Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

Erstellt von MenM, 24.12.2005, 11:08 Uhr · 83 Antworten · 8.715 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    @all,


    hatte vor einigen Wochen mit meiner Frau ein Gespräch über unsere Zukunft auf diesem Globus und Ihre Aussage war klar... bleiben in D. in BW ... am ORT ...


    LOS kein Thema...


    Gruss Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Zitat MenM :

    " der Fortuner ist ja DER RENNER im moment in LOS....

    Aber was machts du ? gehst du mit ruber mit deine Mrs ? "

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::

    Ja, ist schon ein schoenes Auto. Mit den 3 Sitzreihen ist schon ok

    um Leute mitzunehmen...

    Meines wissens muss man eine Weile warten wenn man den neu kaufen

    moechte. Heisst, da sind reichlich Vorbestellungen drauf.

    Fuer mich selbst waere allerdings ein aelterer Nissan NV Pickup

    { Benziner }optimaler...wenn da mal ein Kratzer reinkommt..egal.

    Ausserdem hat der ne kleine Ladeflaeche.


    Ob ich selbst mit nach TH. gehe...

    Das laesst sich mit ein paar Zeilen nicht schreiben. Soo toll, find

    ich das ja nicht in TH. Problem kommt spaeter, wenn ich mal aelter

    bin und auf Hilfe angewiesen sein sollte. In Deutschland hab ich keine

    Familie mehr.

    Nein, ich seh keine konkrete Linie fuer meine Zukunft, fuehle mich

    allerdings in Deutschland zur Zeit besser aufgehoben. gruss.

  4. #23
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Meine Frau ist aus familiären Gründen zurück nach TH, ich bin ihr kurze Zeit später gefolgt. Mittlerweile bereut sie es, das liegt aber eindeutig an mir. Welchen Smilie setze ich jetzt

    weihnachtliche Grüße von
    AlHash

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    @ Alhash, :-)

    Welchen Smilie setze ich jetzt?
    den? oder den ??

    Was haste denn gemacht, dass es soweit kam? (Gern oder besser per PN...)

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Hallo Yala,
    ich will so schnell es möglich ist aus Deutschland weg. Meine Familie ist sehr klein geworden, der einzige Punkt sind meine Kinder.
    Nur durch meine Arbeitslosigkeit kam noch ein Punkt hinzu. Über 50 Perspektive lt. Arbeitsagenturtrulla = Zero Zero, Umschulungsmöglichkeit = Zero Zero, Vermittlungschance = nahe Zero Zero somit hat jetzt meine zweijährige Countdownzeit für Hartz VI begonnen.
    Dazu kommt, mein liebster kleiner Drachen will nach Deutschland, spreche ich davon: Peter will in Thailand arbeiten wird sie sehr schnell zum grossen Drachen :keineahnung: . Sie glaubt noch immer an die allzeit in Thailand herrschende Meinung Deutschland sei das Schlaraffenland schlechthin .
    Mal schauen, ich möchte sie gern Überzeugen und nicht dadurch überaschen das ich eines Tages mit gepackten Koffern vor ihrem Haus stehe ;-D .
    Fakt ist das zumindest arbeitsmässig Deutschland fertig ist und auch noch lange am Boden bleiben wird dank EU Osterweiterung, die Fehler sind Hausgemacht. Was gibt es für Jobs? 1 Euro Jobs, bei Verbrecherfirmen wie die Arbeitnehmerverleiher. Zeitjobs die keinen Hausbau mehr zulassen da keine Bank ihn finanzieren wird.
    Na Danke auch...........

  7. #26
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Zitat Zitat von UAL",p="303297
    Was haste denn gemacht, dass es soweit kam? (Gern oder besser per PN...)
    Ich schätze mal die Frauen schauen ihm nach :-)

    PengoX

  8. #27
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Für uns war es schon bei der Hochzeit 2002 klar, dass wir irgendwann gemeinsam nach LOS wollen. In meiner Branche wird eingespart ohne Ende und mit meinen 41 bin ich den meisten Chefs schon zu alt und auch zu teuer.

    Wir haben bereits ein Grundstück und ein Häuschen in der Nähe von Sakon Nakhon. Da lebt auch der Grossteil ihrer Familie.

    Mal sehen wie's kommt :-)

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Hallo Sako Nakhon,
    41 da bist du noch recht jung.In welcher Branche bist du tätig? Ein Haus hat mein kleiner Drachen bereits. Irgendwann gehört ihr das Haus ihrer Mama. Fest steht das wir später in ihr Dorf zurückkehren und dort leben werden (ersteinmal muss ich sie freilich hier haben).
    Für die Zeit in Deutschland wird ihre Schwester ihr Haus bewohnen damit es nicht leer steht. Bei unseren Besuchen werden wir das Haus weiter umbauen und renovieren.
    Ich bin jetzt 51, Firma ist untergegangen, Hartz VI droht mit knapp 54. Am liebsten möchte ich hier bald weg.

  10. #29
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Rueckkehrwilligkeit nach Thailand ist nicht zutreffend fuer meine Frau, sondern eher umgekehrt Leben in Deutschland.

    Hier sind wir uns zum Glueck, wie in vielem anderem auch, einig: "Deutschland ist mal ganz gut fuer einen Urlaub, aber leben dort, nun doch lieber nicht".

    Also Deutschland bestenfalls ein Urlaubsland, aber mehr auch nicht ;-D

    Viele Gruesse,
    Richard

    P.S.: Verdammt kalt dieser diesjaehrige Winter. Bei teilweise bis zu 13 Grad morgendlichen Tiefsttemperaturen, habe ich mir glatt eine deftige Erkaeltung eingefangen. Man sieht, es fehlt hier einem wirklich an nichts

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?

    Laso erst mal will sie nicht,

    wegen unseres Nachwuchses, der soll hier zur SChule gehen
    und eine Ausbildung oder Studium geniessen - und das dauert noch,
    er ist ja erst 15 Monate alt,
    und falls es irgendwann doch nach Thailand geht, möchte sie aber nicht in den Isaan - vielleicht Nähe BKK oder CNX

    Gruss
    Jörg

    der lieber später in Südeuropa leben würde

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  3. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  4. Aus Thailand stammende Frauen...........
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 23:49
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34