Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Richtige Thaifrau gefunden??

Erstellt von wingman, 13.12.2004, 12:40 Uhr · 58 Antworten · 3.961 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von wingman",p="197725
    ...Nein im ernst, die Farangs dürften sich wohl leicht finden lassen :bravo: .
    Und wenn man dann herausgefunden hat, wer das Ticket bezahlt hat, wer die Unkosten für die Vorbereitung der Einreise übernommen hat, wer die Verpflichtungserklärung unterschrieben hat, wer die Unkosten für die Lebenshaltung für die Dauer des Touristenvisums eingesackt hat - dann könnte eine glückliche Beziehung draus entstehen, wenn denn das bezahlt worden ist an den, der das Ticket bezahlt hat, an den, der die Unkosten für die Vorbereitung der Einreise übernommen hat, und die Kosten des Lebensunterhaltes für die Dauer des Touristenvisums vorgestreckt - oder auch nachgestreckt hat. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    [highlight=yellow:83bb631037]
    Und wenn man dann herausgefunden hat, wer das Ticket bezahlt hat, wer die Unkosten für die Vorbereitung der Einreise übernommen hat, wer die Verpflichtungserklärung unterschrieben hat, wer die Unkosten für die Lebenshaltung für die Dauer des Touristenvisums eingesackt hat - dann könnte eine glückliche Beziehung draus entstehen, wenn denn das bezahlt worden ist an den, der das Ticket bezahlt hat, an den, der die Unkosten für die Vorbereitung der Einreise übernommen hat, und die Kosten des Lebensunterhaltes für die Dauer des Touristenvisums vorgestreckt - oder auch nachgestreckt hat.
    [/highlight:83bb631037]

    Wenn ich Kosten habe muss ich etwas bezahlen... Heisst dann [highlight=yellow:83bb631037]Un[/highlight:83bb631037]kosten, dass ich es nicht bezahlen muss, oder was soll dieses Wort bedeuten?

    Frohe Ostern...


  4. #43
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Nun, ich denke folgendes darüber: Wenn ich meine Thaifrau gefunden habe, muss ich mir schon darüber klar sein das sie im allgemeinen das Ticket nicht bezahlen kann. Dazu kommt die Krankenversicherung usw.. Die Verpflichtungserklärung ist hierbei das brisanteste, denn man muss sich schon über die Tragweite dieser im klaren sein . Also wirklich nur eine von den guten einladen .
    Wer natürlich mit falschen Vorstellungen daran geht läuft Gefahr entäuscht zu werden . Nicht der erste der finanziell ruiniert worden ist .
    Immer wieder taucht in diesem Zusammenhang die Unterstützung der thail. Familie auf. Da die meisten das Geld auch nicht selbst drucken können, interessiert mich natürlich wie ihr diese Frage gelöst habt und handhabt. Ebenso die Höhe der Unterstützung. Will sagen, nach meiner Scheidung habe ich eh weniger zur Verfügung und werde kaum Reichtümer gross zu verschenken haben.
    Meine hat aber von Anfang an signalisiert arbeiten gehen zu wollen um mir nicht damit zur Last zu fallen. Sie hat in Thail. noch einen Sohn den sie natürlich fin. unterstützt :bravo: . Ok ob es Arbeit gibt mal schauen. Aber immerhin fordert sie nicht im Gegenteil .
    Sie scheint also für mich eine von den Guten zu sein (hoff). Wenn ich kann werde ich ihr natürlich helfen :-) .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von wingman",p="197861
    .....Sie scheint also für mich eine von den Guten zu sein (hoff). Wenn ich kann werde ich ihr natürlich helfen :-)....


    servus wingman,

    hinterher ist man(n) schlauer, da erzähle ich dir ja nichts neues nach ner scheidung.
    doch sei dir im klaren, willst du ihr helfen impliziert das selbstredend der familie helfen.
    alles was du ihrer familie tuest, tust du ihr, nimmst ihr die verpflichtung ab.
    du wirst schon sehen, ob und wieviel von dir/ihr gefordert wird und ob du da was limitieren kannst.
    wir/ich gaben bisher was wenn wir auf besuch waren in bescheidenem umfang.
    wenn ich jetzt wieder nach thailnd komme, werde ich geld beisteuern, damit eine
    jüngere schwester meiner frau das gymnasium besuchen kann.

    gruss

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Bis jetzt schickt sie etwa 15000 Bath nach Thailand jeden Monat. Für ihren Sohn und die Familie die sich um ihn kümmert. Nun wir werden sehen in welchem Umfang das später zu halten sein wird.
    Das macht immerhin die monatlichen Nebenkosten meines Hauses aus. Müssen also versuchen dieses Geld dazu zu verdienen, denn ihr Sohn braucht schon sein Geld. Oder man holt ihn nach Deutschland, aber man schauen was er selbst dazu meint (13). Natürlich kostet er dann auch , schon klar.

    Schöne Grüsse
    Wingman

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von Tomad",p="197723
    @phi mee,
    gut, ich nehme beide - dann passt´s auch vom Alter

    Thomas

    Aber Thomas :schuettel: , die beiden brauchen einen Mann, einen neuen Papa habe sie doch schon!


    phi mee

  8. #47
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    phi mee,

    Einen so desillusionierenden Kommentar hättest du dir ja ruhig bis nach Weihnachten aufheben können

    Aber im Ernst: Ist ein Mann auf Dauer nicht doch ein bischen wenig

    Thomas

  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von Tomad",p="198393

    Aber im Ernst: Ist ein Mann auf Dauer nicht doch ein bischen wenig
    Natürlich einen Mann für jede ( mindestens ;-D )!


    phi mee

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Ich wollte Phi Mee ja gern eine abnehmen, aber wenn meine das mitbekommt macht sie wahrscheinlich mit einem bestimmten Bauteil an mir" tschak tschak tschak mit sehr scharfem Messer" .
    Und dann fliegen die reste in den Wok oder so ähnlich, habe gehört sie können sehr rachsüchtig sein .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  11. #50
    too_much74
    Avatar von too_much74

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    servus,
    möchte nicht alle thaifrauen in den topf schmeissen und sagen dass sie alle gleich sind!!kann natürlich gut sein dass du ein ehrliches mädchen getroffen hast!!aaaaaaaaber ich selber habe die erfahrung gemacht dass die thaifrauen sehr abgebrüht sind.bin seit meinem 1. urlaub in thailand nur noch hier in deutschland in thai kneipen wo sich auch viele thais aufhalten und der grösste teil der frauen sind geschieden( und gehen nebenher um das taschengeld für sich und ihrer familie in thailand aufzubessern anschaffen!!).natürlich ich als farang in den kneipen sollte herhalten zum zahlen was mir ganz und garnicht passt.habe mit vielen leuten gesprochen die das gleiche erlebt haben und ausserdem wenn ich ein hübsches mädchen gesehen habe in der kneipe mit ihrem mann der aussieht wie ein "dulf" der hier in deutschland keine abkriegt weil er hängebauch hat, ne glatze und vielleicht ne nickelbrille der ist gefundenes fressen für die kleine und er wird alles machen um seine ballerina glücklich zu machen sie natürlich nicht dumm weiss das zu schätzen und zerlegt ihn nach strich und faden!!

    was soll ich noch dazu sagen sicher es gibt auch ehrliche thaifrauen aber es ist die suche nach der berühmten nadel im heuhaufen!!!viel spass beim suchen


    lass dir zeit und falle nicht blindlinks in ein verderben rein kann ein recht böses erwachen geben!!!!!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. LH - wer hat die richtige Adresse?
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 15:10
  3. Das richtige Messer
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 17:39
  4. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  5. "Richtige" Motorradbekleidung
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 07:39