Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Rung

Erstellt von franki, 21.09.2011, 20:12 Uhr · 64 Antworten · 6.591 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine etwas weniger "nuttige" Kleidung waere dabei sicher nicht hinderlich, wenn ich mir diesen Tip erlauben darf.
    Das ist mit beim ersten Betrachten der Bilder auch sofort in den Sinn gekommen...aus Höflichkeit dem TS gegenüber hab ich aber damit hinterm Berg gehalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Post

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag dieter1 da haste recht !

    aber du weisst doch selber, wieviele männer da drauf stehn.
    Hilfe, ich weiß ja der Papst ist gerade da. Sorry, aber übertreiben muß man`s wohl nicht. In welcher Welt lebt ihr denn? Was soll sie denn nach eurer Meinung an einem warmen Sommertag sonst anziehen. Sollange sie sich figurlich leisten kann.
    Wer bei Tageslicht und schönem Wetter mal von seinem Rechner weg kommt, wird sehen, das mittlerweile dies nichts extravagantes oder außergewöhnliches ist und viele diese oder ähnliche Mode tragen.
    Sicherlich haltet ihr diesen Look für "seriöser".

    Konnte ich mir schon denken. Paßt dann auch besser zu eurem Look.

  4. #23
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Der Name "Rung" wird auch so ausgesprochen, wie man es im Deutschen annehmen würde, also mit "U" und nicht, wie man es im Angelsächsischen vermuten würde, mit "A".

    Auf Thai heisst es รุ่ง, eine Abkürzung für รุ่งเรื่อง (Rungruang), was ungefähr "aufstrebend, aufgehend, erfolgreich" bedeutet.
    Koennte sich aber auch um รุ้ง wie Regenbogen handeln. Ist der Spitzname eines guten Bekannten von mir.

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich weiß ja der Papst ist gerade da. Sorry, aber übertreiben muß man`s wohl nicht. In welcher Welt lebt ihr denn? Was soll sie denn nach eurer Meinung an einem warmen Sommertag sonst anziehen. Sollange sie sich figurlich leisten kann.
    Wer bei Tageslicht und schönem Wetter mal von seinem Rechner weg kommt, wird sehen, das mittlerweile dies nichts extravagantes oder außergewöhnliches ist und viele diese oder ähnliche Mode tragen.
    Sicherlich haltet ihr diesen Look für "seriöser".

    Konnte ich mir schon denken. Paßt dann auch besser zu eurem Look.
    Warte, Du hast da was missverstanden:

    Es ist durchaus nix schlimmes dabei, an einem warmen Sommertag mit wenig Stoff bekleidet nach draussen zu gehen.
    Allerdings gibt es 2 Arten von "leicht bekleidet":

    So, wie eine gut situierte Büroangestellte oder HiSo- Göre es tut...und so, wie eine (ehemalige) "Dienstleisterin" es tut.

    Glaub mir, wenn die Töchter aus gutem Hause in bkk abends Party machen, dann sind die Outfits, die sie anhaben, teils sehr gewagt.
    Wenn Du aber ein Isaan- Mädel in Phuket, welches am Strassenrand steht, als Vergleich heranziehst, dann sieht das billig aus.

    Hier sieht man recht gut den Unterschied:






  6. #25
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Koennte sich aber auch um รุ้ง wie Regenbogen handeln. Ist der Spitzname eines guten Bekannten von mir.
    Stimmt, das kann auch sein. Danke für die Ergänzung.

  7. #26
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Also die Hiso Göre sieht mir zu blass und kränklich aus.

    Ich nehm lieber die Isaan Schnepfe :-)

  8. #27
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen
    Also die Hiso Göre sieht mir zu blass und kränklich aus.

    Ich nehm lieber die Isaan Schnepfe :-)

    Ich finde diesen abfälligen Tonfall unangenehm. Das muß nicht sein.

  9. #28
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend die zwei anderen gezeigten bilder sind natürlich auch nicht ohne. nix für mich!
    sind zwar schön ( wenns frauen sind ? ) weiss man ja oft nicht. können aber auch teuer sein.
    die sind auch nach 3monaten weg. so jeden falls schätze ich die ein. eher was fürn dieter1.

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich wollte jediglich darlegen, dass es zweierlei Arten von "leicht bekleidet" gibt. Deswegen habe ich die 2 Bilder eingestellt.

    Alles andere ("Sind es überhaupt Frauen ?", "teuer ?", "sind nach 3 Monaten weg", "Was fürn Dieter") kann aussen vor bleiben.

  11. #30
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend lucky2103

    wenn du solche bilder einstellst musst du auch mit einem entsprechenden feedback rechnen!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korat, Phimai, Phanom Rung und Muang Tam
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 00:11
  2. Sai Rung Koh Chang Bungalows
    Von thai-klaus im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:57