Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Rung

Erstellt von franki, 21.09.2011, 20:12 Uhr · 64 Antworten · 6.596 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    .... jedenfalls nicht mehr jung.
    Hehehehe, siamthai1, seit wann ist (geschaetzte) Mitte/Ende 40 nicht mehr jung?
    Schau mal beim deutschsprechenden Stammtisch in Chiang Mai vorbei - die werden Dir aber was anderes erzaehlen!

    Ausserdem sollte fuer eine ideale Beziehung - laut Aussagen und Erfahrung mancher Member hier - der Altersunterschied nicht zu gross sein.
    Insofern passt es prima, gelle?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das sieht man doch ! jedenfalls nicht mehr jung.
    Na passt doch. Sind doch die wenigsten hier. Geht ja hier nicht um eine Einladung fuer einen Kindergeburtstag.

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wie spricht man den Namen "Rung" eigentlich aus, franki?
    Das "u" deutsch oder englisch?
    Und was bedeutet er?


  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    deshalb erst recht zur wiederholung der frage , wieviel kinder hat sie. ! strike bei deinem geschätzten alter von mitte bis ende 40zig
    tippe ich mal auf mindestens 2 . dann möchte ich mal den stammtisch in chiang mai mal hören.

  6. #15
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    aber trotz allen spekulationen um ihr alter oder kinder.
    wünsche ich der rung alles gute in deutschland und hoffentlich findet sie ihren traummann.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie spricht man den Namen "Rung" eigentlich aus, franki?
    Das "u" deutsch oder englisch?
    Und was bedeutet er?

    Der Name "Rung" wird auch so ausgesprochen, wie man es im Deutschen annehmen würde, also mit "U" und nicht, wie man es im Angelsächsischen vermuten würde, mit "A".

    Auf Thai heisst es รุ่ง, eine Abkürzung für รุ่งเรื่อง (Rungruang), was ungefähr "aufstrebend, aufgehend, erfolgreich" bedeutet.

  8. #17
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    wird aber bestimmt bei den thais als lung gesprochen.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    aber trotz allen spekulationen um ihr alter oder kinder.
    wünsche ich der rung alles gute in deutschland und hoffentlich findet sie ihren traummann.
    Eine etwas weniger "nuttige" Kleidung waere dabei sicher nicht hinderlich, wenn ich mir diesen Tip erlauben darf.

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Im Allgemeinen ist dies so.
    Jedoch in Provinzen, welche nahe Kambodscha liegen, kommt das "R" voll zum tragen.

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag dieter1 da haste recht !

    aber du weisst doch selber, wieviele männer da drauf stehn.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korat, Phimai, Phanom Rung und Muang Tam
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 00:11
  2. Sai Rung Koh Chang Bungalows
    Von thai-klaus im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:57