der Fehler passiert dir nicht noch einmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Wieso ein Witz? Die größten Abzockerinnen haben häufig noch nie ne Bar von innen gesehen...
    genau ,denn die sind sich zu schade für 1000er die Beine breit zu machen , und recht haben sie ,gibt genug ,dievdrauf reinfallen ,kann aber jdem passieren ,wenn man den Marktwert des Farang in Los überschätzt.l

  4. #13
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111
    Diese Geschichte ist die Wahrheit aber ein Liebeskasper sieht es nicht so. Mein Freund, PHK in Bayern und Pensionist
    zahlt jeden Monat für seine Madam aus dem Massagesalon 20 TSD Baht. Madam braucht nicht mehr arbeiten und hat
    noch 2 ATM - Deppen, die regelmäßig Kohle schicken. So kommt sie auf rund 50 - 60 Tausend im Monat. Jedem in
    Pattaya, Naklua erzählt sie ihre Erfolgsgeschichte.

    Wir haben uns getrennt, weil ich ihm die Wahrheit sagte und er meinte, er sieht das anders. Egal für mich, werde
    jedenfalls keine Warnungen mehr aussprechen und dafür hinterher lächeln, wenn er vom 10. Stock fällt.
    Jetzt darf der Liebeskasper auch ungewaschen und stinkend an der Bar hocken und seine harten Drogen reinschlürfen.
    Die Promotion-zeit ist vorbei, sie bestimmt wer wie viel Tipp bekommt. Jetzt stört es auch nicht mehr, wenn er
    ungewaschen an der Bar hockt.
    Es ist schade, wenn nach dem geistigen Verfall der finanzielle Ruin folgt. Leider passiert das bei vielen Farangs und
    sie merken nicht, wie gnadenlos sie von den Thaimädels abgezockt werden. Wann merkt man, wenn eine Thai lügt?
    Wenn sie den Mund aufmacht. Zur Beruhigung muss ich sagen, dass die Thais untereinander auch so gnadenlos sind.
    Meine Frau kommt aus Kambodscha und ist in Thailand aufgewachsen. Ihr Kommentar ist immer gleich, die Farangs sind
    dümmer als die Mädels mir ihre 3-4 jährigen Schulausbildung. die Thais sind dümmer als der Büffel.
    Mehr will ich nicht darüber schreiben, weil es schon genügend Bücher gibt. Jetzt werden bestimmt ein paar Jungs
    maulen, macht aber nichts. Hinweis: Thai-nachrichten anschauen und übersetzen lassen, das hilft zur Fortbildung.

    Gruß Klaus

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum eine Frau in das Oriental zum Buffet mitnehmen?
    Weil es da mit den besten Klebreis mit Mango gibt nach Meinung meiner Frau?

  6. #15
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der 1. Witz ist ,das Barladys oft wegwollen und bessere Frauen sind ,und glaub mir die Alte hat schon genug Typen abgezockt...
    oder glaubst du die hat die letzten Jahre auf dich ...frisch geschminkt ,von Muttis Geld , auf dem Reisfeld..
    den Witz Nr 2.(Volles Haar gute Körpermasse..)gewartet...dafür hat sie eh einen Thaistecher......

    jaja, jeder glaubt ,ne ich nicht ,schaut mich ann ich bin ja so schön ,, der Fette da drüben ,dass der abgezockt wird is doch klar ,wie kann man nur so dumm sein...

    ja Junge ,hast du noch zurückgemotzt ,als ich dir einige Sachen schrieb.
    Du Hast nicht das LKS ,sondern ,das "kann mir nicht passieren bin so toll ,nicht so fett und doof wie andere hier ,sonst weiß ich auch Bescheid....Syntrom.

    übrigends ,ich bin weder fett noch glatzig,nicht dass du meinst ich muß mich verteidigen.

    aber jetzt dürftest du es ja geschnallt haben.

    ...Madame hatte verstanden und akzeptiert. wie muß man sich das vorstellen mit ihren rudimentäten Sprachkentissen.das war wohl ne klare Sache ,aber leider nur für dich.

    und bei dem Lebensstil ,den du von den Eltern beschrieben hast ,von einer kleinen Zeremonie auszugehen ,war wohl ziemlich blauäugig ..oder?
    Langsam Franky. Ich will mich hier nicht aufspielen als der "ich bin was besseres" und ich ziehe auch nicht über "ältere Herren im gesetzen Alter mit Bauchansatz" her. Da hast du mich missverstanden.
    Es war mir nur wichtig klarzustellen, dass das ganze nicht nach "Lehrbuch" ablief wie es oft in Dokus oder Büchern steht. Ich kenne die besagte Perle schon seit fast 7 Jahren. Wie hatten 2 Jahre eine heftige Romanze die aber nie zu etwas ernsterem geführt hatte. Nach dieser Zeit ist der Kontakt eingeschlafen da ich beruflich stark eingebunden war und ich nicht mehr so oft nach LoS fliegen konnte. SIE hatte dann den Kontakt einseitig abgebrochen. Kein Telefonat, keine Mail, kein Brief, nichts! Ich hatte in den 4 Jahren "Pause" andere Beziehungen, so wie sie auch. Wie es der Zufall so will (oder meine grenzenlose Blödheit) kamen wir letztes Jahr wieder in Kontakt da ich zum Tauchen in LoS war und ich einfach neugierig war, wie es ihr so in den letzten Jahren erging. Also über die alten Kontakte wieder Fühlung aufgenommen und wieder getroffen. Dass ich die Frau wirklich geliebt habe, hatte ich vll noch nicht erwähnt. Also: Wieder getroffen und beide vom Blitz erwischt obwohl wir eigentlich BEIDE nichts mehr miteinander zu tun haben wollten. Wir waren beide von unseren Beziehungen enttäuscht und wollten es nochmal miteinander versuchen. Und ja, wir können gut miteinander kommunizieren. Die Frau spricht passables Englisch und ich auch ein wenig Thai. Man fliegt nicht 8mal nach Thailand und lernt gar nichts. Für kompliziertere Sachverhalte nutzten wir Übersetzer und Dolmetscher und gemeinsame Freunde UND Verwandte! Über 8 Ecken sind wir schon eine Sippe! Schwierige Geschichte.
    Dazu kommt, dass sie keine LoSo ist. Hat gute Bildung, war im Ausland, spricht Japanisch, hatte schon viele Jobs (Polizei, Marketing Toyota, Hotelfachfrau etc..) Als auch nicht das Dummerchen vom Land.
    Und es ist ja auch nicht so, dass ich hier der Geizhals wäre, der gar nichts für sie tut. Es reicht ihr halt einfach nicht! Meine momentane Finanzlage erlaubt eben ZURZEIT nur eine begrenzte Unterstützung. Das habe ich ihr so klargemacht. Ich kann keine 20.000 THB im Monat schicken. Das geht eben nicht! Dass diese Durststrecke ende des Jahres vorbei ist, und wir dann durchaus zusammen in D was auf die Beine stellen können, akzeptiert sie nicht. Klar, mein Fehler. Was flieg ich auch für 30.000 nach LoS und nochmal 30.000 fürs Tauchen. UND nehme wieder Kontakt zu ihr auf. Dass die Kleine nicht versteht, warum ich jetzt bei ihr knausere, verstehe ich ja zum Teil. Aber muss es denn direkt so ausarten? Eigentlich hat sie genug Geld aber sie verschwendet es unnötig! Und will eben am liebsten nicht mehr arbeiten und sich ein bequemes Leben auf meine Kosten machen. Ich kenne sie recht gut, oder meinte sie recht gut zu kennen. Ich kenne auch ihre Verwandschaft und mit den meisten komme ich auch wunderbar aus. Nur ihre Mutter mag mich nicht, da ich keine gute Partie wäre. Sie hätte ja was Besseres verdient und etc...
    Im Grunde sind das keine armen Leute. Auch ich bin an sich kein armer Schlucker aber der Ton macht die Musik! Ich lasse mich doch nicht erpressen! Nach dem Motto: Nein wir können nicht warten bis du meine Tochter "aushalten" kannst. Alles muss jetzt und sofort sein.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    das glaube ich dir schon ,dass du niemand von der älteren Garde angreifst.

    das mit den Auhilfsjob und Reisfeld ,auch das mit den rudimentären Sprachkenntnissen hast du geschrieben ,kann nur auf das reagieren was du preisgibst.

    wenn sie eine tolle Ausbildung im Ausland gemacht hat ,warum arbeitet sie nicht ,wo und wovon hat sie die letzten Jahre gelebt?(hab ich schon mal gefragt ,und keine antwort bekommen).Du kennst sie 7 Jahre ,und hast nicht bemerkt ob sie andere Farangs hatte ?

    und wenn du glaubst ,dass du als reich eingestuft wirst ,weil du 60000 für Flug und Tauchen ausgibst ,dann bist du naiv , oder sie , oder meinst du € ,sonst sind das Peanuts.

  8. #17
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das glaube ich dir schon ,dass du niemand von der älteren Garde angreifst.

    das mit den Auhilfsjob und Reisfeld ,auch das mit den rudimentären Sprachkenntnissen hast du geschrieben ,kann nur auf das reagieren was du preisgibst.

    wenn sie eine tolle Ausbildung im Ausland gemacht hat ,warum arbeitet sie nicht ,wo und wovon hat sie die letzten Jahre gelebt?Du kennst sie 7 Jahre ,und hast nicht bemerkt ob sie andere Farangs hatte ?

    und wenn du glaubst ,dass du als reich eingestuft wirst ,weil du 60000 für Flug und Tauchen ausgibst ,dann bist du naiv , oder sie , oder meinst du € ,sonst sind das Peanuts.
    Wie kommst du auf Reisfeld? Achsooooo ich verstehe. Weil ich schrieb: Ich hab sie in Wüste bzw ins Reisfeld geschickt. Das war nur meine Thai Adaption der Redensart "Jemanden in die Wüste schicken"
    Mea culpa. War wohl missverständlich.
    Tja, warum sie nichts vernünftiges arbeitet frage ich mich ja auch. Und sie hat keine TOLLE ausbildung sondern eine GUTE Ausbildung. Da besteht ein Unterschied. Gut im Vergleich mit den 4 Jahren Schule anderer Mädels aufm Land. Und ich weiss über ihre Exbeziehungen während unserer "Trennungszeit" Bescheid. Da war ein Japaner und ein Thai dabei. Sie kennt auch meine Exbeziehungen. Wir sind da offen miteinander. Ich weiss zwar nicht ALLES was in den 4 Jahren in denen wir keinen Kontakt zueinander hatten passierte aber habe doch sehr stichhaltige Informationen über 3. Personen denen ich glauben KANN.
    Und ja, es sind Peanuts weil Baht. ich selbst stufe mich nicht als reich ein. Aber sie tut das scheinbar... Das ist ja Teil des Problems. Sie hält sich eben für was Besseres und will entsprechend "nach oben" heiraten.
    Nun hat sie wohl bemerkt, dass ich ihr den von ihr angepeilten Lebenstil nicht bieten kann und ehrlich gesagt auch nicht WILL.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    .....Nun hat sie wohl bemerkt, dass ich ihr den von ihr angepeilten Lebenstil nicht bieten kann und ehrlich gesagt auch nicht WILL.
    moin,

    ...... mai pen rai, erfreut sich eben die nächste u.a. auch an deiner finanziellen potenz

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ....an deiner finanziellen potenz
    Nix gegen die Bäckpäcker!

  11. #20
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @jetlagger, ein Forum und vor allen Dingen seine Member können schon hart sein. Sieh es positiv, Du wärest mit ihr nicht glücklich geworden, und offensichtlich sie auch nicht mit Dir. Manche Leute passen halt nicht zusammen. Ich glaube nicht, dass Du ein Kineau bist, manche Thaifrauen wollen eben nur Money und sehen dabei nicht, wenn ihnen das Gute begegnet.

    Gruß wansau

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:49
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28