Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Richtige Thaifrau gefunden??

Erstellt von wingman, 13.12.2004, 12:40 Uhr · 58 Antworten · 3.967 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??



    oder spätestens wenn sie die scheidung einreicht.........

    dennoch nicht verzagen - [highlight=yellow:a11fa543df]wagen[/highlight:a11fa543df]......... ;-D


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Ja wer soll diese Frage beantworten, wenn nicht du selber.

  4. #13
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Ja wer soll diese Frage beantworten, wenn nicht du selber.

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Bob Dylan weiß Bescheid

    nur keine falschen Vorstellungen, sie wird sich auch fragen, ob DU der richtige Teutschmann bist...

    woma

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von Marco",p="196014
    ...Das wird man nie sagen können. In dieser Frage sind die Thais wie alle anderen Menschen auf dieser Welt................unberechenbar.
    OK, dann relativiere ich mal:

    Wirst Du uns in ca. 15 Jahren sagen können

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Liebe Listies,
    natürlich war dies eigentlich eine (gewollte ) dumme Frage von mir, aber ich konnte aus den Antworten doch einiges entnehmen.
    Etwas ist auch klar, man ist der Faszination des "anderen" doch schnell erlegen, trotzdem sollte man auch ihr genau zuhören um keine groben Fehler zu machen. Wie schon gesagt, sie ist nicht primär auf Geld aus, möchte aber so denke ich schon sicher versorgt sein :-) .
    So habe ich überlegt, ich bekomme eine kleine Thaifrau (gerade 150cm klein ) super Köchin, sonst auch super, kann eigentlich nix schiefgehen wenn ich nix viel falsch mache und für sie richtige Teutschmann bin . Werde mich echt bemühen .
    Berichte später wie es geklappt hat auf diesem Board.

    Schöne Grüsse aus Niedersachsen,
    Wingman

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Zitat Zitat von wingman",p="195965
    ..."und mir nicht zur Last fallen (original Thaifrau Zitat)".
    Bekommst du das notariell beglaubigt?
    Dann kannst du eigentlich nix falsch machen

    Was macht sie denn in der Schweiz?

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Hallo Phimax,
    sie arbeitet dort als Köchin und moment in der Schweiz nennt man das glaub ich Serviertochter . Kochen das kann sie super, meine Waage wirds später bestimmt beweisen . Notariell wird sie es mir nicht geben müssen, ich glaube ihr schon das sie das möchte. Aber dann müsste der Tag mehr als 24 Std. haben . Welche Frau kostet nix , hi hi? Sie hat ein Diplom des Wat Pho Tempel in Bangkok erworben in der traditionellen Thaimassage (sehr gut, gefällt mir ). Vielleicht eine Möglichkeit, macht hier bei uns niemand.
    Aber wie in der Schweiz muss man erst einmal Arbeit finden. Wird man sehen, bei den Thais läuft mit Arbeit auch nur alles intern ab. Die regeln alles unter sich ??!!

    Liebe Grüsse
    Peter

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    In der Gastronomie dürfte sie doch auch keine großen Probleme haben etwas zufinden denke ich.

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Richtige Thaifrau gefunden??

    Ich denke auch da wird sich bestimmt irgendetwas finden lassen. Wichtig ersteinmal das sie dort Arbeit hat bis hier alles gelaufen ist. Nur liegt sie mir in den Ohren wann ich wieder in die Schweiz komme, möglichst lange . Wenn es geht den Jahresurlaub verbraten hi hi . Die Schweiz ist sehr schön, aber a...teuer . Wir sind essen gegangen, da ist mir fast das Gebiss rausgefallen .

    Schöne Grüsse
    Peter

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. LH - wer hat die richtige Adresse?
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 15:10
  3. Das richtige Messer
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 17:39
  4. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  5. "Richtige" Motorradbekleidung
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 07:39