Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Scheidungsgrund ?

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2006, 15:55 Uhr · 95 Antworten · 9.185 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von siajai",p="305955
    Wie soll ich ihr das mit der Goldkette erklären ?
    Sag ihr einfach unter Tränen, dass Du darüber nicht reden kannst!

    Wenn sie Dich wirklich liebt, wird sie das verstehen. Und Dir eine neue Goldkette kaufen; eine, die noch ein paar Baht mehr auf die Waage bringt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Scheidungsgrund ?

    Ich verstehe garnicht, dass ihr alle solche Probleme habt!

    Meine Mia hat mir anstatt Gold zu Weihnachten eine neue Schweizer Uhr geschenkt.

    Der älteren Tochter habe ich beim letzten Besuch in Bangkok den Sportwagen gezeigt den bei meinem vorgezogenen Ruheatand in Thailand von ihr geschenkt haben möchte. Sie hat zwar ein wenig gebrummelt, aber das wird schon.


    phi mee

  4. #43
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Scheidungsgrund ?

    MEINE IST ANDERS
    Gruss
    Kurt

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Scheidungsgrund ?

    Kurt du bist zu beneiden.

    Kannst du uns ein paar kleine Tips geben,
    wie wir unsere etwas spendabler machen können?

    Ich mag nicht mehr hören, das ich immer nur ihr Geld will und sie nicht liebe.
    Dabei liebe ich doch ihr Geld wirklich.

  6. #45
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Scheidungsgrund ?

    Sag ihr einfach unter Tränen, dass Du darüber nicht reden kannst!
    Das hab ich letztes mal schon gemacht

    MEINE IST ANDERS
    @ Pii Kurt
    Du hast Dir da eine Schwerreiche an Land gezogen
    Du Glückspilz !

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Scheidungsgrund ?

    Hallo Jungs,
    ihr seid alle zu beneiden, ich bekam zu Weihnachten lediglich ein paar Rechnungen und als Trostpflaster eine grosse Schokoladenweihnachtsfrau die ich mir selbst geschenkt habe ;-D .
    Aber wer weis, vielleicht gibt es Weihnachten 2006 auch eine liebe (Thai)frau in Deutschland die mich ein wenig umsorgt.......
    Satire ist ja nicht schlecht, nun an der 10bath Goldkette für mich wird noch verhandelt...... ;-D ...........

  8. #47
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Scheidungsgrund ?

    Wie ich´s geahnt habe, ALLE bekommen ihre Häuser! - Nur meine scheint knauserig zu sein.
    In der Nachbarstraße haben jetzt zwei Kumpels geheiratet und gleich, ich betone gleich nach der Heirat neue Hütten bekommen; die können sogar hier bleiben - müssen nicht nach LOS. Und die Frauen kommen höchstens??, na höchstens ein Mal im Jahr her.

    Dabei ist es ein offenes Geheimnis, dass die beiden Jungs keine Kinder von Traurigkeit sind, was soll man auch machen an den langen Winterabenden ... Die Poolparty im Keller neulich hatte schon was ...

    Warum haben blos die deutschen Frauen fast alle kein Geld.
    Zugegeben ein paar reiche und schöne Frauen gibt es hier auch, aber die haben dann gleich zwei oder drei MiaBoys, einer jünger und hübscher als der andere - ...und der Alte sitzt zu Hause und weint

    Aber es wird schon *schnief*
    Mawi

  9. #48
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Scheidungsgrund ?

    ... und wenn se dann mal herhommen die verehrten Gönnerinnen, dann bleiben sie ja meist nicht lange, zwei oder drei Tage, maximal ne Woche - ist denen einfach zu langweilig hier in Meck-Pom, der Nordosten Deutschlands hat eben nicht viel zu bieten.

    Meist geht es dann nach ein paar Tagen über Berlin nach Malle oder Ibiza. Ich weiß gar nicht, ob die wissen, dass das gar nicht D-Land ist, oder isses inzwischen schon?

  10. #49
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von mawi",p="306006
    Zugegeben ein paar reiche und schöne Frauen gibt es hier auch, aber die haben dann gleich zwei oder drei MiaBoys, einer jünger und hübscher als der andere
    Das ist ja mal völlig uninteresant. Deutsche Frauen ??
    Tzzz, die sind sowas von kineau, da kann man erst Recht kein Haus rausdrücken. Ausserdem blicken die es gleich, wenn man mal "auswärts essen" geht.

    Ein Kollege hat es gleich richtig gemacht. Er ist mit seiner Braut aufs Land gefahren und hat dort ein paar Sozialhilfeempfänger als Familie vorgestellt. Es gab direkt auch gleich riesen Geschenke und ein dickes Bündel Geld. Nach dem Urlaub hat Er das gleich wieder von den armen Leuten eingesackt und hat es seinen echten Eltern gegeben.
    Wäre sonst auch blöd gekommen, die Eltern haben schon von der letzten Braut ein neues Haus und Pickup bekommen. Eigentlich ist das Haus recht schön, aber da die Neue ja auch was bauen will, werden Sie da wohl wieder raus müssen.

  11. #50
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Scheidungsgrund ?

    Also so alle 2 Jahre ein neues Auto muß schon sein.
    Da spart man sich die Peinlichkeit, einen alten Schrotthaufen zu fahren oder noch schlimmer, das Ding auch noch reparieren oder instandhalten lassen zu müssen. Autos werden doch nicht für die Werkstatt gebaut.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte