Seite 34 von 55 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 548

Rente von Ausländern --> online-Petition

Erstellt von carsten, 12.03.2008, 10:15 Uhr · 547 Antworten · 24.577 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    bevor der staat die paare zu mehr babys überzeugen kann, müssen erst die missstände beseitigt werden, das weis auch berlin.
    die jetzige generation hat in diese hinsicht grosse probleme, wer sagt das es in der nächsten anders ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von wingman",p="575264
    bevor der staat die paare zu mehr babys überzeugen kann, müssen erst die missstände beseitigt werden, das weis auch berlin.
    Ich finde, da muesste man zunaechst mal ein paar vernuenftige Maedels aus SOA importieren :-) .

  4. #333
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Dieter1",p="575266
    Ich finde, da muesste man zunaechst mal ein paar vernuenftige Maedels aus SOA importieren :-) .
    ich würde kambodscha, vietnam und myanmar vorschlagen. ;-D

  5. #334
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    wir sind ja dabei, aber es wird immer schwerer, dank berlin.

  6. #335
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Ich finde, da muesste man zunaechst mal ein paar vernuenftige Maedels aus SOA importieren :-) .
    Wohl wahr , alte Leute und Junggesellen allein können sich in aller Regel nur sehr schlecht weiter vermehren .......... :-)

  7. #336
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Wohl noch nie was von Charly Chaplin gehört (nur ein bekanntes Beispiel).
    Und das Junggesellen sich nicht vermehren können (Kinder zeugen)halte ich auch für ein Gerücht.
    Gruß

  8. #337
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von wingman",p="575264
    bevor der staat die paare zu mehr babys überzeugen kann, müssen erst die missstände beseitigt werden, das weis auch berlin.
    [...]
    Schablonengeschwätz!

    Der Staat muss hier..., der Staat soll da..., es kommt mir schon zu den Ohren raus.

    Wie kann der Staat verhindern, dass es, bedingt durch den Gesellschaftswandel, immer weniger Paare gibt, die bereit sind, für Kinder auf Karriere und Einkommen zu verzichten.
    Vielleicht durch das neueingefüfte Elterngeld? Lächerlich.

    Der Wunsch nach Kindern ist ausschliesslich emotional gesteuert.
    Wer Kinder haben will, der orientiert sich nicht nach irgendwelchen staatlichen Zuschüssen, sondern tut es einfach.
    Paare, die kinderlos bleiben wollen, lassen sich auch nicht durch finanzielle Anreize zum Gegenteil überzeugen.

    Der Staat ist Schuld..., die Regierung Kacke..., das System taugt nix..., reines Rumgeblubbere.

  9. #338
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Der Staat stellt nun mal gewisse Weichen (Kindergeld, Kindergärten, etc). In der Vergangenheit waren die halt so, das sich junge Paare gegen Kinder entschieden haben, weil die finanziellen Nachteile zu groß waren. Beim Geld stehen heutzutage die Emotionen erst mal zurück.
    Das jetzt von der regierung hektisch zurückgerudert wird ist ja nur ein weiteres Zeichen, wie miserabel die Familienpolitik der vergangenen Jahrzehnte war.
    Gruß

  10. #339
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hast du Kinder?

    Wenn ja, dann willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du deine Entscheidung vom Geld abhängig gemacht hast.

  11. #340
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Ja habe ich, beide verheiratet. Beide sagen Kinder erst später. Deckt sich ja wohl (leider) auch mit der Geburtenrate in Deu.
    Und wie siehts bei Dir aus?
    Gruß

Seite 34 von 55 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran
    Von tomtom24 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 17:54
  2. A1-Test --> Online Petition
    Von Oberlaender im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:39
  3. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  4. Petition: Ungekürzte Rente für ausl. Mitbürger
    Von MadMovie im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 13:47
  5. Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen
    Von Lakon12 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:25