Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Scheidung, es tut weh

Erstellt von KlausPith, 25.09.2001, 15:35 Uhr · 76 Antworten · 10.770 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Scheidung, es tut weh

    Scheidung, es tut weh Datum: 25.Sep 2001, 15:35 - #1/20

    Leute, Ihr seid spät dran.
    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Scheidung, es tut weh

    Zitat Zitat von Nokhu",p="623578
    Scheidung, es tut weh Datum: 25.Sep 2001, 15:35 - #1/20

    Leute, Ihr seid spät dran.
    ;-D

    antibes hat es ausgegraben und keiner hats gemerkt, ich auch nicht . Wenigstens noch ein lustiger Sonntagabend

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Scheidung, es tut weh

    Zitat Zitat von Nokhu",p="623578
    Datum: 25.Sep 2001, 15:35
    Leute, Ihr seid spät dran.
    Namen und Gesichter ändern sich - die Geschichten bleiben die gleichen.

    Da könnte also auch 25. Aug 2008 stehen...

  5. #24
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Scheidung, es tut weh

    Zitat Zitat von phimax",p="623583
    Namen und Gesichter ändern sich - die Geschichten bleiben die gleichen.

    Da könnte also auch 25. Aug 2008 stehen...

    Richtig, aber trotzdem merkwürdig, wie schnell man auf ein Thema anspringt, statt einmal genau hinzusehen. Dann müsste dutlek ja jetzt schon 23 Jahre geschafft haben

  6. #25
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Scheidung, es tut weh

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="623587
    ... statt einmal genau hinzusehen. Dann müsste dutlek ja jetzt schon 23 Jahre geschafft haben
    Dann schau doch genau hin!
    Der dutlek hat gerade erst geschrieben, und nicht schon 2001.
    Also erst 16 Jahre Ehe.

  7. #26
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Scheidung, es tut weh

    Zitat Zitat von Lanna",p="623980
    Zitat Zitat von Küstennebel",p="623587
    ... statt einmal genau hinzusehen. Dann müsste dutlek ja jetzt schon 23 Jahre geschafft haben
    Dann schau doch genau hin!
    Der dutlek hat gerade erst geschrieben, und nicht schon 2001.
    Also erst 16 Jahre Ehe.

    Stimmt

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Scheidung, es tut weh

    Ich hab`s nur mal ausgepackt, um die Geschichte danach zu erfahren. Was passierte so nach der Trennung/Scheidung?
    Hat sich der Thaivirus endgültig erledigt?
    Hat man(n) evtl. eine neue Thaipartnerin?
    Entscheidet man(n) sich für eher lose Bindungen?
    Hat man(n) sich von der Welt z.B. in Depression oder Alkoholismus verabschiedet?
    Hat man(n) aus der ersten Ehe gelernt?

  9. #28
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Scheidung, es tut weh

    Ich persoenlich war mit meiner Exfrau 5 Jahre zusammen, bevor wir geheiratet hatten. Und ich haette es am liebsten noch laenger rausgezoegert, weil ich auch auf dem Standesamt am liebsten "nein" gesagt haette - hatte damals ein komisches Gefuehl.

    Und jetzt heirate ich zum 2. Mal nach gut 2 Jahren zusammen. Und dieses Mal will ich

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Scheidung, es tut weh

    hallo antibes,
    die analyse für mich ergab folgendes. nach 20 jahren ehen mit meiner deutschen exfrau merkte ich das asiatische frauen mich noch immer anziehen.
    2005 lernte ich meine erste thai in der schweiz kennen, wenig später meine 2. im isaan. ich verlobte mich mit ihr und 2006 ging alles baden. der thaivirus aber hatte ganze arbeit geleistet.
    nun habe ich ich im april in bangkok geheiratet und nur noch wenige tage und sie landet in hannover.
    ich hoffe inständig das ich keine scheidung mehr erleben muss, es tut weh denn man hat eine lange zeit gemeinsam verbracht, probleme bekämpft und sich sehr geliebt.

  11. #30
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Scheidung, es tut weh

    Wingman, man hat ja nie eine Garantie für`s Gelingen einer Ehe. Jeder Member, der hier im Forum eine funktionierende Partnerschaft sein eigen nennt, egal wie gestaltet, kann sich glücklich schätzen.
    Besonders in deiner anfangs ungünstigen Ausgangssituation würde mich das Happyend eurer Ehe sehr freuen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. scheidung?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 16:11
  2. scheidung
    Von thai-rodax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 10:08
  3. Scheidung
    Von Tumtam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 01:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07
  5. Scheidung...!
    Von Jim Thompson im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 04:37