Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Scheidung

Erstellt von jensen, 30.12.2007, 14:16 Uhr · 21 Antworten · 2.959 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Scheidung

    Zitat Zitat von spartakus1",p="552553

    Er kannte die Frau nicht, und nach 2 Wochen heiraten...
    sollte man sich doch etwas länger ansehen.

    Gruß Rolf
    es gibt momente,da fehlen einem die smilies...
    aber zwischendurch mal heiraten bringt leben in die bude!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Scheidung

    Zitat Zitat von deguenni",p="552557
    Zitat Zitat von spartakus1",p="552553
    Mittlerweile hat sie ihm telefonisch mitgeteilt, dass sie ihm einen Sohn geboren hat.
    na wenn dat mal nicht ein kukuksei oder ein windei ist.
    Da gehe ich mal zu 99% von aus.
    Hier gibt es ja schon einige Threads von Ideen der bedürftigen Thaifrauen. :-)

    Alleine die Forderung von 5 Mio Baht...
    Es war ein arbeitsloser Mittfünfziger, der wahrscheinlich so viel Geld in seinem Leben nicht besessen hat.

    Da sieht man wieder, was für ein Bild manche Thais von den Farangs haben.

    Naja, anderesseits, habe ich öfters gelesen, dass es in D über 760.000 Menschen gibt, die mehr als eine Million Euro in ihrem Privatvermögen besitzen.

    Quelle: Google

    Dann kann man sie irgendwie doch verstehen, dass sie glauben, einen von denen an der Angel zu haben.

    Leider gehöre ich nicht dazu.

    Gruss Rolf

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Scheidung

    der standardreiche würde sich das outing mit einer thaiehefrau eher nicht antun. ;-D

  5. #14
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Scheidung

    Zitat Zitat von antibes",p="552594
    der standardreiche würde sich das outing mit einer thaiehefrau eher nicht antun. ;-D
    Wieso? Gehörst du dazu? Woher weisst du das?

    Schau nur mal Nicolas Cage. Der gehört eher zu den mehr als Standardreichen, oder?

    In Thailand habe ich etliche, wie du sie nennst, Standardreiche kennen gelernt, die haben sich TH inkl. neuer Lebensgefährtin als neuen Lebensraum ausgesucht.
    Und zusammen wird in D Urlaub gemacht.

    Outing! Ich fass es nicht.
    Wie sieht es denn mit dem Outing einer DICKEN, HÄSSLICHEN, ALTEN deutschen Ehefrau aus?
    Ist das besser, oder wie?

    Jedem das Seine.

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Scheidung

    Zitat Zitat von spartakus1",p="552601
    Wieso? Gehörst du dazu?
    In Thailand habe ich etliche, wie du sie nennst, Standardreiche kennen gelernt, die haben sich TH inkl. neuer Lebensgefährtin als neuen Lebensraum ausgesucht.
    Und zusammen wird in D Urlaub gemacht.
    ....DICKEN, HÄSSLICHEN, ALTEN deutschen Ehefrau aus?
    ich habe in südfrankreich mit vielen reichen zusammengelebt. dort wurde eine thaifau wie meine ex nicht so wohlwollened angesehen.
    meine deutsche exfrau war ein exfotomodell mit einem besserem body als die meisten thais, die ich persönlich kennengelernt habe. die alternative zur thai kann auch eine attraktive und intelligente europäische frau sein. das wird hier aber nicht so erwartet, sondern eher der gute charakter.
    dass ich als reicher farang mit meiner thaifrau in LOS den ersten wohnsitz wähle versteht sich von selbst.
    übrigens, nicolas cage gehört zu meinen lieblingsschauspielern. das mit der thai verzeihe ich ihm. ;-D

  7. #16
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Scheidung

    Zitat Zitat von antibes",p="552606
    ich habe in südfrankreich mit vielen reichen zusammengelebt. dort wurde eine thaifau wie meine ex nicht so wohlwollened angesehen.
    meine deutsche exfrau war ein exfotomodell mit einem besserem body als die meisten thais, die ich persönlich kennengelernt habe. die alternative zur thai kann auch eine attraktive und intelligente europäische frau sein.
    antibes, du hast völlig recht damit dass es viele sehr attraktive und intelligente deutsche und europäische Frauen gibt. So wie es auch viele attraktive und intelligente Amerikanerinnen, Afrikanerinnen und Asiatinen gibt.

    Allerdings bin ich der festen Überzeugung dass jemand, der seine Partnerin nach dem angenommenen Sozialprestige der jeweiligen Nationaliät auswählt, einen gewaltigen Schaden haben muss.

  8. #17
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Scheidung

    Zitat Zitat von antibes",p="552606
    ich habe in südfrankreich mit vielen reichen zusammengelebt. dort wurde eine thaifau wie meine ex nicht so wohlwollened angesehen.
    Wie es in Frankreich ist, kann ich nicht beurteilen. Aber hier in D wird meine Frau sehr liebevoll von meinen Freunden und Bekannten aufgenommen. Im Gegenteil, die meisten geben sich mehr Mühe, als wenn es eine neue fremde deutsche Frau sein würde.
    Darunter sind auch ein paar "Standardreiche", die damit kein Problem hatten.

    Zitat Zitat von antibes",p="552606
    meine deutsche exfrau war ein exfotomodell mit einem besserem body als die meisten thais, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Ja, das glaube ich dir, aber ist wohl in Europa die Ausnahme. Diese Frauen werden i.d.R. auch umlagert, und in vielen Fällen muss man sie teilen.

    Zitat Zitat von antibes",p="552606
    dass ich als reicher farang mit meiner thaifrau in LOS den ersten wohnsitz wähle versteht sich von selbst.
    Ich verstehe es zum Beispiel überhaupt nicht. Aber sich als reicher Farang zu bezeichenen zeugt auf eine große Bescheidenheit.

    Gruß Rolf

  9. #18
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Scheidung

    Allerdings bin ich der festen Überzeugung dass jemand, der seine Partnerin nach dem angenommenen Sozialprestige der jeweiligen Nationaliät auswählt, einen gewaltigen Schaden haben muss.
    Dann müssten die meisten der oberen 10Tsd., ein Schaden haben.

    Sammy

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheidung

    Ich melde mich mal:

    Ich habe eine Frau geheiratet, die hatte so gekocht:


    Habe ich nun auch einen Schaden ?

    Übrigens höre ich gerade Joan Baez, bin ich nun ein Kommunist ?

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Scheidung

    Zitat Zitat von Kali",p="552635
    Übrigens höre ich gerade Joan Baez, bin ich nun ein Kommunist ?
    aber net "we shall overcome"? ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. scheidung?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 16:11
  3. scheidung
    Von thai-rodax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 10:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07
  5. Scheidung...!
    Von Jim Thompson im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 04:37