Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Scheidung

Erstellt von willma00, 29.11.2015, 11:27 Uhr · 84 Antworten · 9.321 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Führt ihr eigentlich Ehen oder haltet ihr euch eine Frau?

    Mir würde nie in den Sinn kommen den Umgang meiner Frau zu beeinflussen. Sie ist erwachsen genug und durchaus in der Lage ihre Bekannten selbst auszuwählen.

    Wie finden die Frauen denn deratige Bevormundungen?
    ich denke auch, dass eine vernünftige Frau selber schnell kennt, welchen Umgang sie meiden sollte, ist das nicht so ,sollte man sich Gedanken machen, warum man geheiratet hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ja, klar.
    Aber ohne Not, aber in der Fremde (darum geht es ja), sind gute Bekannte schon wichtig, finde ich.
    Eine Heimatgemeinde kann mentalen Halt bieten.
    natürlich,auch meine Frau hat einige Kontakte gepflegt,die dann wieder abgebrochen wurden,weils nicht gepasst hat,ich habe mich da nie dreingemischt.

  4. #83
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    natürlich,auch meine Frau hat einige Kontakte gepflegt,die dann wieder abgebrochen wurden,weils nicht gepasst hat,ich habe mich da nie dreingemischt.
    Von negativen Kontakten habe ich immer wieder gehört. Eigentlich schade.
    Nicht nur für die Frau. Ich jedenfalls bewege mich selbst gern in asiatischer Gesellschaft.

  5. #84
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Die Frau eines Freundes, auch bereits Jahrzehnte verheiratet, igelt sich förmlich in der Kleinfamilie ein. Der Mann hat bis heute wenig Ahnung von Asien (auch in Hanoi war die Frau immer nur buchstäblich in Familie) und die Frau, obwohl gut anzusehen, langweilt im Gespräch nur mit Familienkram.
    Aber das ist ein Extremfall.

  6. #85
    Avatar von kratai_uan

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von willma00 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, daß sie eine ganz andere Vorstellung vom Leben in D hatte [...] Nun will sie die Scheidung und wieder zurück nach LOS.
    Uhm, das ist bestimmt nicht der Scheidungsgrund...
    Oder doch? Denn spannend hierbei ist der Heiratsgrund. Liebe wahrscheinlich nicht... Ansonsten wäre der Ort egal bzw. es lässt sich darüber reden, was man sich denn wie vorstellt...


    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat seine Frau in Pattaya kennengelernt-in einer Bar, sie hat ihm weissgemacht das er ihr erster (!) Kunde ist
    Das funktioniert noch???

    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    aber wenn er einverstanden ist könnte sie gerne in ein Laufhaus arbeiten gehen, das ist nicht so anstrengend und auch besser bezahlt!
    LOOOOL, was?
    Das sind dann die Non-Performer, die den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen ohne Gegenleistung...
    liest man ja viel von....

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. Scheidung in Thailand
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 11:00
  3. Recht auf Scheidung per SMS bestätigt
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:08
  4. SCHEIDUNG !!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 07:48
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44