Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Scheidung

Erstellt von macht05, 04.08.2014, 16:22 Uhr · 92 Antworten · 9.989 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist mir auch noch nie passiert Alder,

    einmal in 12 Jahren an einem Doenerimbiss kam ein dummer Spruch,
    das war es aber auch

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ein Drama, sie hat gestern Nacht fluchtartig die Heimreise angetreten obwohl ihre Aufenthaltserlaubnis noch einige Wochen gültig gewesen wäre.
    Schade, hast du ihr wenigstens vorher etwas schönes in D. gezeigt?
    Zugspitze, Rhein o.ä.?
    Na wenigstens braucht sich dann deine Freundin keine Sorgen um eine potentielle Konkurrenz zu machen.

    @Jörg_N und Alder
    es war ja nicht meine Frau/ Freundin, sondern eine Bekannte und ging mich daher wenig an. Ich fands nur absolut schmerzfrei, wie einige Männer hier agieren und selbst Frauen in männlicher Begleitung anmachen. Die konnten ja keine Details wissen.

  4. #83
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Haben wir doch schon x-mal durchgekaut .
    ...sei doch nicht gleich wieder so aggressiv in Deiner Wortwahl.... wollte ja nur noch mal drauf hinweisen, von mir aus könnt Ihr doch alle machen was Ihr wollt.....

  5. #84
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nun reist die Frau schon seit Wochen durch Europa und ist immer noch allein.
    sie hat ja auch nicht wirklich einen gesucht, da sie ja noch eine andere Option prüft. Da wird wohl in Thailand etwas vorgefallen sein. Egal was sie erzählt hat.

    Kenne die Gute ja auch schon seit ein paar Jahren, aber nicht so gut wie Micha.

    Gruß Sunnyboy

  6. #85
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Ja was war es dann, was den Micha sauer aufgestossen ist?
    Möglicherweise das Äquivalent dazu wenn Thailänderinnen von Ihrem Farang-Mann oder Farang-Freund sprechen ??

  7. #86
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Irgendwie scheint es eh gerade eine Scheidungswelle zu geben. Ganze mir bekannte 5 (!) Deutsch-Thailändische Ehegemeinschaften lösen sich hier gerade in meinem unmittelbaren Freundeskreis auf. Daneben noch 2 Deutsch-Deutsche Ehegemeinschaften.

    Ich frage mich langsam, wann der Kelch mir weitergegeben wird. Scheint ja Mode zu sein, und meine ist sehr modisch veranlagt

  8. #87
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja modisch veranlagt = gleich teuer veranlagt geld zerinnt wie sand in den händen. dann bereite dich schon langsam mal vor.

  9. #88
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    eventuell heiraten die meisten Deutsch/Deutschen zu früh, eventuell heiraten die meisten Deutsch/Thai zu schnell

  10. #89
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend benni, das zweite kommt eher hin.es wird zu schnell geheiratet. einmal urlaub in thailand und der verstand setzt aus.dann wieder zu hause, schlechtes wetter arbeiten,alles scheisse,aber ich habe ja meine noi gefunden die traumfrau aus thailand !! und schon geht alles ganz schnell ! es kann ja nichts schiefgehen .

  11. #90
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend benni, das zweite kommt eher hin.es wird zu schnell geheiratet. einmal urlaub in thailand und der verstand setzt aus.dann wieder zu hause, schlechtes wetter arbeiten,alles scheisse,aber ich habe ja meine noi gefunden die traumfrau aus thailand !! und schon geht alles ganz schnell ! es kann ja nichts schiefgehen .
    ja, genau, allerdings wird wohl die Hauptmotivation bereits überlang andauernde Einsamkeit sein.

    Aber ich glaub auch Erstes kommt hin. Denn die Meisten heiraten, soweit ich das als Unbeteiligter fernab überhaupt mitkriege, zw. 20 und 30 in DACH, im zweitbesten Jahrzehnt eines Lebens überhaupt.
    Also viel zu früh. In diesem Alter will man sich doch eher austoben. Kann sein, daß man bei früher Hochzeit halt irgendwann mal später, zw 40 und 60 (?), den Drang vermeintlich Versäumtes nachzuholen nicht widerstehen kann und die längst verblaste, vermeintliche Jugendliebe angelehnt lässt?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. Scheidung in Thailand
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 11:00
  3. Recht auf Scheidung per SMS bestätigt
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:08
  4. SCHEIDUNG !!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 07:48
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44