Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Scheidung (in TH) ohne Urkunde nach 2 Trennungsjahren möglich?

Erstellt von punkrocker, 05.12.2011, 13:36 Uhr · 72 Antworten · 5.767 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja verbleiben wir so: Du hast Recht und ich hab' meine Ruh'
    Wenn das bedeutet, dass du aufhörst hier weiter deine Fehlinterpretationen als Wahrheit zu verkünden, dann ist allen damit geholfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nicht alle Frauen sind doch finanziell von ihrem Mann abhängig.

    Noch einmal: An das Grundstück kommt man ohnehin nicht ran, aber ein Zugewinnausgleich steht einem rechtlich zu. Warum Waanjai das nicht wahrhaben will ist mir unklar, aber das ist ja seine Sache.
    möglich, das einem ein Zugewinn-Ausgleich zustehen würde - hätte man nicht durch seine Unterschrift auf das gesamte Grundstück verzichtet.

  4. #73
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ist es denn nicht richtig, dass man lediglich bestätigt, dass das geld nicht von einem kommt? Das ist doch etwas ganz anderes, als auf jegliche Ansprüche zu verzichten.

    Aber von mir aus glaubt weiter die Mär vom rechtlosen Farang.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  2. Dauer zwischen Scheidung und Urkunde
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 15:56
  3. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07
  5. Anerkennung der Scheidung durch OLG nicht möglich, da Kinder
    Von johnny_BY im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 11:50