Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Scheidungsgrund ?

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2006, 15:55 Uhr · 95 Antworten · 9.176 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Scheidungsgrund ?

    Hallo Uwe,
    Tipp am Rande:
    Autos können geklaut werden! Und wenn man wie ich im Osten Deutschlands wohnt (der Weg nach Polen ist nicht weit) dann passiert so was schon mal.....damit konnte ich locker meine Spielschulden bezahlen und sogar den Polizist, der die Anzeige geschrieben hat (meine Mia will ja alles schriftlich, die ist ja sooo schlau). Der neue Geländewagen ist wirklich schöner als der alte, war leider deutlich teurer als geplant. Naja, da musste die Landurkunde zur Bank, aber kein Problem, wird mein Schatz schon verstehen, wenn sie im April wiederkommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Scheidungsgrund ?

    he das sind ja echt gute Ideen hier.
    Ich machs immer noch nach der Methode - erst heulen und ihr dann guten 5ex geben. Die ist ja so einfach gestrickt. Mit 5ex kann ich alles wieder glattbügeln.

    PengoX

  4. #53
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Scheidungsgrund ?

    Meine hat mich übrigens vor kurzem mal gefragt wo das Geld hin ist, das sie mir für den Monat gegeben hat zum einkaufen.
    Ich habs verspielt aber ihr habe ich erzählt, dass ich einen echten Leopardentanga gekauft habe um schön für sie zu sein und den aber dann in der S-Bahn liegen hab lassen.
    Danach ein bischen traurig geguckt, ihr guten 5ex geboten und die Sachen war wieder bereinigt.

    Sollte nur als Anregung für Euch dienen. Kreativ sein!

    PengoX

  5. #54
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Scheidungsgrund ?

    Darmstadt liegt im Osten Deutschlands?
    Sie wird es schon nicht merken.
    Ausserdem kriegt man die Tigertangas immer mal geschenkt, wenn man Eine nebenher macht. Ein Kollege hatte mal 3 Gleichzeitig. Immer wenn dann er dann scharfe Unterwäsche geschenkt bekommen hat, ging Er zur nächsten und lies sich das dann noch mal bezahlen.
    Unter uns, das Zeug sah deftig blöd aus, aber die Tanten haben das immer geliebt, wenn Er damit rumgetanzt ist.

  6. #55
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Tach Jungs und Maedels,

    danke fuer eure vielen Guten Ratschlaege,
    ich hab das Thema die letzten 3 Tage zu Hause mal nicht angesprochen
    da meine Frau heute ihren 27igsten Geburtstag feiert
    und ich wollte die Freude darauf nicht trüben.

    Heute morgen hat sie mir aber 100 Euro gegeben
    damit ich ihr was zum Geburtstag schenken kann -
    ich denke das ist vielleicht schon mal ein Lichtblick

    Gruss
    Joerg

  7. #56
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Scheidungsgrund ?

    da kommt Freude auf

  8. #57
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="306506
    ...Heute morgen hat sie mir aber 100 Euro gegeben....


    moin joerg,

    da muss gestern/heute nacht einer gut in der kiste gewesen sein
    wenn da schon ein extra bonus rüberkommt.

    gruss

  9. #58
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von tira",p="306532
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="306506
    ...Heute morgen hat sie mir aber 100 Euro gegeben....


    moin joerg,

    da muss gestern/heute nacht einer gut in der kiste gewesen sein
    Hallo Tira,

    das kann natuerlich sein :bravo: , aber wer ist das gewesen ?

  10. #59
    ray
    Avatar von ray

    Re: Scheidungsgrund ?

    Servus,

    ich amüsiere mich schon längere Zeit über diese Satiere. Wirklich gut!

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, schreiben einige der Satiriker hier über sich selbst. :bravo:

    Gruß Ray

  11. #60
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Scheidungsgrund ?

    seltsam wenn es so dargestellt wird nennen es einige satire, bei anderer sichtweise scheint das normal zu sein weil sie ja eh anders ist.



    aber meine lässt mich auch nicht die ganze nacht zocken gehen, sie droht mir immer sie würde mich wieder heimschicken dabei verliere ich doch meistens nicht höchstens so 1000€ im monat :-(



    mfg lille

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte