Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schengenvisum nur alle 3 Monate?

Erstellt von MrLuk, 17.09.2002, 00:25 Uhr · 14 Antworten · 7.012 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Schengenvisum nur alle 3 Monate?

    @J

    Ich dachte, das Eselsreiten wäre was für Touristen. Aber mittlerweile müßten wir uns da wohl auch dazuzählen und gehen nicht mehr als Einheimische durch. Aber das Eselreiten überlaß ich doch dann anderen (japanischen) Eseln.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Schengenvisum nur alle 3 Monate?

    Hehe Jungs, das Eselreiten hab ich mir schon in fruehester Jugend erspart....und die Wartburg hab ich mir heute in 1:25 Format oder so in Mini-a-Thuer in Ruhla angeschaut. Gar nicht so schlecht. Hier 3 Tage Ruhe bei meine Eltern bevor es weitergeht... :-)

    Gruss aus Eisenach
    Mac

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Schengenvisum nur alle 3 Monate?

    Marcus,
    Wie ist die Waldluft?
    Jinjok

  5. #14
    Avatar von Dragan

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    148

    Re: Schengenvisum nur alle 3 Monate?

    Das Prinzip mit dem Schengen Visum ist jetzt klar (3 Monate ...), aber kann meine Freundin zum Beispiel nächste Woche aus Deutschland ausreisen und dann ein Heiratsvisum beantragen und dann sobald Sie das Heiratsvisum hat auch wieder einreisen ???
    (keine Ahnung wie lange die Beantragung eines Visums in Bangkok dauert, wird aber wohl schneller als 3 Monate sein !)

    Danke !!

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schengenvisum nur alle 3 Monate?

    Original erstellt von Dragan:
    ...aber kann meine Freundin zum Beispiel nächste Woche aus Deutschland ausreisen und dann ein Heiratsvisum beantragen und dann sobald Sie das Heiratsvisum hat auch wieder einreisen ???
    Das kann sie. Die Bearbeitung des Heiratsvisums hat bei uns allerdings 6 Wochen gedauert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.05.16, 13:39
  2. Ablehnungsgrund für Schengenvisum
    Von franky_23 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 04:00
  3. Schengenvisum Polen
    Von Samui-Klaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 09:43
  4. Besuchervisum (Schengenvisum)
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 14:21
  5. Schengenvisum
    Von Tramaico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:21