Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schengen Visum Fuer meine Eltern

Erstellt von niser, 28.08.2012, 20:19 Uhr · 1 Antwort · 677 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von niser

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    9

    Schengen Visum Fuer meine Eltern

    Ich will schengen Visum fuer meine Eltern nach Deutschland uns zu besuchen machen .Ich weiss das nicht was Kann ich zuerst machen .
    Wer kann ich diese Problem hilfen oder wer hat schon mal gemacht .
    bitte sagt mir .Danke .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    da ich davon ausgehe das du in der BRD lebst, musst du beim auslaenderamt eine Verpflichtungserklaerung machen, dabei muss einkommen und wohnverhaeltnisse offen gelegt werden.
    diese musst du dann an deine eltern senden, und diese einen termin bei der botschaft machen, dann visa beantragen mit begruendung.
    da du aber garnicht weisst wie , besser mal in einem thaiforum (ladyinter o.a) suchen, dort wird wohl in thai alles erklaert,
    einfacher fuer dich
    oder professionelle hilfe nehmen ,kostet aber was..........

Ähnliche Themen

  1. Braucht meine thail. Frau für ein Schengen-Visum ein Einladung ?
    Von lucky2103 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 16:35
  2. Visum für 18.jä. der bei den eltern in l.o.s. lebt
    Von klaustal im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 11:32
  3. visa fuer meine eltern
    Von bigchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 01:25
  4. Fristen für Schengen-Visum
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 13:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58