Ergebnis 1 bis 2 von 2

Scheidung registrieren in Bang Rak

Erstellt von jensen, 10.01.2016, 21:20 Uhr · 1 Antwort · 699 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jensen

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    33

    Question Scheidung registrieren in Bang Rak

    Hallo,

    ich habe 2007 in Bangkok Bang Rak geheiratet und mich 2014 in Deutschland scheiden lassen. Nun möchte ich wieder in Bang Rak heiraten.

    -Muss die Scheidung in Bang Rak registriert werden damit ich wieder in Bang Rak heiraten kann?
    -Wenn ja wie wird eine in Deutschland geschiedene Ehe in Thailand registriert so das eine erneute Heirat möglich ist?
    -Ist eine Registrierung der Scheidung und eine erneute Heirat in einem Urlaub ca. 3 Wochen zu schaffen?

    Vielen Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Nein, du brauchst die nicht registrieren zu lassen.

    Wenn du ein Ehefähigkeitszeugnis mitbringst, dann ist das ganz klar in drei Wochen locker zu schaffen.

Ähnliche Themen

  1. Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak
    Von Calau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 19:02
  2. Heiraten in Bang Rak, ohne Überbeglaubigung?
    Von berliner35 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 05:08
  3. Heirat in Bang Rak - Tips?
    Von dao-lek im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 16:39
  4. heirat in bang rak
    Von mot daeng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 15:59
  5. Dolmetscher für´s Standesamt ? aber Bang Rak BKK
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 17:31