Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Rung

Erstellt von franki, 21.09.2011, 20:12 Uhr · 64 Antworten · 6.573 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine etwas weniger "nuttige" Kleidung waere dabei sicher nicht hinderlich, wenn ich mir diesen Tip erlauben darf.

    Ich habs mir verkniffen.

    Das ist halt Standard-Thai-Style. Einfach grässlich.

    Sie wissen es nicht besser, aber ein wenig mehr Ernsthaftigkeit würde ich dann doch bei jemandem vorraussetzen, der für sie die Werbetrommel zum heiraten rührt. Die sieht ja ganz nett aus und ist es bestimmt sogar, aber ich hätte die Bilder so nicht reingestellt.

    Ich würde in einem Forum für alleinstehende Akademikerinnen auch nicht mit diesem Foto auf Brautschau gehen:




  4. #33
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist halt Standard-Thai-Style.
    Jetzt bin ich verwirrt.
    Waren denn die mehrere Hundert Personen denen ich bisher gemeinsam mit meiner Holden in Thailand begegnet bin etwa Betrügerinnen und keine Thai?
    Bin ich einem riesigen Fake aufgesessen?

    Womit ich nichts gegen Rung sage, sie sieht nicht unsympathisch aus.
    Ich halte das nicht für "nuttig", sondern für ein Mißverständnis.
    Wahrscheinlich denkt sie, in Deutschland muß das äußerlich so sein.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Ich würde in einem Forum für alleinstehende Akademikerinnen auch nicht mit diesem Foto auf Brautschau gehen ....
    Ja warum denn nicht, alder?
    Weisst Du was Akademiker_innen moegen bzw. brauchen?

    Ich finde, der hat ein interessantes Outfit.
    Was fuer Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermoegen, aesthetischen Anspruch und Non-Mainstream steht.

    Sein Blick strahlt Souveraenitaet und Fuehrungsqualitaet, aber auch gleichzeitig Waerme aus.
    Der geoeffnete Anorak spricht fuer die Suche nach menschlicher Naehe.
    Also so ziemlich alles positive Signale, die gerade Akademiker_innen sehr schnell erkennen wuerden.



    Aber okay, damit kommen wir vom Thema ab.
    Hier geht es ja um die innere und nicht die aeussere Schoenheit, gelle?

    P.S.: Das Foto entstand nicht zufaellig in Basel oder Suedthailand?

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.461
    Deshalb hab ich ja auch nur spekuliert.
    Wir wissen doch immer noch nicht welchem Berufszweig sie angehört.

  7. #36
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich habs mir verkniffen.

    Das ist halt Standard-Thai-Style. Einfach grässlich.

    Sie wissen es nicht besser,
    Jetzt sind wir wieder da, wo Dieter1 gestern schon war:

    Der Stil der Kleidung, welche die Dame auf den Fotos anhat, ist nicht "Standard Thai-Style", sondern eben der Stil, den auswärtige Mädchen, die in den Touristenzentren rund ums Meer arbeiten, eben so tragen.

    Der Dieter hat diesem Stil gestern schon ein Etikett verpasst.

    Vor ein paar Wochen hab ich eine Ausgabe der "Lisa" (thail. Frauenmagazin) in die Hand bekommen. Dort ging es auch um Stile...bei einem Foto, auf dem das Modell auch schreiende Farben und schulterfrei trug, lautete die Bildunterschrift: "Wenn Sie so gekleidet sind, so wundern Sie sich btte nicht, wenn Sie wildfremde Farangs mit den Worten "How much ?" ansprechen. "

  8. #37
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ich möchte euch Rung vorstellen. Sie ist jetzt für knapp 2 Wochen bei uns in Dresden zu Gast.
    Mit einem Tourist Visum kann man hier nicht heiraten

  9. #38
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mit einem Tourist Visum kann man hier nicht heiraten

    Das stimmt zwar, aber man kann jemanden kennenlernen, der in Frage käme...

  10. #39
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Ja warum denn nicht, alder?
    Weisst Du was Akademiker_innen moegen bzw. brauchen?
    Hmmmm...., so gesehen. Das bringt mich auf Ideen.

    Ich hol jetzt erstmal meine alten Schlangenlederstiefel aus dem Schrank und die Königskette mit dem Tigerkopf.

  11. #40
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Wow, heute war ich noch nicht im Internet und schon eine Menge Antworten hier! Willi, ich weiß, das hat sie auch nicht vor, sie fliegt am 28.9. zurück, morgen reist sie aus Dresden ab. Woma, danke für den Link, der Unterschied war mir echt nicht geläufig, bei mir ist die Berufsbezeichnung 'Masseuse' vollkommen seriös. Also, nochmal für alle: sie arbeitet in 3 Luxusresorts in Khao Lak (die dem gleichen Eigentümer gehören) und übt dort ganz seriös traditionelle Thaimassage aus, nach Khao Lak kommen ja ohnehin überwiegend Paare. Dort kann man offenbar als Masseurin weitaus besser verdienen als in Pattaya. Strike, der Name 'Rung' wird so ausgesprochen wie man es schreibt (man kann das R noch rollen...) und kommt von ihrem Vornamen Rungrudee, so steht er im Pass. Die haben sich im Goetheinstitut alle mit Vornamen (wohl weil der Lehrer die Schülerinnen so angesprochen hat) und nicht mit Spitznamen angesprochen und diese Anredeform ist erhalten geblieben. Das ihr sie auf älter vierzig schätzt, wundert mich aber nun wirklich, das werde ich ihr auch nicht sagen. Sie ist 35 und sieht meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht älter aus. Sie hat 2 Söhne, 4 und 10 Jahre alt. Ich finde die Kleidung auf den Bildern ok, die Fotos hat sie im Übrigen auch selbst mit ausgesucht.

    Schöne Grüße von Franki.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korat, Phimai, Phanom Rung und Muang Tam
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 00:11
  2. Sai Rung Koh Chang Bungalows
    Von thai-klaus im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:57