Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Schluss mit der Mia

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 14:35 Uhr · 159 Antworten · 13.169 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Mädchen gefällt mir besonders gut Jürgen.

    Ban Bagau... lassen wir die Uhr ticken, die tickt für jeden... weisst Du, darum machen mein Chirurg und ich uns keine Sorgen... solang der Körper schön straff ist, das Haar nicht grau... dann läuft das... ich lebe solche Ängste nicht aus und weisst Du warum, weil ich zufrieden bin. 

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Schla...? Wenn dann bitte mit dem Zusatz Edel ... Wie gesagt, wichtig sind Titel, Gene und sozialer Background ... warum sollte ich mich mit Aldi zufrieden geben, wenn ich Feinkost Käfer haben kann... man greife nie unter sich. 

    Autsch, das ging beim unserem armen Hamburger Jung Joerg aber voll in die Weichteile!

  4. #143
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...und die sind froh, dass Du geschnallt hast, dass Du falsch tickst...
    DA liegt wohl ein Missverständniss vor: Nicht ICH ticke falsch, sondern die Thais und die bemerken das selbst nicht, können daher auch nicht froh sein.
    Sie sind höchstens traurig wegen der 100Eu/Tag die sie durch meine Abwesenheit weniger Umsatz haben...

  5. #144
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    So. Nachdem ich ja mit meiner Story hier einiges an Gesprächstoff geliefert habe, beende ich das Thema hier mal mit der Erkenntnis:

    1. Eine Thaiprinzessin muss man sich leisten können
    2. Deutsche Frau doch besser, weil die noch nicht GANZ an Realitätsverlust leiden.
    3. Es gibt immer Klugscheisser, die ihre Meinung für die einzig Richtige halten. (gell socrates?)
    4. Man sollte NIE eine Exbeziehung wieder aufwärmen.

  6. #145
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Realitätsverlust
    Sicher ein wichtiger Punkt. Mit ein wenig Realitaetsinn haettest Du das ganze problemlos vermieden und muesstest jetzt nicht pauschal ueber Thailaenderinnen herziehen.

    Das Teuere ist oft nicht die "Thaiprinzessin" sondern die eigene Blindheit .

  7. #146
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Und ja, sie hatte 2008 gekündigt.
    Für mich klingt das als wären da von ihrer Seite vielleicht nie so viele Gefühle gewesen wie von deiner, und jetzt hat sie es halt nochmal mit dir versucht, aus was für Gründen auch immer, aber eigentlich ohne große Begeisterung. Deshalb auch die knallharten Forderungen, nach dem Motto 'entweder es läuft so wie ich es will, oder es läuft halt nicht'. Wäre ihr an der Beziehung gelegen, wäre sie vermutlich erheblich konzilianter und kompromissbereiter gewesen.

  8. #147
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sicher ein wichtiger Punkt. Mit ein wenig Realitaetsinn haettest Du das ganze problemlos vermieden und muesstest jetzt nicht pauschal ueber Thailaenderinnen herziehen .
    So ist es!

  9. #148
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    So. Nachdem ich ja mit meiner Story hier einiges an Gesprächstoff geliefert habe, beende ich das Thema hier mal mit der Erkenntnis:

    1. Eine Thaiprinzessin muss man sich leisten können.
    bzw. muss man zunächst mal wollen


    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    2. Deutsche Frau doch besser, weil die noch nicht GANZ an Realitätsverlust leiden..
    würde ich jetzt nicht an der Nationalität festmachen, wenns passt dann passts, hat alles Vor.- u. Nachteile

    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    3. Es gibt immer Klugscheisser, die ihre Meinung für die einzig Richtige halten. (gell socrates?).
    ja klar die gibts, deine Exprinzessin gehört wohl auch dazu


    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    4. Man sollte NIE eine Exbeziehung wieder aufwärmen.
    sehe ich auch so, die Luft und die Illusionen sind einfach raus, geht vielleicht als Zweckgemeinschaft grad noch durch

  10. #149
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Teuere ist oft nicht die "Thaiprinzessin" sondern die eigene Blindheit .
    Weise Worte :-)

  11. #150
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sicher ein wichtiger Punkt. Mit ein wenig Realitaetsinn haettest Du das ganze problemlos vermieden und muesstest jetzt nicht pauschal ueber Thailaenderinnen herziehen.

    Das Teuere ist oft nicht die "Thaiprinzessin" sondern die eigene Blindheit .
    diese Erfahrung will erstmal gemacht werden, nicht jeder braucht dafür 60000B, hehe
    manche brauchen dafür sogar 2 Millionen

    man muss sich seine Erfahrungen im Leben allerdings auch leisten können/wollen, und ohne Verluste Erfahrungen in Thailand zu machen mit der Damenwelt gelingt wohl kaum jemandem, manchmal sinds denn auch nur Träume die den Bach runtergehen..........

    immer aber waren es Illusionen

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:49
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28