Seite 42 von 55 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 548

Rente von Ausländern --> online-Petition

Erstellt von carsten, 12.03.2008, 10:15 Uhr · 547 Antworten · 24.687 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo Thaimax

    Ich selbst bin sehr froh, nicht in so ein System einzahlen zu müssen,...........Ich persönlich sehe das als riesengrossen Vorteil ...........
    Klar das rechnet sich .............. glaube ich dir sofort , erst drückt man seine eigenen Alten der Allgemeinheit aufs Auge ........... und dann sagt man das System ist schlecht und steigt daraus aus !

    Im Tierreich gibt es einen Vogel der macht dass ähnlich , allerdings mit seinen Jungen ............

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Leipziger, wenn ich Dich für voll nehmen würde, und Dich nicht als menschenverachtenden Menschen kennengelernt hätte, wäre ich ob dieser persönlichen Anfeindung beleidigt.

    Mein Vater konnte leider das von Dir so gelobte Umlageverfahren nicht geniessen, da er im Alter von 62, voll im Berufsleben stehend, verstorben ist.

    Er wechselte mit 36 Jahren in die Privatwirtschaft, war vorher Lehrer, hat seit seinem 36. Lebensjahr immer die höchstmöglichen Sozialversicherungsbeiträge geleistet, und im Schnitt über 70.000 Euro jährlich Einkommenssteuer bezahlt.
    Meine Mutter, die meine beiden Geschwister und mich grossgezogen hat, bekommt jetzt 1.150 Euro Witwenrente (Österreich), also ein Almosen im Vergleich zu den früher im Monat zur Verfügung stehenden 5- 6.000 Euro.

    Ja, Leipziger, ich kenne dieses System zu Genüge, ich weiss, warum ich froh bin, in so ein System nicht einzahlen zu müssen.

  4. #413
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo Thaimax

    Mein Vater konnte leider das von Dir so gelobte Umlageverfahren nicht geniessen, da er im Alter von 62, voll im Berufsleben stehend, verstorben ist........

    Meine Mutter, die meine beiden Geschwister und mich grossgezogen hat, bekommt jetzt 1.150 Euro Witwenrente ..............
    So und was wäre z.B. wenn Du das erste Kind deiner Mutter bist und durch deine Geburt konnte sie danach keine Kinder mehr bekommen ........... und alle beide werden 95 Jahren alt , das bedeutet dann (nach altbürgerlichen Gesetz) 30 Jahre zu zahlender Altersunterhalt für dich ganz allein ............

    Und schon mit 75 verursachen die beiden noch zusätzliche horrende Krankheits und Pflegekosten ........ und für all das musst Du gerade stehen mit deinen gesamten Einkommen und Vermögen ...........

    Ja, Leipziger, ich kenne dieses System zu Genüge, ich weiss, warum ich froh bin, in so ein System nicht einzahlen zu müssen.
    ............... dann würdest Du zum lieben Gott beten er solle so ein System erschaffen .............

  5. #414
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    mit 75 liegt meine asche schon im glas. bete darum das der staat nicht die reste meiner rente verzockt hat.

  6. #415
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von wingman",p="576649
    mit 75 liegt meine asche schon im glas. [...]
    OK, aber vorher sagst du mir noch, was du da auf'm Kopf hast.

    Oder ist da ein Frosch auf dich getreten ?

  7. #416
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    :- das ist die schale einer grossen som oh.......meine thaifrauen im haus haben mich als opfer benutzt.
    mit meiner künftigen haben wir 3 thaifrauen im haus.

  8. #417
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von wingman",p="576653
    [...]mit meiner künftigen haben wir 3 thaifrauen im haus.
    Und die laden ihre Schalen dann alle auf deinem Kopf ab ? ;-D

    Sorry, aber nun wieder on dingens

  9. #418
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    hallo jürgen, nee nee, das beste war sie haben mal was im garten gekocht. keine ahnung was das war, nur gestunken hats wie olle socken. der kochtopf kochte über, an dieser stelle wächst bis heute kein einziger grashalm mehr.........das gibt mir zu denken.
    an der aller haben sie kürzlich überall wasserproben entnommen........langlingen toxisch verseucht? ursache unbekannt?

    auch ot :-)

  10. #419
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Leipziger",p="574673
    Aber egal, der Staat gibt für 12 Monate minimum 300 € "" Geschenkt"" ! für AlgII , 300 € !!! 12 Monate!

    Tja, ne Schachtel Zigaretten und ne Pulle weniger am Tag, und alles ist easy!
    An derartigen Aussagen erkennt man immer wieder wie Personen mit Kindern in Deutschland subjektiv verbunden werden mit AlgII-Empfängern , Kettenrauchern und Säufern !!!

    Erst voller Häme auf diese Leute herab sehen und dann später deren Nachkommen seine Rentenansprüche um die Ohren schlagen .............. so etwas ist schon richtig krank !!!
    Tja Leipziger, was willst Du denn vom Staat geschenkt bekommen??? 18 Jahre lang minimum Dein Durchschnittsgehalt?
    "Ich muss mich ja ums Kind kümmern ... gute Ausbildung... :-))
    Mein Bester , sag Danke zum Staat weil der Staat Dich finanziell unterstützt!!!
    Was willst Du denn eigentlich, denk mal daran das Du das/die Kinder in die Welt gesetzt hast, es ist Deine Aufgabe und nur Deine, Dich um die Zukunft DEINER Kinder zu kummern!
    Wenn der Staat dann in die Privatsphäre eingreifen will (warum auch immer), dann wird gebrüllt! Wenn Du Dich allein um Deinen Nachwuchs kümmerst, dann redet Dir auch keiner rein!

    Rooy

  11. #420
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo Rooy

    Mein Bester , sag Danke zum Staat weil der Staat Dich finanziell unterstützt!!!
    So ein Unsinn , Familien bzw. Alleinstehende mit Kindern werden in D nicht unterschützt sondern über die Sozialsysteme ausgebeutet !!!

    Hier nur mal ein Beispiel :


    Wie Du siehst Leute mit Kindern beschränken sich eben nicht nur auf Sozialhilfe/Alg2-Empfänger die die 200,-EUR Sozialhilfe für ihre Bälger in Alkohol und Zigarretten umsetzen .............

    Es soll durchaus auch noch Eltern geben die ihre Kinder aus dem eigenen Einkommen aufziehen .......... und auch wenn diese Spezie in deinen Gedanken nicht mehr vorkommen sollte , es gibt sie immer noch !!!

Seite 42 von 55 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran
    Von tomtom24 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 17:54
  2. A1-Test --> Online Petition
    Von Oberlaender im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:39
  3. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  4. Petition: Ungekürzte Rente für ausl. Mitbürger
    Von MadMovie im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 13:47
  5. Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen
    Von Lakon12 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:25