Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Schengen Visum / Besuchsvisum verlängern möglich? wenn ja wie?

Erstellt von Tyler, 16.11.2011, 07:48 Uhr · 22 Antworten · 6.032 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    wenn du ein gutes Verhältnis zu ihm hast, was Besseres kann es doch gar nicht geben. Einfach mal versuchen, ehrlich bleiben oder schummeln, bleibt dir überlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    naja schummeln wohl eher nicht, dachte nur ob das Visum verlängert wird kann der Mitarbeiter der AB im eigenen Ermessen entscheiden, sprich muss er hierüber rechenschaft ablegen? oder kann er einfach sagen... : " hm ja sie möchte über weihnachten bleiben, verstehe ich ich verlänge um 5 tage !"


    selbst wenn es verlängert werden sollte, was mache ich mit dem Flug der bereits bezahlt ist? hat jemand erfahrungen mit dem "umbuchen" bei Thai Airways?

    oder muss ich stornieren und neuen Flug dann buchen?

  4. #23
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Musst bei Thai Airways mal in deiner Buchungsklasse nachschauen. Wenn du in D bist, kostet dies meist 100.-- Euro. Evt. noch die Differenz zur einer anderen Buchungsklasse.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visum verlängern wegen Flut in Thailand ?
    Von schimi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 14:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 06:45
  3. [ KB ] Schengen- oder Besuchsvisum, Beantragung von
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 21:41
  4. Schengen- oder Besuchsvisum, Beantragung von
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 11:45
  5. Antrag für ein Schengen Besuchsvisum
    Von Sensorius im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 07:33