Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Scheidungsgrund ?

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2006, 15:55 Uhr · 95 Antworten · 9.169 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Scheidungsgrund ?

    meine Frau streitet sich gerade mit mir und ihrer famillie

    ich würde gerne sehen das sie meinen Vater ein neues Haus baut,
    sie sagt sie hat kein Geld und ihre Eltern in Thailand wollen auch nichts dazugeben,
    da sie die Geschichte Deutschlands leider nicht so gut kennt hab ich ihr erklaert das wir unsere Sprache aus dem indogermanischen Sprachraum kommt und
    das es darum was mit Indien zu tun hat - das sieht sie ein,
    und in Indien bekommt die Famillie des Ehemannes das Geld von der Famillie der Braut, und dass sie wenn sie hier weiterleben will doch bitte auch auf die Sitten und Gebraeuche ihrer neuen heimat Ruecksicht nehmen moechte - will sie auch

    aber ihr scheinen 300.000 Tausen Euro zu viel,
    und ihre Famillie einschliesslich Bruder und Schwester sind wohl
    üble Kinjaus wenn sie nichts fürs Wohlergehen für den deutschen Schwiegervater ihrer Tochter/Schwester zugeben wollen.

    Was soll ich machen ? Wozu hab ich denn geheiratet - ich wollte
    doch ein besseres Leben für meinen Vater

    Und so ist der Krach jetzt da - sie meint sie hätte das geld nicht

    hahaha soll ich das glauben ? Thailand muss doch genug Geld haben
    wenn schon jeder Wat mit Gold überzogen ist

    Was soll ich tun ?

    Ich kann doch nicht zugunsten meiner Frau entscheiden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Scheidungsgrund ?



    Aber Deinem Bruder ein neues Moped gekauft hat sie doch, oder?

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="305739


    Aber Deinem Bruder ein neues Moped gekauft hat sie doch, oder?
    hab nur eine Schwester, aber ihr hat sie 2 Hektar Kartoffelacker
    versprochen

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Scheidungsgrund ?

    ham wa schon 1. April

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von pef",p="305744
    ham wa schon 1. April
    solche Kommentare helfen mir wirklcih nicht weiter

    ich kann mich doch bald nicht mehr bei meiner Familie blicken lassen




    ;-D ;-D

  7. #6
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Scheidungsgrund ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="305733
    aber ihr scheinen 300.000 Tausen Euro zu viel
    Vielleicht sind deine Vorstellungen in Bezug auf den Reichtum in Thailand wirklich etwas überzogen?

    Wäre dein Vater evt. mit einem Haus um 200.000 Euro zufrieden?

    Ich weiss, die Nachbarn würden sagen, was hat der für eine geizige Familie.
    Aber die Familie deiner Frau würde sich nicht ausgenutzt fühlen und dein Vater hätte wenigstens ein Dach über dem Kopf.

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Scheidungsgrund ?

    Interessante Sichtweise. :-)

    Jeder sollte sich ab und an mal in sein Gegenüber versetzen. Wobei das den meisten Thais wohl schwerfallen dürfte.

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Scheidungsgrund ?

    Wieviel Bath Gold hast Du eigentlich zur Hochzeit bekommen?

    René

  10. #9
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Scheidungsgrund ?

    Droh doch einfach erstmal mit 5ex-Entzug, vielleicht hilft das erst mal als Druckmittel. Falls nicht, würde ich auf alte Sitten verweisen, das Du eben hier Dein Gesicht verlierst, wenn die Familie Deinen Vater kein Haus kauft. Somit müsstest Du eben auswandern und bei der Familie Deiner Frau einziehen.
    Das hilft bestimmt !

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Scheidungsgrund ?

    @Joerg

    hast Du schon die Masche mit dem Unfall Deines Vaters probiert? vieleicht zahlt die Familie ja dann.

    PengoX

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte