Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160

Schluss mit der Mia

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 14:35 Uhr · 159 Antworten · 13.165 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .....Der Ts hat hier geschrieben ,das er sich von der Dasme getrennt hat ,oder sie von ihm ..ihm daraus einen vorwuf in irgend einer form zu machen steht keinem zu.....
    ebend,

    ....... das iss fakt punkt!

    und wie iss es für diesen wohl das natürlichste, er wird über kurz oder lang wieder erneut gefunden

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn dus schon selber schreibst...hängt sicher mit deinem Geisteszustand zusammen.

    du bist selber ein paar mal geschieden ,warum ,zu doff..zu geizig..? ..warum hatten dich deine Frauen verlassen .....?
    Der Ts hat hier geschrieben ,das er sich von der Dasme getrennt hat ,oder sie von ihm ..ihm daraus einen vorwuf in irgend einer form zu machen steht keinem zu ,am wenigsten dir ,der aus irgend einem Gund (wahrscheinlich überpotentielle Intelligenz und ÜberQualifikation..)
    nicht fähig ist vor dem posten ,die Posts richtig zu lesen.
    meine beiden Scheidungen erfolgten, weil ich Fehler gemacht habe... zum einen habe ich es nicht geschafft, meine erste Frau nach 18 Jahren Ehe auf meinem Weg mit zu nehmen... und beim zweiten mal, hab ich nicht genau hingesehen, wen ich mir da ins Haus holte... beides mal meine ureigenen Unzulänglichkeiten.

    Wir beide interpretieren wohl die Posts unterschiedlich... Du dahingehend, dass seine Partnerin die Verantwortung für das Scheitern trägt... und ich dahingehend, dass er ihr die Verantwortung in die Schuhe schiebt und selbst die Ursache ist...

    worin liegt also Dein Problem...? unterschiedliche Sichtweisen sind doch ok...

  4. #113
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.192

    Thumbs down

    Ts, ts ist schon erstaunlich. In dem einen Thread wird über Ehevertag, Gütertrennung und Zugewinngemeinschaft philosophiert und in diesem, wie man es doch am besten anstellt und gerechtfertigt Kiloweise Kohle in den Arsch zu blasen.

  5. #114
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    also hat Sie die Beziehung beendet und nicht Du.... was hast Du an ihrem Verhalten nicht verstanden ? Das war/ ist eine eindeutige Kündigung...

    also auch LKS.... man sollte wirklich ein Medikament dagegen entwickeln...
    Sag mal Socky, erfordert das viele Jahre Übung, wenn man etwas falsch verstehen will?

  6. #115
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal Socky, erfordert das viele Jahre Übung, wenn man etwas falsch verstehen will?
    Seit wann bist Du so unlustig... und das dann noch am Faschingsdienstag ?

    Nimm bitte den ganzen Satz in der Zitierfunktion mit, dann ergibt sich die Antwort auf Deine Frage von selbst....

  7. #116
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Die Frau hatte sich ja von dem Threadstarter schon einmal getrennt.

    Ob ihre Absichten beim erneuten Zuammentreffen redlich waren, darüber kann man spekulieren, da hat er sich wohl von Gefühlen hinreißen lassen.

    Jedenfalls hat sie ihm mit ihren überzogenen Forderungen unausgesprochen zum zweiten mal gekündigt.

    AlHash

  8. #117
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du konsumierst Frauen... Deinen Erzählungen nach... und wirfst dieser Frau vor, dass sie ebenfalls konsumiert... ich erscheine Dir arrogant, weil ich Dir auf den Schlips trete statt Dich zu bemitleiden...sei es drum.

    Wer mit seinem Gemächt denkt hat es nicht anders verdient... so unstet wie Dein Leben verläuft brauchst Du ne Haushälterin - keine Partnerin.
    sorry, du hast aber echt den Knall nicht gehört, die Braut hat ganz gut abgesahnt, so sieht das aus...........und nu haben beide ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, was hat das mit Schuld zu tun???

    das spielt sich in Thailand jeden Tag dutzendweise ab, jeder verarscht jeden so gut es eben geht

  9. #118
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    nunja,

    ...... clever iss ihre vorgehensweise jedenfalls net. ein wenig take care und geduld und die dame hätte ihre ziele ggf. realisieren können.

    dieses handlungsschema iss nach meiner beobachtung immer häufiger anzutreffen. erst das geld, dann die liebe ähh dienstleistung.

    clever ist doch wohl möglichst viel rauszuholen bei minimalem Aufwand, weißt Du wieviele andere Typen möglicherweise gleichzeitig ausgesaugt werden??? da muss man sich die Zeit eben einteilen

  10. #119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Seit wann bist Du so unlustig... und das dann noch am Faschingsdienstag ?

    Nimm bitte den ganzen Satz in der Zitierfunktion mit, dann ergibt sich die Antwort auf Deine Frage von selbst....
    In meiner Aussage sind alle Beiträge des TS und deine Einlassungen enthalten.
    Da zeigt es sich, wie du krampfhaft veruchst den Jetlagger falsch zu verstehen.

  11. #120
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sorry, du hast aber echt den Knall nicht gehört, die Braut hat ganz gut abgesahnt, so sieht das aus...........und nu haben beide ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, was hat das mit Schuld zu tun???

    das spielt sich in Thailand jeden Tag dutzendweise ab, jeder verarscht jeden so gut es eben geht
    wer schrieb hier von Schuld... die gibt es in der Kirche. Ich schrieb von Verantwortung... und wenn er 4 Jahre braucht um zu wissen was er will liegt wohl ein Grossteil der Verantwortung bei ihm...

    auch die 2. Kontaktaufnahme nach 4 Jahren war nicht wie vom TS dargestellt, Zufall.... dafür trägt er ganz alleine die Verantwortung, denn die Mia hätte den Kontakt nicht wieder aufgenommen...

    wenn er dann schreibt, dass sie nicht mehr mit ihm spricht, ihn nicht ins Haus lässt usw.... dann ist das eindeutig... was soll dann das Gelaber, sie wollte ihn ausnehmen.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:49
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28