Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Scheidung

Erstellt von Wuschel, 31.07.2013, 18:18 Uhr · 66 Antworten · 6.123 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.
    Danach lesen wir beide den Beitrag von @tira noch einmal gemeinsam und lassen die Phantasie schweifen.
    So oft kann man doch gar nicht Eierlikör trinken.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    So oft kann man doch gar nicht Eierlikör trinken.
    Jörg und ich, wir sind Kämpfer.
    Wir können auch zwischendurch mal Kotzen gehen.
    Für den Weltfrieden und das Verstehen eines tira-Beitrages muss man sich auch mal Quälen können.

  4. #63
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Hallo Wuschel, auch wenn es seltsam klingt - das Beste für Peter ist es wenn er gar Nichts macht. Sie ist in Thailand und er hier.
    Wenn sie den neuen Macker heiraten will muss sie agieren. Er hat hoffentlich ein paar schöne Jahre mit der Frau verlebt. Das Haus und den Kredit kann er abschreiben - bzw. das Haus aber den Kredit muss er tilgen.
    Ich hoffe er hat dabei gelernt das man so was nie machen sollte.

  5. #64
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    986
    Danke wasabi,
    die Frau hat nun einen deutschen Anwalt, den Streitwert festsetzen lassen und zieht nun vor Gericht.
    Peter muss sich jetzt auch einen Anwalt nehmen und wird wohl bald begreifen müssen woher der Wind weht.

  6. #65
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Danke wasabi,
    die Frau hat nun einen deutschen Anwalt, den Streitwert festsetzen lassen und zieht nun vor Gericht.
    Peter muss sich jetzt auch einen Anwalt nehmen und wird wohl bald begreifen müssen woher der Wind weht.
    Also, wenn ich das richtig verstehe, hat Peterle ein Haus in Thailand auf Kredit finanziert, den er abstottert, obwohl im das Haus nicht gehört.

    Er hätte gerne dafür eine kleine Entschädigung gehabt, da er ja nicht nur die Frau verloren hat sondern auch noch Schulden für IHR Haus abstottern muss und er wahrscheinlich eher nicht zu den Vermögenden zählt.

    Das hat die Frau, bzw. der neue Freier abgelehnt, geht aber jetzt vor Gericht, um es dem Peter richtig zu zeigen - für sein freches Anliegen und setzt einen Streitwert fest. Aha.

    Schön, dass es Farangs gibt, die nur zu gerne bereit sind, sowas auch noch mit Rat und Tat zu unterstützen.

    Damit man gleich weiss, woher der Wind weht, nich wa......?

  7. #66
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das richtig verstehe, hat Peterle ein Haus in Thailand auf Kredit finanziert, den er abstottert, obwohl im das Haus nicht gehört.

    Er hätte gerne dafür eine kleine Entschädigung gehabt, da er ja nicht nur die Frau verloren hat sondern auch noch Schulden für IHR Haus abstottern muss und er wahrscheinlich eher nicht zu den Vermögenden zählt.

    Das hat die Frau, bzw. der neue Freier abgelehnt, geht aber jetzt vor Gericht, um es dem Peter richtig zu zeigen - für sein freches Anliegen und setzt einen Streitwert fest. Aha.
    Soweit ich weiß hat Peter einen richterlichen Beschluß, in dem es lautet, dass einem Scheidungsantrag der Ehefrau nicht stattgegeben wird, weil die finanziellen Angelegenheiten nicht geregelt sind - so in der Art.

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Schön, dass es Farangs gibt, die nur zu gerne bereit sind, sowas auch noch mit Rat und Tat zu unterstützen.

    Damit man gleich weiss, woher der Wind weht, nich wa......?
    Wen meinst du mit Farangs?

    Ich meinte mit; "woher der Wind weht"
    Dass Peter nun erkennen muss, dass eben jetzt seine Frau Dampf macht und er vielleicht "sein Pfand" so langsam wegschwimmen sieht.

    Peter wird jetzt in Kürze anwaltlich beraten.

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    was ist ebenso geil wie panzer fahren? richtig, caterpillar fahren durch das haus der ollen................, dürfte ihm eigentlich in thailand nicht viel passieren, er hats ja bezahlt........nur die leute müssen natürlich vorher raus.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. Scheidung
    Von jensen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 20:48
  3. Scheidung
    Von freeswan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 12:36
  4. Scheidung
    Von Tumtam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 01:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07