Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Scheidungsgrund ?

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2006, 15:55 Uhr · 95 Antworten · 9.172 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Lille",p="306809
    dabei verliere ich doch meistens nicht höchstens so 1000€ im monat :-(
    ja nee is klar, das Spielen tust du ja nicht für dich zwecks Gaudi, sondern für die anstehenden Kosmetikarbeiten wie H- Verlängerung und Bauchfett abpumpen wenn dein Tilak so ein Geizkragen ist, hast du ja gar keine andere Möglichkeit, um an Geld zu kommen :schuettel:

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Scheidungsgrund ?

    Gestern ergab sich bei mir zufällig die Gelegenheit das Spielchen in ähnlicher Form durchzuziehen. ;-D

    Gestern kam die Jahresabrechnung für meinen Hauskredit. Das habe ich genutzt meiner Kleinen zu erklären, dass es in Deutschland normal ist das die Ehefrau und deren Familie ein Haus für die Eltern des Mannes baut.

    Da meine Eltern ja bereits verstorben sind, wäre es aber wohl das mindeste, da sie und ihre Familie ja viel Geld spart, dass die Restkreditsumme für mein Haus übernommen würde.

    Der verdatterte Gesichtsausdruck war filmreif!

    Dann begann der Teufelskreis:

    Mia: "Tilak, ich habe doch kein Geld!"
    phi mee: "Du liebst micht nicht!"
    Mia: "Natürlich liebe ich dich!"
    phi mee: "Dann bezahlst du auch mein Haus!"
    Mia: "Ich habe doch kein Geld!"
    phi mee: "Wenn du mein Haus nicht bezahlen willst und mich nicht liebst dann machen wir auch kein Talüng mehr!"
    Mia: "Nee, ne...!" (immer verdatterter)

    Bis dahin habe ich es geschafft noch todernst dabei zu bleiben, aber dann hat sich doch wohl ein kleines Grinsen bei mir eingeschlichen! ;-D


    Jetzt kuriere ich erstmal meine blauen Flecken aus!



    phi mee

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Hallo Phi Mee

    so kommst nie ans Geld,

    musst das schon durchziehen

    Gruss
    Joerg

  5. #64
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="306831
    so kommst nie ans Geld,

    musst das schon durchziehen
    Was seit Ihr denn für Anfänger??
    Damit kommt man kein Stück weiter, das ist wohl Eure Erste?
    Da müssen Tränen fliessen und der Strom darf nicht abreisen.
    Wenn, also nur wirklich wenn Euch ein Lächeln entreist, dann schnell eine Geschichte einschmeisen. zB: Das die beste Kuh verstorben ist. Weil die so gut war wird Sie sicher als Geschäftsmann wiedergeboren.
    Bringt aber leider den armen Eltern nix und sooofort wieder die Hand aufhalten.

    Kleiner Tip Tränen

  6. #65
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Scheidungsgrund ?

    Hallo Phi Mee,
    ich hätte das zu gern gesehen, aber ich hätte nicht filmen können da ich vorher vor lachen unter dem Tisch gelegen hätte :-).
    ich hätte da auch nicht lange ernst bleiben können.
    du hättest vorher eine kamera platzieren müssen und uns das gesicht von montha nicht enthalten dürfen, als lehrmaterial sozusagen, vor allem die tat der blauen flecken wäre sehr aufschlussreich gewesen ;-D .
    übrigends erwischt meine immer genau die stellen an den armen die besonders weh tun, sind scheinbar geübt darin. oder ein gezielter schlag in die seite (klassischer kommentar "du nicht schauen, nur ich deine frau").

  7. #66
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Scheidungsgrund ?

    Error

    entweder es ist wirklich 1 April oder ich bin zu blöde um das
    Problemchen zu erkennen, ich denke wohl das zweite.

    Und wenns so wäre wie ich meine teilweise kapiert zu haben dann
    think thai --> wer nix macht macht nix falsch, farangs sowieso

    Greeting, ich muss mal meine Birne defragmentieren

    nicknoi

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Scheidungsgrund ?

    Hallo Nicknoi,
    dat hier ist so ein spezialtread ;-D , den begreift man nur wenn man sich alles reinzieht, hi hi.
    defegmentieren hilft hier auch nicht
    alles nicht ganz ernst zu nehmen..........

  9. #68
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von wingman",p="306909
    alles nicht ganz ernst zu nehmen..........
    Hallo Wingman,

    ich glaub du verkennst die Lage,
    es geht hier um die neue moderne Art Ehemann :O

    der sich aber wieder auf die Kultur und Tradition seines Landes
    besinnt, der wieder ehene Regeln hat wie in Preussen,
    der wieder Mann ist :bravo:

    der wieder Buddha fuer die Ehefrau ist und sich auch gern von ihr mit
    Gold behaengen laesst.

    "Weib, bau mir meinen Wat"

  10. #69
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Scheidungsgrund ?

    ja steht auf ihr weicheier und lasst euch nicht länger von euren mias verprügeln oder gar missbrauchen.

    die brauteltern haben laut unseren traditionen nun mal die hochzeit zu bezahlen und eine ordendliche mitgift hat sie auch mitzubringen.

    ;-D ;-D

    mfg lille

  11. #70
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="306957
    "Weib, bau mir meinen Wat"
    Findest Du nicht, @Joerg_N, dass Du jetzt ein klein wenig übertreibst?

    Häng doch die Nummer ein bisschen tiefer. Wie wär´s denn zunächst mal mit einem schönen Bronzedenkmal von Dir? Nichts übertriebenes, vielleicht so vier, fünf Meter hoch, positioniert zwischen Hamburger Rathaus und Alsterfleet. Ich denke, das kannst Du verlangen!

    Mit dem Wat würde ich noch so ein, zwei Jährchen wa(r)ten ...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte