Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

Erstellt von MenM, 24.12.2005, 11:08 Uhr · 83 Antworten · 8.716 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Ich möchte die Zelte nicht in D abbrechen denn:
    Ich mag Deutschland !
    Mir gefällts hier und nur weil es jetzt schwierige Zeiten hier sind;
    abhauen ist für mich keine Lösung, sondern das beste daraus zu machen für mich und meine Familie.Meine Frau hatte ich gerade in Bezug auf dieses Topic nochmal gefragt und sie kann sichs momentan auch nicht vorstellen.Uns (meiner Familie)geht´s hier immer noch gut!

    Und ich mag auch Europa !Es gibt sehr schöne Fleckchen hier und wenn ich mir´s leisten könnte wären die Camargue oder die Toskana auch ein schöner Altersruhesitz für uns.

    Thailand hat sich für mich in den letzten 5 Jahren fast immer als schönes Urlaubsland, das ich gerne bereise und Heimat meiner Familie ist, einen hohen Stellenwert erobert.Mehr im Moment nicht!
    Liebenswürdige Menschen, tolles Essen, schöne Landschaften und niedrige Lebenshaltungskosten

    Thailand ist für mich immer noch ein unterentwickeltes Land, das es aber mit viel Fleiß und Mühe, weniger Korruption, besserer Infrastruktur und mehr sozialer Gerechtigkeit bemüht ist und es schaffen kann in evtl. 20 Jahren um einiges besser dazustehen.Vielleicht kann ich mir´s dann auch nicht leisten dort einen Altersruhesitz dort zu halten.
    Und eigentlich ist´s in meinem Alter eigentlich noch zu früh über die Rente nachzudenken, vorsorgen ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    @ Mikeray
    verstehe mich bitte nicht falsch, aber die frage war,
    moechten die frauen denn zuruck gehen wenn....

    Das es in EU auch super ecken gibt steht ausser frage,
    aber es geht eben uber der heimat meine (unsere) frauen.

    Umstandshalber werden meine frau un kinder jetzt fur einen
    bestimmten zeitraum zuruck nach (unser zu)hause gehen.
    Dies stoesst aber auf 90% unbegriff von Thai seite,
    keine(r) kann verstehen wieso meine frau sich das antun moechte also wir vestehen solche reaktionen nicht.

    Aber vielleicht hatte der ReneZ es am besten getroffen mit der
    aussage das die frauen die es in LOS gut hatten und nicht unbedingt
    nach das gelobte EU ausweichen mussen diejenigen sind die ohne
    grossen bedenken sich der ruckkehr unklompiziert vorstellen.

    thx

  4. #83
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Ich zitiere mich selbst:
    [highlight=yellow:15643f467c]Meine Frau hatte ich gerade in Bezug auf dieses Topic nochmal gefragt und sie kann sichs momentan auch nicht vorstellen.Uns (meiner Familie)geht´s hier immer noch gut! [/highlight:15643f467c]

    Meine Frau hat viele nicht so schöne Erlebnisse gehabt in Thailand, manche Erinnerungen bleiben ihr auch lieber vergessen.Und als Mia Farrang musste sie erleben wie alle 7 Geschwister sie um Geld anhauten.Große Enttäuschung machte sich da bei ihr breit.
    Hier kann man sie wenigstens nicht um Geld nerven.
    Bessere Schulbildung und bessere Perspektive für die Zukunft sind auch Gründe meiner Frau.
    Meine Frau ist aber auch nicht richtig "heimatverwurzelt" und ist schon als kleines Mädchen mehrfach umgezogen und mit 15 von den Eltern weg nach BKK zu einem Bruder gezogen.

    Weiterhin ist meine Frau absoluter Italienfan geworden, leider kann sie die Leute nicht ab aber die Landschaft-suay suay suay

  5. #84
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Ich zitier auch mal mich selber [quote="MenM",p="305259 Das es in EU auch super ecken gibt steht ausser frage, aber es geht eben uber der heimat meine (unsere) frauen.[/quote] ;-D

    Nee ohne spass, wie gesagt verschiedene leute verschiedene ansichten.
    Das mit Italien kann ich verstehen also nox wie hin ? ;-D

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  3. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  4. Aus Thailand stammende Frauen...........
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 23:49
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34