Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Scheidungsgrund ?

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2006, 15:55 Uhr · 95 Antworten · 9.192 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Lille",p="310511
    wieso sie braucht doch gar nicht zu wissen das du schon verheiratet bist.

    mfg lille
    nein, das geht nicht - stehe treu zu meiner Frau-Sponsorin ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="310514
    nein, das geht nicht - stehe treu zu meiner Frau-Sponsorin ;-D
    Auch das muss Sie nicht wissen :-)

    Und vielleicht noch ein kleiner Trick für Profies (oder die es werden wollen). Sicher bringt das schon was, wenn man sich verheiratet, aber noch wertvoller ist das Visum. Bist Du erst mal im Land (Heiratsvisum kann man sich 3 Monate legal von der Polizei kontrollieren lassen, danach eben aufpassen).
    1) Die Tante abwimmeln
    Kurzfristig den Flug umbuchen Ohne das Sie es weiss.
    Klappt das nicht, Drück ihr einfach paar Mülltüten bei der Einreise in die Hand und sag Du musst aufs Klo.
    2) Kontakt zu Papa San herstellen. Der bringt Dich dann schon gut unter. Verdienst ist einfach klasse. 2500 - 5000 Baht pro halbe Stunde. Feiertage ist sogar noch mehr drin. Bei einen 10 Stunden Tag bis zu 100 000 Baht pro Tag. 3 Monate * 30 Tage kommst Du auf 9 000 000 Baht.
    3) Dann meldest Du Dich bei der Polizei und sagst, Sie war grob zu Dir. Dann muss Sie auch noch den Rückflug für Dich bezahlen.

  4. #93
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    boah sind hier manche fies

    die eigene Frau ausnehmen ist ja recht und billig

    aber Fremde ?

  5. #94
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Scheidungsgrund ?

    Siehste dem Haus später nicht mehr an, mit welchen Geld das gebaut wurde. Ob es Grösser und Konvortabeler ist, das sieht man hingegen schon sehr. Vor allem die Nachbarn sehen den Unterschied.

  6. #95
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Moonsky",p="310547
    Siehste dem Haus später nicht mehr an, mit welchen Geld das gebaut wurde. Ob es Grösser und Konvortabeler ist, das sieht man hingegen schon sehr. Vor allem die Nachbarn sehen den Unterschied.
    auch wieder richtig ;-D

  7. #96
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Scheidungsgrund ?

    leute es gibt auch noch einen trick um das haeuschen an strohmaenner guenstig abzugeben. du versetzt heimlich das geisterhaus oder erfindest ein bisschen spuk.

    glaubt mir die mia will in dem haus nicht mehr leben also lasst dann schleunigst woanderst ein neues bauen.

    und das andere koennt ihr heimlich vermieten oder verkaufen.



    mfg lille

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910