Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 61 von 61

Rückkehrwilligkeit oft auch anders

Erstellt von Phommel, 12.08.2010, 19:26 Uhr · 60 Antworten · 7.234 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Mit dem Lohn waren sie in der Slowakei Topverdiener. Mein letztes Telefonat bestätigt auch die enorme Verteuerung der Konsumgüter. Sprit, Elektronik und Markenartiken kosten inzwischen so viel wie hier der Konsument bezahlen muß.
    Ist doch logisch, in D ist die Logistik führend und das entscheidet bei täglichen Bedarfgütern über die Kostenstruktur. Klar sind in D bestimmte Süßigkeiten von der Kalkulation unverhältnismäßig teuer, aber frisches Obst z.B. aus Spanien ist in kaum einem anderen Land vergleichbar günstig.

  2.  
    Anzeige
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test
    Von thomas1279000 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:49
  2. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  3. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  4. Heiraten - Es geht auch anders
    Von Tschaang-Frank im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:01
  5. Visa-es geht auch anders
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 16:49