Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Richtige Thaifrau gefunden??

Erstellt von wingman, 13.12.2004, 12:40 Uhr · 58 Antworten · 3.969 Aufrufe

  1. #51
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von too_much
    sicher es gibt auch ehrliche thaifrauen aber es ist die suche nach der berühmten nadel im heuhaufen
    Das ist Deine persönliche Meinung. Setze Dich mit dem Thema erst einmal auseinander und erspare uns Deine Verallgemeinerung.

    Und bedenke, dass hier im Forum Frauen aus Thailand angemeldet sind.

    Im Übrigen rate ich Dir zu einer kurzen Vorstellung, den Thread dazu findest Du im "Treffpunkt".

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von too_much74",p="200399
    was soll ich noch dazu sagen sicher es gibt auch ehrliche thaifrauen aber es ist die suche nach der berühmten nadel im heuhaufen!!!
    "Sag mir mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist."

    Zitat Zitat von mrhuber",p="200409
    Das ist Deine persönliche Meinung. Setze Dich mit dem Thema erst einmal auseinander und erspare uns Deine Verallgemeinerung.
    Danke Karlheinz, dass ich es nicht mehr schreiben muss .



    :byebye: Marco

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von too_much74",p="200399
    ....nur noch hier in deutschland in thai kneipen wo sich auch viele thais aufhalten und der grösste teil der frauen sind geschieden....natürlich ich als farang in den kneipen sollte herhalten zum zahlen was mir ganz und garnicht passt.....
    servus tm,

    der grösste teil der d frauen auf dem heiratsmarkt ist auch geschieden, hat dir das noch keine gesagt.... :???:

    add 2, wenn du nichts bezahlen willst, warum gehst du überhaupt ausser haus und sparst dir die knete....... :O

    selbst ist der mann..............

    :P

  5. #54
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    und zerlegt ihn nach strich und faden!!
    TM erstes Post

    jetzt weiß ich wenigstens wie ich Ende
    wahrscheinlich als Lab Khun

  6. #55
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Hallo Leute,
    bislang ist sie sehr lieb zu mir, Geld hat sie noch keines verlangt . Hmmm, scheint es doch liebe Thaifrauen zu geben :bravo: ? Wenn sie dann dazu noch eine dieser besonders guten Köchinnen ist dann habt ihr sie gefunden. Versorgt sein möchte eine Mia natürlich schon, welche nicht? Eine Deutsche ist da auch nicht anders, nur anspruchsvoller.
    Also ich glaube, meine ist eine von den Guten und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt .
    Also niemals aufgeben, es gibt sie die Guten .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  7. #56
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    @wingmann

    meine ist besser ;-D

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Hallo Olli,
    das musst mir du jetzt erklären hi hi ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #58
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Hallo too_much74
    der aussieht wie ein "dulf" der hier in deutschland keine abkriegt weil er hängebauch hat, ne glatze und vielleicht ne nickelbrille
    Ich danke Dir , endlich klärt mich mal einer auf .....
    Habe zwar kein "dulfiges" Aussehen kein Hängebauch und auch keine Glatze aber eine Nickelbrille , so ein Mist :denk: ........

    Warum hat mir das nie einer gesagt , dann hätte ich es doch mal mit Kontaktlinsen versucht

  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Hallo Leute,
    wat iss ein Dulf ? Ne neue Lebensform ;-D .
    Wampe? Passt bei mir, Glatze habe ich keine Nickelbrille auch nicht.
    Wenn ich so mache Teutschfrau anschaue, brauch ich mich nicht zu verstecken . Onkel MAC hats verbockt hä hä.
    Trotzdem, meine Wampe muss weg ;-D .

    In diesem Sinne
    Wingman

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. LH - wer hat die richtige Adresse?
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 15:10
  3. Das richtige Messer
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 17:39
  4. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  5. "Richtige" Motorradbekleidung
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 07:39