Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Scheidungsgrund ?

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2006, 15:55 Uhr · 95 Antworten · 9.182 Aufrufe

  1. #81
    Hytrek
    Avatar von Hytrek

    Re: Scheidungsgrund ?

    Hallo???
    bist Du wach???
    Entschuldigung, aber ich heirate als Mann nicht, damit mein Vater oder meine Mutter von meiner Frau versorgt wird.
    Ich heirate aus Liebe.
    Nicht wegen der Altersversorgung.
    Und wenn schon: Dann zahle ich als Mann den Unterhalt für meine eigene Familie und heirate nicht irgendeine Thai-Frau, damit sie meinen Vater mit 300.000 Euro ein neues Haus baut???
    Also den Zusammenhang verstehe ich nicht???

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Wach bin ich,

    machen das nicht viele Thaifrauen genauso mit den Farang-Ehemaennern ?

    das kann ich auch ;-D

  4. #83
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Scheidungsgrund ?

    Vorsicht Satire!

    Lothar

  5. #84
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Hytrek",p="308513
    Hallo??? bist Du wach???
    lolz

  6. #85
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Scheidungsgrund ?

    Also, das waere ja noch schoener.
    Heiraten ohne dass die Kasse klingelt.
    Die Frau hat was anstaendig mitzubringen und fuer die Schwiegereltern zu sorgen. Das war schon immer so!!!

    Wo kommen wir denn da hin wenn die alten deutschen Traditionen den Bach runtergehen. Wer hier rein will soll anstaendig loehnen.

    Sioux

  7. #86
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Scheidungsgrund ?

    @JoergN
    da einige Thaifrauen aus Unkenntnis deutschen Brauchtums glatt vergessen haben ihre Mitgift zusammenzusparen versuchs doch mal mit Ratenzahlung: So 25% ihres Bruttolohnes können sie sicher abzweigen. Hauptsache du bist gesund und die Frau hat Arbeit.
    Viel Erfolg Uwe

    PS: Paß aber auf wenn du dann den ganzen Tag nur Talkshows und Saop Operas guckst ist das nicht gut für dein wertvollstes Kapital, deinen geilen Körper.

  8. #87
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Scheidungsgrund ?

    sag mal jungs mein goldkette müsste wohl wieder mal poliert werden ich finde aber das ist ganz schön viel arbeit.

    auch habe ich jetzt beim juwelier eine viel schönere gesehen, da ist es doch besser mir gleich die neue kaufen zu lassen.

    die alte kette kann ich ja vertickern und sagen ich habe sie verloren, ein paar tränen und viel schluchzen das müsste doch wirken.



    wie sind da so eure erfahrungen.



    mfg lille

  9. #88
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Scheidungsgrund ?

    nun wie mir ein freund gerade berichtet hat braucht man nicht einmal mehr mit den mädels ins bett gehen. es reicht wenn man sie im internet kennenlernt und eine hochzeit ausmacht. man trifft sie dann vor dem treffpunkt und laesst sich das geld(20000€) in bar geben und laessst sie dann einfach da stehen.

    soll einwandfrei funktionieren.


    mfg lille

  10. #89
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Lille",p="310502
    nun wie mir ein freund gerade berichtet hat braucht man nicht einmal mehr mit den mädels ins bett gehen. es reicht wenn man sie im internet kennenlernt und eine hochzeit ausmacht. man trifft sie dann vor dem treffpunkt und laesst sich das geld(20000€) in bar geben und laessst sie dann einfach da stehen.

    soll einwandfrei funktionieren.


    mfg lille
    ....,

    ich bin schon verheiratet,
    haette ich vorher mal probieren sollen

  11. #90
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Scheidungsgrund ?

    wieso sie braucht doch gar nicht zu wissen das du schon verheiratet bist.

    mfg lille

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte