Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Schluss mit der Mia

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 14:35 Uhr · 159 Antworten · 13.143 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaub da gabs noch nichtmal monogame Ehen, hihi

    Gott war noch nicht erfunden
    Jeder mit jedem wie bei denn Bonoboos ist doch lustig

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    jup und wenn die Braut den Hals nicht vollkriegt von der Jagdbeute des Jägers, gibts ordentlich was auf die Nuß, so war das mal, 5555

  4. #103
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    soweit ich ihn verstanden habe, hat er nie ernsthaft über eine gemeinsame Zukunft mit ihr geredet....er schrieb in etwa, dass sie beide nichts voneinander wissen wollten....

    wenn das die Basis eine langfristigen Beziehung ist, würde ich an Stelle der Mia auch versuchen, erst mal meine Schäfchen ins Trcokene zu bringen...

    wie du selbst gerade schreibst...soweit ich ihn verstanden habe..........

    du verstehst anscheinend viele Posts nicht ,und schreibst irgend wirres Zeug ,das du auf deine dubiosen ehreamtlichen Superjobs stützt...
    tut leid ist nicht böse gemeint ,aber meine bei weitem nicht alleinige Meinung.

  5. #104
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Thais kennen nur eines: GELD,GELD, GELD.
    Und das gilt für die meisten THais, die hier in Deutschland leben.
    In den Gehirnen, von den Thais, egal ob männlich oder weiblich ist nicht viel drin, ausser, das Wort GELD.
    Allgemeinbildung, ist bis auf wenige Ausnahmen gleich Null.
    Angeben, was hab ich, was bin ich, ist die Norm.
    Ein paar Liebhaber nebenbei, ist auch ganz normal( Ich spreche hier nicht von meiner Frau, ....
    tach kurti,

    ....... klaro iss die deinige anders. o.g. statment offenbart zugleich auch, so viel anders wie die khon thai nach der ansage, biste selbst auch net!


  6. #105
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    .. was soll ich denn mit einer Partnerin die nur konsumiert?

    Du konsumierst Frauen... Deinen Erzählungen nach... und wirfst dieser Frau vor, dass sie ebenfalls konsumiert... ich erscheine Dir arrogant, weil ich Dir auf den Schlips trete statt Dich zu bemitleiden...sei es drum.

    Wer mit seinem Gemächt denkt hat es nicht anders verdient... so unstet wie Dein Leben verläuft brauchst Du ne Haushälterin - keine Partnerin.

  7. #106
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... man sollte wirklich ein Medikament dagegen entwickeln...
    wogegen ,gegen deine ewige Rechthaberei ,ohne durchzublicken?

  8. #107
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...tut leid ist nicht böse gemeint ,aber meine bei weitem nicht alleinige Meinung.
    mit zunehmendem Alter erhöht sich zwangsläufig täglich die Anzahl derer, die mich für ein A...loch halten, aber auch die Anzahl derer, die mich am A.sch lecken können...

    das bringt die Zeit wohl mit sich...

  9. #108
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bei der Braut ja, die weiß was sie will
    nunja,

    ...... clever iss ihre vorgehensweise jedenfalls net. ein wenig take care und geduld und die dame hätte ihre ziele ggf. realisieren können.

    dieses handlungsschema iss nach meiner beobachtung immer häufiger anzutreffen. erst das geld, dann die liebe ähh dienstleistung.


  10. #109
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Hm, netter Thread
    Wie sieht eigentlich die 'Mia' die Situation?
    Gibt' da irgendwelche Infos?
    Auf FB vielleicht?

  11. #110
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mit zunehmendem Alter erhöht sich zwangsläufig täglich die Anzahl derer, die mich für ein A...loch halten, aber auch die Anzahl derer, die mich am A.sch lecken können...

    das bringt die Zeit wohl mit sich...
    wenn dus schon selber schreibst...hängt sicher mit deinem Geisteszustand zusammen.

    du bist selber ein paar mal geschieden ,warum ,zu doff..zu geizig..? ..warum hatten dich deine Frauen verlassen .....?
    Der Ts hat hier geschrieben ,das er sich von der Dame getrennt hat ,oder sie von ihm ..ihm daraus einen Vorwurf in irgend einer Form zu machen steht keinem zu ,am wenigsten dir ,der aus irgendeinem Gund (wahrscheinlich überpotentielle Intelligenz und ÜberQualifikation..)
    nicht fähig ist vor dem posten ,die Posts richtig zu lesen.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:49
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28