Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

Erstellt von dawarwas, 24.08.2004, 16:25 Uhr · 48 Antworten · 3.098 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    @chak(? 33 1/3 ;-D ): auch mal wieder da?
    schön, von Dir zu lesen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    Zitat Zitat von Chak2",p="162565
    Uwe, erinnert das nicht an viele Thai-Deutsche Ehen?
    Gar nicht gewusst, dass Thais auf Asyl nach D. kommen!

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    Zitat Zitat von Uwe",p="162576
    Zitat Zitat von Chak2",p="162565
    Uwe, erinnert das nicht an viele Thai-Deutsche Ehen?
    Gar nicht gewusst, dass Thais auf Asyl nach D. kommen!
    Klar, so kann ich natürlich immer die Parallelen abstreiten.
    Ich meinte natürlich, lässt man einmal den Aspekt "Asyl" weg, zeigen sich doch erstaunliche Parallelen in den Beweggründen, nämlich durch Heirat in den vermeintlich goldenen Westen (oder Norden im Falle Afrikas) zu kommen.
    Da frage ich dich, wieso ist das bei Afrikanern oder Türken verwerflich, bei Thais förderst du das aber durch deine berufliche Tätigkeit. Wie erklärst du diese Diskrepanz in deiner Wertung?

  5. #24
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    Zitat Zitat von Uwe",p="162576
    Zitat Zitat von Chak2",p="162565
    Uwe, erinnert das nicht an viele Thai-Deutsche Ehen?
    Gar nicht gewusst, [highlight=yellow:8d44984ba8]dass Thais auf Asyl nach D. kommen[/highlight:8d44984ba8]!
    @Uwe
    kommt alles vor. Habe ich 1991 erlebt. Thai über Polen nach Berlin. Dort Asyl beantragt. Untergebracht im Asylantenwohnheim. Innerhalb von 2 1/2 Monaten heiratswilligen Deutschen kennen gelernt. Aufgebot bestellt, Asylantrag zurückgezogen.
    Gruß K.J.

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    Zitat Zitat von Chak2",p="162584
    ....
    Da frage ich dich, wieso ist das bei Afrikanern oder Türken verwerflich, bei Thais förderst du das aber durch deine berufliche Tätigkeit. Wie erklärst du diese Diskrepanz in deiner Wertung?


    wie lange das wohl dauert, bis der uwe ne adäquate antwort in seinem spiegel archiv gefunden hat.......

    gruss

  7. #26
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    dauert noch, momentan füttert er die Fische ;-D

  8. #27
    LEON
    Avatar von LEON

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    @chak2

    100% Zustimmung zu Deinem Posting.

    Schätze, dass es neuneinhalb von zehn Thaifrauen lediglich aus wirtschaftlichen Beweggründen zu einem deutschen Ehemann in den derzeit noch "goldenen Westen" zieht.

    Wer etwas anderes behauptet macht sich etwas vor.

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    Zitat Zitat von LEON",p="162611
    ...Schätze, dass es neuneinhalb von zehn Thaifrauen lediglich aus wirtschaftlichen Beweggründen zu einem deutschen Ehemann in den derzeit noch "goldenen Westen" zieht.
    Deckt sich mit meinen Beobachtungen, weil, die letzte Halbe wohnt bei mir.

    Grundehrlich, zockt nicht, trinkt nicht, spart fleissig - fällt wegen des fehlenden Beines allerdings immer wieder um ;-D

  10. #29
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    @Kali :O ;-D

  11. #30
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",

    Hallo LEON



    Schätze, dass es neuneinhalb von zehn Thaifrauen lediglich aus wirtschaftlichen Beweggründen zu einem deutschen Ehemann in den derzeit noch "goldenen Westen" zieht.
    Aber in der Not ziehen Sie auch noch in den "nicht ganz so goldenen Osten" , bitte nicht vergessen !

    MfG ;-D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 07.10.17, 13:43
  2. Wieder ein Auslaender ermordet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:10
  3. KV fuer Auslaender
    Von Silom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 10:05
  4. Hochzeit von EO
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 09:56
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:45