Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Schäuble besucht Grundschule

Erstellt von singto, 17.03.2009, 11:46 Uhr · 36 Antworten · 3.289 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Zitat Zitat von ernte",p="703325
    Ich hätte nichts gegen einen steilen Abgang einzuwenden aber Abhang ist total
    Wieso? Aufgrund seiner linientreue was Überwachung angeht habe ich keine Bedenken, dass er nicht in der Spur bleiben würde, gönn ihm doch den Spass ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Gut schliessen wir ein Kompromiss. Mit Ski unten drunter. Aber ohne Sprung.

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Zitat Zitat von Thaimax",p="703321
    Folglich war die Geschichte mit dem "steilen Abhang" von Nokhu ja auch wirklich treffend gewählt ;-D
    war ja nicht auf Rollstuhlfahrer bezogen, sondern auf die Person Schäuble. Da sich Herr Schäuble mittlerweile fast nur noch im dunkelgrauen Bereich der Demokratie aufhält und jeden Mitbürger als potentiellen Feind betrachtet, ist die Aussage des Kollegen Nokhu allzu verständlich.

    Ja, ich würd sogar noch ein Ölkännchen mitbringen, damits schneller runterhgeht. Herr Schäuble hätt auch mit seiner Leidenschaft gut ins Regime der DDR gepaßt. Mir ein absolutes Rätsel, warum man diesem Mann Narrenfreiheit erteilt hat.

    resci

  5. #24
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Sorry, aber die Person Schäuble ist aber nunmal ein Rollstuhlfahrer.
    Und jetzt noch ein Ölkännchen das ist Benzin ins Feuer giessen. Nicht mein Ding.

    Und noch was am Rande, wenn die erste Bombe hochgeht in D bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.

  6. #25
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Zitat Zitat von ernte",p="703340
    Sorry, aber die Person Schäuble ist aber nunmal ein Rollstuhlfahrer.
    Ich kann mit so einer Diskriminierung nichts anfangen, auch wenn es die Wahrheit ist

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Zitat Zitat von ernte",p="703340
    ........
    Und noch was am Rande, wenn die erste Bombe hochgeht in D bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.
    ernte, um den Schaeuble musst Du Dir keine Sorgen machen.
    Der kann so etwas ab.

    Der hat schon schlimmeres ueberstanden.
    Privatkontakte zum Stasi-OibE Schalck-Golodkowski und den Waffenhaendler Schreiber haben ihm nicht geschadet.

    "...CDU-Chef Wolfgang Schäuble hat am Montag überraschend zugegeben, selbst 1994 eine Bargeldspende von 100 000 Mark vom Waffenhändler Karlheinz Schreiber angenommen zu haben...."

    Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...ngt-haben.html

    "...Auch die Umstände und die Bedeutung sowie der Verbleib der Briefe von Dr. Schalck-Golodkowski an den Kollegen Wolfgang Schäuble sind noch nicht vollständig aufgeklärt."

    Quelle:
    http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/13/049/13058049.40

    Da wird ihn diese Respektlosigkeit nicht aus dem Rollstuhl hauen.
    Fuer mich disqualizieren ihn diese Kontakte und Handlungsweisen allerdings als ernst zunehmenden Moralisten.
    Und nicht vergessen: er war der Befuerworter fuer die Vernichtung der Stasiakten.

    Es gibt mehrere bedenkliche Aktivitaeten des Herrn Schaeuble, die man auch dann erwaehnen und werten darf, wenn er selbst bedauerlicherweise durch das Attentat eines Bekloppten in einen Rollstuhl gezwungen wurde.

    Aber um auf Deine Anmerkung zurueck zukommen: unsere verlogene, scheinheilige und gierige Gesellschaft wird auch ein Herr Schaeuble nicht mit noch soviel Sicherheitsgesetzen schuetzen koennen.

    Allerdings wird mit jedem weiteren Schritt in seine Richtung das, worauf man in diesem Land mal stolz war, auf der Strecke bleiben.
    Und dabei helfen ihm solche Argumente wie das Deinige.

    Gruss,
    Strike

  8. #27
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Zitat Zitat von strike",p="703354

    Allerdings wird mit jedem weiteren Schritt in seine Richtung das, worauf man in diesem Land mal stolz war, auf der Strecke bleiben.


    Gruss,
    Strike
    Was war denn das? Nenn mir mal ein paar Beispiele.

  9. #28
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Zitat Zitat von ernte",p="703357
    Was war denn das? Nenn mir mal ein paar Beispiele.
    Net Dein Ernst jetzt die Frage, oder?

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Zitat Zitat von Thaimax",p="703359
    .....
    Net Dein Ernst jetzt die Frage, oder?
    Wahrscheinlich ist die Frage von ernte tatsaechlich ernst gemeint :-(

    Natuerlich koennte man einige Punkte zu dem Thema anfuehren.
    Hab ich aber jetzt keine Lust drauf.
    Aber vielleicht reicht ja der Hinweis von Burkhard Hirsch "Die Herumfummelei an unseren Grundrechten muss aufhören." in der Sueddeutschen.
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/912/441653/text/

    Oder der Link http://www.grundrechte-report.de/ ?

    ".....Der Report wird seit 1997 jährlich herausgegeben. Insbesondere die jährliche Erscheinungsweise und die zahlreichen, sehr fundiert schreibenden Autoren haben den Grundrechte-Report zu einem allgemein beachteten Projekt gemacht. Der Grundrechte-Report will als „alternativer Verfassungsschutzbericht“ Rückschläge und Erfolge der Bürgerrechtspolitik beispielhaft auflisten und sie an den Grundgesetznormen messen.......Die Herausgeber wurden 2008 mit einer Theodor-Heuss-Medaille ausgezeichnet."
    Edit: Quelle vergessen http://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte-Report


    Gruss,
    Strike

  11. #30
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Schäuble besucht Grundschule

    Bei dem Namen Burkhard Hirsch fällt mir nur die Farbe [highlight=yellow:38629d8287]Rot[/highlight:38629d8287] ein. Ein Knallrot.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 16:10
  2. Grundschule , Realschule , Gymnasium in Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 13:09
  3. Wovon Schäuble noch träumt...
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 10:34
  4. 00-Schäuble, der Bundestrojaner
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 15:14
  5. Schäuble und die Folter
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:12