Seite 26 von 55 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 548

Rente von Ausländern --> online-Petition

Erstellt von carsten, 12.03.2008, 10:15 Uhr · 547 Antworten · 24.574 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Siam-Info

    Solche Aussagen schätze ich so an unserer heutigen Gesellschaft! http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/sad.gif
    Probier nochmal ich seh nichts ...............

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Leipziger",p="574561
    Siam-Info

    Solche Aussagen schätze ich so an unserer heutigen Gesellschaft! http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/sad.gif
    Probier nochmal ich seh nichts ...............
    Ich machs ma.

    Nokgeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Rente von Ausländern?
    Interessieren die sich für meine Rente?

    was geht mich deren Rente an.



    Das ist der Ausspruch um den es ging. Vermute ich ma so.

  4. #253
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Ich machs ma.
    Ich meinte den Link , der link nicht .......... :-)

  5. #254
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Leiziger 251:
    " Probier nochmal ich seh nichts ..."
    __________

    So ähnlich hatte ich die Frage auch gestellt. Mit dem Hinweis, das da nur ein Smiley kommt.

    Wurde gelöscht.

  6. #255
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Boey! Der Smiley sollte halt nur das Empfinden auf die Aussage des Zitats darstellen!

    Wie war das mit geballter Dummheit?

  7. #256
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo spartakus1

    Boey! Der Smiley sollte halt nur das Empfinden auf die Aussage des Zitats darstellen!
    Ja ok , ein Smiley ohne "Link" hätte es aber auch getan ..........

    Ein technischer Fehler , ich dachte da kommt noch was ......... :-)

  8. #257
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Ok, ich muss mich Berichtigen, nach dem ich geforscht habe! Aber egal, der Staat gibt für 12 Monate minimum 300 € "" Geschenkt"" ! für AlgII , 300 € !!! 12 Monate!

    Tja, ne Schachtel Zigaretten und ne Pulle weniger am Tag, und alles ist easy!


    Angiffe von UAL und den Rest der Kopfschmerzen gewünscht :-)

    Rooy

  9. #258
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Ich rauche und trinke nicht, ich würde es trotzdem nicht machen.......kinder werden sehr schnell teurer und dann ist nichts mehr easy.

  10. #259
    Avatar von Siam-Info

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    4

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="574501
    Zitat Siam - Info.

    " Solche Aussagen schätze ich so an unserer heutigen Gesellschaft!"
    ____________

    Was / Wer ist denn unsere heutige Gesellschaft? BRD.
    Wir alle, eben die Bürger!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="574501

    Wer interessiert sich für die BRD?
    Ich empfehle, das jeder der in der BRD lebt, dem Land keine Gleichgültigkeit entgegenbringt, sondern Intresse!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="574501

    Und wer, für meine zukünftige Rente?
    Jeder Bürger sollte sich im eigenen Interesse für die Rente allgemein interessieren. Dies schließt dann sogar Deine Rente mit ein.

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="574501

    Evtl. kommen wir beide ja ins " Gespräch "..
    Die Tendenz stets immer nur ausschließlich seinen ganz persönlichen Vorteil zu suchen und für die Belange seiner Mitmenschen kein offenes Ohr zu haben lehne ich ab.

  11. #260
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Ist ja eine echt turbulente Diskussionsrunde hier.

    Und wie sieht es aus mit Rente von deutschen die im Ausland leben?
    Zitat @Leipziger:
    "Wenn man nun noch deine spätere Altenlast (Rente/Krankheit/Pflege) mit einbezieht (ca.325.000 EUR) die ja ausnahmslos von den Kindern anderer Leute aufgebracht werden muss ......"
    Seit wann muss die Rente von zukünftigen Kindern aufgebracht werden?
    Das kenne ich nur von Thailand. Ich habe leider keine Kinder und muss mich um meine Altersversorgung selbst kümmern, finde ich auch ganz normal.

    Aber ich habe früher auch mal etwas dem deutschen Staat abgeben müssen und stehe heute auf dem Stand von 160 Euro/Monat falls ich die 65 erreiche. Falls ich in 6 Jahren die noch bekomm, sage ich Danke Schön. Was soll das Gejammere?
    @spartakus1,
    "Jeder soll sein Leben leben, aber nichts desto trotz gibt es auch hier Ungerechtigkeiten."
    Meistens sind andere schuld, oder eben der Staat.
    Hier in Thailand bekomme ich oft den Neid der Familie auf meine Kohle zu spüren, doch viele vergessen den Schmerz keine richtige Familie zu haben. Und nur zugesteckte Kinder groß zu ziehen ist nur deren finanzielle Lösung.
    Ich kann damit allerdings leben! :-)

    Der soziale Neid, der sich in D. mehr und mehr ausbreitet ist ekelhaft.

Seite 26 von 55 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran
    Von tomtom24 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 17:54
  2. A1-Test --> Online Petition
    Von Oberlaender im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:39
  3. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  4. Petition: Ungekürzte Rente für ausl. Mitbürger
    Von MadMovie im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 13:47
  5. Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen
    Von Lakon12 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:25