Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

Erstellt von Holger, 11.12.2003, 13:42 Uhr · 66 Antworten · 6.043 Aufrufe

  1. #51
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    Leider gibt es ja keine echten Fotos von Giocomo.
    falsch @iffi, setzen...

    eine gewisse ähnlichkeit mit einen bezirksbefruchter in der nördlichen schweizer provinz ist wahrlich nicht zu leugnen... ;-D


    ;-D ;-D ;-D waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    laugh

  4. #53
    Holger
    Avatar von Holger

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    Hallo,
    Wochenende vorbei, noch 2 tage dann geht´s LOS.
    Möchte allen hier nur sagen das ich es auch nicht mag wenn Ausländer hier Sozialleistungen erschlichen, kenne aber ganz andere Fälle aus meiner Selbstständigkeit die mich aufregen
    Iffi
    Die Kombination von Mandelauge und "beschützenzwert" scheint ja unüberwindlich zu sein. Aber zu einer "Beschützenswerten" gehört immer ein starker Typ.
    Ist so bei mir, aber ich Denke dem gewachsen zu sein
    wollte nie eine Holde aus der ....rei retten, nämlich um sie nicht ins Unglück zu stürzen.
    Warum Unglück? Denke das man(n) es ruhig versuchen sollte, Sie sind ja auch nicht als Prostituierte auf die Welt gekommen. Sie haben vieleicht einen leichten Weg gewählt um ans Geld ranzukommen ist ja auch verlockend 10.000 bis 20.000 Euro pro Monat Cash zu verdienen und der Familie zu einen guten Status in Thailand zu verhelfen. Aber sind Sie glücklich dabei? Haben Sie ein Recht auf Liebe, oder soll man(n) alle Abschreiben die einmal einen falschen Weg gegangen sind.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen mein kleines Mandelauge auf den rechten Weg zu bringen.
    Gruß Holger

    "Liebe ist die Kraft, die die Welt bewegt und eine neue geistige Geburt ermöglicht."

  5. #54
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    Hallo Holger,

    finde es gut wie Du über dem kommentaren in diesem Thema stehst.

    Weiterhin viel Glück für Euch.

    Gruß Peter

  6. #55
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    Hallo,

    warum heben die meisten den Finger ?

    Wäre dieses Problem in eine schöne, mit "herzschmerz" versehene, Geschichte verpackt wie bei D & R, hätten viele wahrscheinlich Beifall geklatscht.

    Wünsche jedenfalls viel Glück.

    Gruss
    C N X

  7. #56
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    Fuer mich ist der Beruf einer Prostituierte ,oder Barmaedchen ein ganz norrmaler Beruf

    und wuerde meine Freundin diese Taetigkeit ausueben und mir ab und zu ein Bier Chang spendieren ,dann haette ich wirklich nichts dagegen.

    Ob ich sie aber heiraten wuerde .
    Mich stoert dabei nicht ihre Taetigkeit ,sondern vieleicht ihr Freundeskreis und mit Thai/Farang-Maenner habe ich nicht gern Aerger.

  8. #57
    Holger
    Avatar von Holger

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    wuerde meine Freundin diese Taetigkeit ausueben und mir ab und zu ein Bier Chang spendieren ,dann haette ich wirklich nichts dagegen.
    ja ja, das ist der Unterschied zwischen uns.

    und außerdem trink ich lieber Singha ;-D

    Versteh nur nich was das mit Thai-Männer´n zu tun hat

    Gruß Holger

  9. #58
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    Otto, Holger und andere,

    die Probleme liegen in der Zeit.

    Wenn ich das Ganze als Abschnitt betrachte: Kein Problem.

    Wenn ich mir aber vorstellen kann, das uns nur der Tod scheidet:
    Ein definitieves Ende des Jobs muß abzusehen sein.

    Nur sollte man(n) das ehrlicherweise von vorn herein klarstellen.
    Man(n) spielt nicht mit Gefühlen

    Michael

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    Zitat Zitat von Holger",p="101338
    Versteh nur nich was das mit Thai-Männer´n zu tun hat :nixweiss
    Stell dir mal vor ,Holger ,wenn deine Partnerin dann in deiner Wohnuung nette Besuche von liebestollen ,Freiern bekommt!

  11. #60
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

    @Otto,

    Ob ich sie aber heiraten wuerde .
    meine Oma hat auch nichts gegen ....., aber...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von Scheinehe. Möglich...?!
    Von Cruz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 14:03
  2. warum Thread =Scheinehe?von Hafid gesperrt?
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 19:13
  3. Gesetzesentwurf zur Scheinehe
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 12:20