Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Scheidung verrückt

Erstellt von strato, 21.02.2014, 11:32 Uhr · 30 Antworten · 5.115 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    Nun "Chak", so einfach wie Du dies ......hier ausweist, wird es vor bundesdeutschen Gerichten aber nicht gehandhabt.
    Es muss - in Ergaenzung zu diesen Ausschluessen - ein Ausgleich stattfinden. Ich nehme an, dem kam
    man auch nach, denn nur so konnte eine Familienrichterin einer solchen totalen Ausschlussvereinbarung
    zustimmen. Wahrscheinlich gab es eine Einmalsumme oder eine Immobilie als Kompensation.
    Stimmt, 100.000 Baht gab es dafür. Das finde ich nun angesichts der Ausschlüsse ein kaum erwähnenswertes Zugeständnis.

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. Scheidung in Thailand
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 11:00
  3. Recht auf Scheidung per SMS bestätigt
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:08
  4. SCHEIDUNG !!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 07:48
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44