Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Rung

Erstellt von franki, 21.09.2011, 20:12 Uhr · 64 Antworten · 6.574 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ...aber niemand hat (bisher) die Kinder mit nach Deutschland gebracht, die leben alle bei der Oma. Das scheint irgendwie normal zu sein....
    ...
    Das ist ja mal was ganz Neues.

    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ...sie hat bei mir stundenlang gechattet....
    Das ist eine Basiskometenz [Unangemessene Ausdrucksweise / Beleidigung - gehfab]


    Warum will Rung denn unbedingt nach Deutschland? Der Grund ist durch die nicht weitergefuehrte Partnerschaft mit ihrem Deutschen doch entfallen.
    Viele in diesem Forum schreiben doch, dass der Isaan sooooo schoen sein soll. Da ist das kalte, kapitalistische Deutschland sicherlich keine Alternative.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    wenn du geld hast ist der isaan schön, wenn keins hast ist es überall beschissen.sie hat vermutlich kein geld ! damit ist deine frage beantwortet.

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin franki

    jetzt weiss man schon mal ein bischen mehr ! das alter lässt sich ja bekanntlich bei den thais schlecht schätzen, gebe zu da habe ich mich auch geirrt.
    Mach Dir nichts drauss. Ist ja nicht Deine Schuld wenn sie mit 35 aussieht wie 45.

  5. #54
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    nein dieter1 das ist es nicht. bei meiner frau ist es gottseidank umgekehrt ist 45 und sieht aus wie 30

  6. #55
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Wenn sie bereits Kinder hat dann taucht die Frage auf was mit dem Ehemann geschehen ist?
    hmmm,

    ....... meinste den will einer mitehelichen

  7. #56
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das ihr sie auf älter vierzig schätzt, wundert mich aber nun wirklich, das werde ich ihr auch nicht sagen. Sie ist 35 und sieht meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht älter aus. Sie hat 2 Söhne, 4 und 10 Jahre alt. Ich finde die Kleidung auf den Bildern ok, die Fotos hat sie im Übrigen auch selbst mit ausgesucht.
    @franki, was Du da alles so schreibst, zeigt mir, dass Du trotz Deiner >430 Beiträge irgendwie nicht so viel Ahnung von Thailand und thailändischer Gesellschaftsformen haben kannst.
    Kenne keine Thai, die in einem seriösen Beruf arbeitet und sich so kleidet wie Rung auf ihren Fotos, Posen inklusive. Schade, dass auch Du kein Gefühl dafür zu haben scheinst. Wenn man kein Niveau hat, kann man auch kein Niveau vermissen...
    Hot Pants und tief schulterfrei sind m.E. nach in der LOS-Kultur unangemessen und bedeuten auch Gesichtsverlust, weil all das eben auf einen eher unseriösen Job hinweist.

    Hi-So-Frauen kleiden sich auf den ersten Blick zwar auch durchaus "unangemessen" (was nackte Haut angeht), doch mit Stil. Ihr Outfit wird durch entsprechendes, auch non-verbales Verhalten und Auftreten positiv unterstrichen.

    Wir wissen ja nicht, was Rung vor ihrem Job als Masseurin gemacht hat - aber welche Erlebnisse spiegeln sich da in ihrem übermäßig gealterten Gesicht wieder?
    Wenn Du die Kleidung auf ihren Bildern ok findest, bitteschön. Kleiner Tipp: Schau doch einfach mal im Netz bei den "Partner gesucht!"-Anbietern rein und vergleiche mal da die Fotos der suchenden Frauen. Da bekommst Du schnell ein Gefühl für solche und solche Fotos - und für die "Bildersprache".

    Grüße,
    pädda1

  8. #57
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen abfälligen Tonfall unangenehm. Das muß nicht sein.
    Schade, dass Du nicht öfter Deine Meinung sagst....bzw. schreibst...

  9. #58
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    @franki, was Du da alles so schreibst, zeigt mir, dass Du trotz Deiner >430 Beiträge irgendwie nicht so viel Ahnung von Thailand und thailändischer Gesellschaftsformen haben kannst.
    Kenne keine Thai, die in einem seriösen Beruf arbeitet und sich so kleidet wie Rung auf ihren Fotos, Posen inklusive. Schade, dass auch Du kein Gefühl dafür zu haben scheinst. Wenn man kein Niveau hat, kann man auch kein Niveau vermissen...
    Hot Pants und tief schulterfrei sind m.E. nach in der LOS-Kultur unangemessen und bedeuten auch Gesichtsverlust, weil all das eben auf einen eher unseriösen Job hinweist.

    Hi-So-Frauen kleiden sich auf den ersten Blick zwar auch durchaus "unangemessen" (was nackte Haut angeht), doch mit Stil. Ihr Outfit wird durch entsprechendes, auch non-verbales Verhalten und Auftreten positiv unterstrichen.

    Wir wissen ja nicht, was Rung vor ihrem Job als Masseurin gemacht hat - aber welche Erlebnisse spiegeln sich da in ihrem übermäßig gealterten Gesicht wieder?
    Wenn Du die Kleidung auf ihren Bildern ok findest, bitteschön. Kleiner Tipp: Schau doch einfach mal im Netz bei den "Partner gesucht!"-Anbietern rein und vergleiche mal da die Fotos der suchenden Frauen. Da bekommst Du schnell ein Gefühl für solche und solche Fotos - und für die "Bildersprache".

    Grüße,
    pädda1


    Ziemlich gut getroffen, so ungefähr sehe ich das auch.

    Und mit Thai-Style meinte ich natürlich den Style, den die Thais hier zu tragen pflegen - nicht in Thailand. Hab ja schon mal ne Abhandlung drüber geschrieben.

    Selbst in der Walking Street sind sie teilweise um Längen geschmackvoller gekleidet.

    Meine Frau hat einen diametral entgegen gesetzten Style, was Kleidung anbetrifft - womit ich aber auch nicht immer ganz glücklich war.

    Sie bevorzugt den Typ "katholischer Mädchenchor" oder Model "strenge Bibliothekarin". So hab ich sie kennengelernt und so ist sie noch heute. Mittlerweile hab ich sie ein wenig farblich aufgepeppt, sie fällt aber immer wieder gern in alte Muster zurück.

    Damit kann ich aber gut leben, jedenfalls kann ich mich mit ihr überall blicken lassen, ohne dass man den Eindruck hat, ich hätte sie aus der Shorttimebar entführt.

    Wie auch immer, Fakt ist - die Fotos von Rung in diesen Klamotten werden vermutlich Typen ansprechen, die sie garantiert nicht haben will.

    Das hätte der TS besser wissen müssen als sie.

  10. #59
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Immer wieder dasselbe. Da fühlen sich die Medien und Farangfrauen in ihren Vorurteilen doch glatt bestätigt wenn sie so ein Foto sehen. Nichts gegen die Dame, aber werden wir hier irgendwann wenigstens einmal Bilder einer intellektuellen seriösen Thai sehen die nach Deutschland will? Warum sind es fast immer nur Bargirls oder von irgendwelchen Massagesalons...

  11. #60
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Also, nochmal für alle: sie arbeitet in 3 Luxusresorts in Khao Lak

    Ich finde die Kleidung auf den Bildern ok, die Fotos hat sie im Übrigen auch selbst mit ausgesucht.

    Schöne Grüße von Franki.
    Arbeit in Khao Lak.

    Lass dich hier nicht verarschen..von wegen Isaan..... bla..bla.

    Was die Kleidung angeht..
    ..bei mir läuft jeden Tag " internationale Mode " am Fenster vorbei.

    Minirock..high heels..schwarze Strumpfhose...z.B.

    Speziel Asiatinnen. :-) China..
    Letzens einer geholfen, ihren Einkauf nach Hause zu schaffen.
    Blieb alle 5 Meter stehen, weil ihr der Einkauf zu schwer war.
    Lief hinter ihr..da war mir das aufgefallen...das sie mit ihrem Einkauf ein Problem hat.

    Kommunisten..smile.

    Ps.die Schuhe passen nicht zu Rung.Sind der Abtörner, die Botten.

    Besser heels, sandals mit Absatz, vorne offen..dazu..dezent lackierte footnails,Farbe nach Geschmack auftragen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korat, Phimai, Phanom Rung und Muang Tam
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 00:11
  2. Sai Rung Koh Chang Bungalows
    Von thai-klaus im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:57