Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 548

Rente von Ausländern --> online-Petition

Erstellt von carsten, 12.03.2008, 10:15 Uhr · 547 Antworten · 24.505 Aufrufe

  1. #201
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Beste Grüße aus dem Salon...


  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo KKC

    Wie definierst Du durchschnittlichen Lebensstandard?Verglichen mit welchen Ländern?
    Verglichen z.B. mit der Dritten Welt oder auch mit Schwellenländer wie Thailand/Indien/China usw..................

  4. #203
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo mrhuber

    Beste Grüße aus dem Salon...

    Warte nur ersteinmal ab ob die vielen kleinen Mehmets und Alis in 15-20 Jahren das Einsehen haben werden kinderlose Deutsche besser zu versorgen wie ihre eigenen Eltern ..............

    Nicht dass dir dein Sarkasmus dann doch noch im Hals steckenbleibt ...........

  5. #204
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    @Leipziger

    Ist nur eine Reaktion auf Deine ständigen Seitenhiebe. Es wird Dir nicht entgehen, dass ich als Kinderloser erheblich mehr an Abgaben zahle.

    So lange ich in Ruhe meine privaten Entscheidungen, wie ich leben will, noch selber treffen kann, zahle ich das sogar fast gern.

    Also lebe Du Dein Leben und lass die anderen so leben, wie sie wollen.

  6. #205
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von mrhuber",p="573764
    ... Es wird Dir nicht entgehen, dass ich als Kinderloser erheblich mehr an Abgaben zahle.

    ...
    Das stimmt so nicht. Ein geschiedener Familienvater hat die selben Abgaben, wie ein Lediger ohne Kinder. Plus Bonus (Unterhalt) :-(

  7. #206
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Jammern auf hohem Niveau. Leipziger u.a. ihr seid im falschen Film.

  8. #207
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Das ist kein Jammern, das sind Tatsachen.
    Es iat so wie es ist, ändern werden wir daran nichts, aber reden darf man doch noch darüber...

  9. #208
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Spartakus
    Ein geschiedener Familienvater hat die selben Abgaben, wie ein Lediger ohne Kinde
    Das ist bitter, aber dafür kann ich auch nichts. Ich will nur in unserem "freien" Land so leben, wie ich es bevorzuge.

    @Claude

    möchte darauf hinweisen, dass ich sicher nicht jammere. Mir geht das ebenfalls langsam auf die Nerven, dass hier Leute rumjammern, die sich für ihre Art zu leben ja irgendwann selbst entschlossen haben.

    Karlheinz

  10. #209
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von spartakus1",p="573199
    Zitat Zitat von paulsson",p="573193
    ... sprich Arbeit schaffen für 3 Millionen Arbeitslose. :-)
    Du bist ja naiv.

    Gibt da einen anderen Thread über die Phantasiezahlen über die Arbeitslosen.

    Wenns nur 3 Mio. wären.... :bravo:
    Hmmmm.
    Naiv???Seh ich anders.Abzüglich diesen 3 Millionen Arbeitslosen würden wir auf dem Niveau sein wie vor dem Mauerfall wo es auch diese hohen Lohnerhöhungen gab.(ca.10%).
    Die 3 Millionen sollen ja nur dafür gelten das unsere im
    Ausland lebenden Gastarbeiter auch 100% bekommen. ;-D

  11. #210
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo mrhuber

    @Leipziger

    Ist nur eine Reaktion auf Deine ständigen Seitenhiebe. Es wird Dir nicht entgehen, dass ich als Kinderloser erheblich mehr an Abgaben zahle.
    Ich sehe dir fehlt eben auf dem Gebiet einiges an Wissen ............

    Rund 75% aller staatlichen Einnahmen bestehen in Deutschland (Spitzenwert) aus Sozialbeträgen und intirekten Steuern ......... und die Sozialabgaben für einen Familienvater mit Kinder bzw. Alleinstehenten sind die gleichen !

    Bei den intirekten Steuern (Konsum/Verbrauch/Energie) zahlen Personen mit Kindern logischerweise sogar noch mehr .........

    Wenn man nun noch deine spätere Altenlast (Rente/Krankheit/Pflege) mit einbezieht (ca.325.000 EUR) die ja ausnahmslos von den Kindern anderer Leute aufgebracht werden muss .............. dann sind die Mehrabgaben wie z.B. bei der Lohnsteuer gerade mal ein lächerlicher Obulus ...............

Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran
    Von tomtom24 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 17:54
  2. A1-Test --> Online Petition
    Von Oberlaender im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:39
  3. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  4. Petition: Ungekürzte Rente für ausl. Mitbürger
    Von MadMovie im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 13:47
  5. Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen
    Von Lakon12 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:25