Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Scheidung

Erstellt von macht05, 04.08.2014, 16:22 Uhr · 92 Antworten · 9.958 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von macht05

    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    17
    Poli und AB konnten mir dazu keine Auskünfte geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von macht05

    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    17
    Poli und AB konnten mir keine klaren Antworten geben deswegen hoffe ich auf Erfahrungsberichte

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von macht05 Beitrag anzeigen
    Poli und AB konnten mir keine klaren Antworten geben deswegen hoffe ich auf Erfahrungsberichte
    Gehe zu einem Fachanwalt, wie Rolf vorhin schon schrieb.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Keine Ahnung, wer Poli und AB sind. Wir koennen hier keine Rechtsberatung geben.

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer Poli und AB sind. Wir koennen hier keine Rechtsberatung geben.
    Zei könnte der Nachname von Poli sein.

  7. #16
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Jetzt hast Du ein paar Tips, mit denen Du etwas anfangen kannst. Bei der Polizei dürftest Du schwer auf Experten für Ausländerrecht treffen, die AB kann mit Sicherheit die richtigen Auskünfte geben, macht es aber anscheinend aus unbekannten Gründen nicht, Fachanwalt ist ebenfalls ein guter Tip und der Link von @strike ist auch brauchbar. Bei den bisher gegebenen Ratschlägen würde ich an Deiner Stelle ansetzen.

  8. #17
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    bei der ab wird immer im einzelfall entschieden, gibt quasi keine pauschalen aussagen da zuviele unterschiedliche faktoren mitspielen.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Was soll die AB denn jetzt entscheiden ? So lange die Scheidung läuft ist ihre Aufenthaltserlaubnis gültig !!!

    Erst nach einer rechtsgültigen Scheidung kann die AB die Voraussetzungen neu prüfen.

  10. #19
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was soll die AB denn jetzt entscheiden ? So lange die Scheidung läuft ist ihre Aufenthaltserlaubnis gültig !!!....
    Und genau das wäre ja dann die pauschale Aussage, die die AB tätigen könnte, ja eigentlich sogar muss.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Wenn ich schon lese dass da einer mit "einer thai" verheiratet ist ...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. Scheidung in Thailand
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 11:00
  3. Recht auf Scheidung per SMS bestätigt
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:08
  4. SCHEIDUNG !!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 07:48
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44