Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Scheidungsgrund ?

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2006, 15:55 Uhr · 95 Antworten · 9.171 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Hallo Khun Sung,

    hast schon etwas recht, ich uebertreibe vielleicht manchmal,
    aber bedenke auch das ein Denkmal von vielen angehimmelt wird,
    und mit WAT meinte ich nur ein Haeuschen im uebertragenem Sinne

    und ein Denkmal wird von vielen angehimmelt - ich
    denke mal das sie dann eifersuechtig wird - und verletzen muss
    ich sie ja nicht unbedingt,
    auf einmal merkt sie dann vielleicht noch dass es auch noch andere Maenner gibt
    und sie sponsort dann andere Kerle

    gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="306957

    "Weib, bau mir meinen Wat"
    Finde ich nicht schön, das Ihr hier versucht die Mias kulturell auszugrenzen. Damit Sie sich besser in unsere Gesellschaft integrieren können, sollten wir das mit dem Wat mal schnell vergessen, also die Kirche im Dorf lassen.

    "Weib, bau mir eine neue Kirche"

  4. #73
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="306971
    und ein Denkmal wird von vielen angehimmelt - ich denke mal das sie dann eifersuechtig wird
    gruss
    Joerg
    @Joerg_N, Du musst Dich ja nicht nackig darstellen lassen. Dann wird´s vielleicht auch nicht so schlimm mit der Anhimmelei weiblicherseits ...

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Ok,

    einigen wir uns auf

    "Weib, bau mir eine Kirche im WATtenmeer"


    Hallo Kun Sung,

    vielleicht laufen bei nackig auch viele lachend weg ? :-(

  6. #75
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Moonsky",p="306978
    "Weib, bau mir eine neue Kirche"

    Also ich finde das ein wenig überzogen! :schuettel:

    Wenn meine Kleine mal wieder "mein Gott" zu mir sagt, sage ich ihr jedes mal sie solle nicht so übertreiben, "Massa" würde völlig reichen. Somit muss es für mich auch keine Kirche sein. Nein, ein kleines Herrenhaus ist mir vollkommen genug.




    phi mee

  7. #76
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Scheidungsgrund ?

    Also, wenn ich das lese, werd ich echt stinksauer.

    Ihr mit eurer ollen Bescheidenheit macht voll die Preise kaputt. Wie soll unsereins denn da noch zu seinem Schloss kommen wenn meine Frauen ueberhall hoeren, dass die Kerle der anderen nur ne Villa wollen.

    Leute, so geht das nicht, denkt an die armen Kollegen.

  8. #77
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Sioux,

    jeder ist sich halt selbst der nächste ;-D

    und nicht alle haben eine Thai aus Thaksins Famillie geheiratet wie Du :-(

    Bescheidenheit ist eine Tugend

  9. #78
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Sioux",p="307009
    Ihr mit eurer ollen Bescheidenheit macht voll die Preise kaputt.
    Das ist ja nun mal wirklich Mist!
    Wir wollen die doch nicht auspressen wie eine Zitrone und die leere Schale dann einfach wegwerfen. Wobei?... Ähm, eigentlich hast Du je recht. Wenn man dann erstmal das Schloss hat, is es ja egal. Dann könnte man sicher auch eine schlanke junge Blonde mit dem Schloss beeindrucken und müsste gar nicht mehr als willenloses 5exobjekt den Kurznasen zur Verfügung stehen und sich körperlich ausbeuten lassen.
    Tolle Idee, einfach nur in Tigertangas rumrennen wenn es mir passt und nix mehr mit lässtigen Beine rasieren.

    Ok, Schloss bauen! (mit Sportwagen)
    Müssten wir nur noch einen Weg finden, das Publik zumachen.
    Was kostet denn so eine Grossanzeige in der Isaam-Post?

  10. #79
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Scheidungsgrund ?

    Ok, ok, wenn ihr wenigstens zwanzig Prozent von dem fordert, was ich will, dann passt es. Eure Frauen legen beim erzaehlen, was sie alles sponsern den Rest am Stammtisch ja eh voller Stolz oben drauf.

  11. #80
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Scheidungsgrund ?

    Liebe Freunde,
    ich bin nun in mich gegangen und finde das mir Frau doch eigentlich eine neue GL1800 mit Seitenwagen plus sämtlichen Chromteilen spendieren könnte.
    normalerweise könnte das haus noch eine komplettrenovierung vertragen. versuche es mal wie unser phi mee, aber ich befürchte meine kleine wird zum sehr grossen drachen..........

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte