Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Scheidungsgrund ?

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2006, 15:55 Uhr · 95 Antworten · 9.185 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Scheidungsgrund ?

    @Joerg_N,

    wenn Deine Frau und ihre Familie weiterhin so kiniau sind und Deinen kulturellen Background ignoriert, so kann ich Dir ein paar todsichere Tips und Adressen geben, wo man am Tag ein paar hundert Euro nebenbei locker machen kann. Braucht Deine Mia ja nicht zu wissen. (aber Du weißt schon)

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Scheidungsgrund ?

    Mensch Pengo,

    Zitat Zitat von PengoX",p="305757
    hast Du schon die Masche mit dem Unfall Deines Vaters probiert? vieleicht zahlt die Familie ja dann.
    so einer is' der Joerg doch nicht!

    Der will doch seine Frau nicht ver*rschen, sondern will nur, dass sie ihre selbstverständlichen Verpflichtungen gegenüber seiner Familie erfüllt!

    Gruß Ralf

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Scheidungsgrund ?

    sach joerg,

    hat sie, deine frau immer noch die rosarote brille auf, die ihr bei eurer eheschliessung die sicht vernebelt hat.
    und du hast es mittlerweise eingesehen es hilft nur der budd. hausaltar.

    gruss

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Scheidungsgrund ?

    Lieber Jörg,
    vielleicht erkennt deine Frau den Ernst der Lage noch nicht.
    Hast du es schonmal mit hysterischem weinen versucht? Dazu rufst du einfach, "Du liebst mich nicht, meine Familie ist dir total egal". :O
    Wenn das nicht zieht, hilft es alles nichts, da musst du selber Kohle verdienen. Du kannst ja dein Spielglück gegen deine Kumpels versuchen, da hast du auf jeden Fall Spaß und gewinnst vielleicht sogar was.
    Viel Glück Uwe

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Scheidungsgrund ?

    Schöner Thread. Entwickelt sich ja regelrecht zu einer mentalen Schutzimpfung.

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Scheidungsgrund ?

    Joerg,

    es ist immer wieder eine Freude, realistische Beitraege zu verfolgen.

    Gruss Dieter

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="305768
    ....da musst du selber Kohle verdienen....
    jo joerg,

    schliesslich biste ja in einer weltstadt beheimatet und kannst deinen knackigen po auf dem kietz vermarkten.

    wäre direkt ne titelstory für bild hamburg. ;-D

    übrigens präferierst du auch den roten?

    gruss

  9. #18
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Scheidungsgrund ?

    @Joerg,

    du nimmst mich auf den Arm. Deine Frau gibt Dir genügend
    Kohle. Sie ist ja eine TH Frau. Solche Geschichten wie du
    erzählst glaube ich nicht. (Ich weiss es ja von @Dieter1
    der es von @Nokhu hat, und @tira sagt dass @pef das gleiche
    gesagt hat).

    Ich brauche jetzt selbst ein bisschen was: nur 10,000 Euro. Ich
    zahle sie dir zurück sobald ich wieder Kohle hab. Ehrlich.

    Dein guter Freund ....

    ---

    Gruss, René

  10. #19
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Scheidungsgrund ?

    @Joerg
    Du musst ihr ein bisschen Zeit lassen.

    Führe sie an Deine Kultur heran.

    Zeige ihr Jesusbildchen und erzähl etwas dazu!

    Wenn das nichts fruchtet: Zeige ihr Bilder von Hieronymus Bosch. Und sage: So geht es jedem, der seinem armen, alten Schwiegervater kein Haus bauen will!

  11. #20
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Scheidungsgrund ?

    Joerg, krieg die Bankdaten von der Kiniau raus und schaff das Geld zur Seite.
    Hinterher heulst du ganz fuerchterlich und sagst, du tust es nie wieder.

    Die himmelt dich ja an und bleibt bestimmt bei dir, so dass du sie weiter ausnehmen kannst.

    Sioux

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte