Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Richtige Thaifrau gefunden??

Erstellt von wingman, 13.12.2004, 12:40 Uhr · 58 Antworten · 3.954 Aufrufe

  1. #21
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von wingman",p="196104
    Berichte später wie es geklappt hat auf diesem Board.
    Wingman

    Definier mal später etwas genauer 10 - 30 Jahre

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    oops doppelt

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von wingman",p="196104
    So habe ich überlegt, ich bekomme eine kleine Thaifrau (gerade 150cm klein ) super Köchin, sonst auch super, kann eigentlich nix schiefgehen wenn ich nix viel falsch mache und für sie richtige Teutschmann bin
    Hallo Wingman

    unsere Kleinen sind wohl nicht nur ehemalige Nachbarinnen, sondern haben auch sonst noch einiges gemeinsam. Meine behauptet auch immer 1,50 groß (klein :??? zu sein, aber der Ausweis brachte die Wahrheit ans Licht! Nur 1,49
    Kochen kann sie auch phantastisch, man sieht es mir an.
    Vier Kilo zugenommen in 3 Monaten! Wo soll das blos enden? :schuettel: Aber es ist immer so lecker!


    phi mee

  5. #24
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    @ wingman

    da ist mir fast das Gebiss rausgefallen
    du machst mir ja vieleicht Hoffnungen mit 50 sind die Dinger wech :???:

  6. #25
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Hi pee mee

    Zitat Zitat von phi mee",p="196327
    ....
    Vier Kilo zugenommen in 3 Monaten! Wo soll das blos enden? :schuettel: Aber es ist immer so lecker!
    phi mee
    meine Mutter hat mal behaupet, das meine Frau in Ermangelung eines Buddhas, werde ich zu solchem umgestalltet.

    Das war vor über 10 Jahren, heute zurückblickend .... ist da was Wares dran.


    Gruß Peter

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Hallo,
    also, da Thaifrauen fast alle bezaubernde Köchinnen sind ist die Wahrscheinlichkeit nicht Buddahähnlich zu werden gleich null .
    Noch ist ja meine nicht hier aber die Besuche bei Familien mit Thaifrauen und meiner Schwägerin genügen um diese Randerscheinungen festzustellen .
    Gibt folgende Möglichkeiten:
    Ärgere deine Thai öfters und übe dich im taktischen Zweifrontenkrieg, ziemlich ungemütlich und Küche bleibt auch kalt :bravo: . Der Scheidungsrichter wird zum Buddha .
    Heirate keine Thai, koche selber .
    Gar keine Frau und MC Donald, hast nix von, teuer, schmeckt erbärmlich und wirst auch zum Buddah .
    Also heiratest Thaifrau, hast super Köchin, wenn du sie gut behandelst
    ist sie auch sonst super und liebt dich auch als Buddah .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  8. #27
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Somit waeren wir beim Thema "Liebe geht durch den Magen" waeren.

  9. #28
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von wingman",p="196567
    und liebt dich auch als Buddah
    Und falls, natürlich nur rein theoretisch, sie dich als Buddha doch nicht mehr lieben sollte, dann gehst du halt nach Japan - als Sumo-Ringer.

    Gruss
    Thomas

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    [quote="Peter-Horst",p="196331"]Hi pee mee

    Zitat Zitat von phi mee",p="196327
    ....

    meine Mutter hat mal behaupet, das meine Frau in Ermangelung eines Buddhas, werde ich zu solchem umgestalltet.
    Hallo Peter-Horst, erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Die Sache mit dem Buddha klingt interessant, der Sache muss ich mal nachgehen und heute abend mal nachhaken.

    Nicht das ich nachher noch meinen Nick ändern muss. Noch gehe ich als Teddybärchen durch.


    Gruß
    phi mee

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Hallo Phi Mee,
    gibt zwei Möglichkeiten, entweder werde ich in Rumänien bei unseren Freunden mit Micis und Sarmalen gemästet (auch sehr lecker und werde zum Buddha ) oder meine Kleine züchtet mich zu solchem der ja dann auch besser wärmt .
    Also wenig Möglichkeiten den Pfunden zu entkommen,

    schöne Grüsse
    Peter

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. LH - wer hat die richtige Adresse?
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 15:10
  3. Das richtige Messer
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 17:39
  4. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  5. "Richtige" Motorradbekleidung
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 07:39