Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 548

Rente von Ausländern --> online-Petition

Erstellt von carsten, 12.03.2008, 10:15 Uhr · 547 Antworten · 24.518 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="572891
    @ auf Grund ihrer speziellen Kenntnisse geheuert und nicht, weil es an Leuten fehlt.
    Hallo Pee Niko,

    dabei gebe ich dir recht, hat jedoch nichts mit der Ausgangslage von Sioux zu tun. Ansonsten hat er sich missverständlich ausgedrückt.

    Primus

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="572893
    Daher würde ich mir an deiner Stelle das Geschäftskonzept überdenken.
    Wir denken jeden Tag weiter. :-)
    Ansonsten passt das schon.

    Dieter, dir muss mein Avatar nicht gefallen.
    Bist auch nicht repraesentativ.

    Sioux

  4. #133
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo Claude

    Ich gebe dem Leipziger mit den Wohlstandsrentnern schon Recht, aber mit der Einschränkung, dass dies im Osten wegen der dort vollständigen Erwerbsbiographien wohl auffälliger sein muss.
    Und was noch dazu kommt dass hier schon zum großen Teil osteuropäisches Lohnniveau anzutreffen ist ...............

    Ich kenne hier in meinen Bekanntenkreis Omas die bekommen jeden Monat ihre 1400,- EUR und Opas die lassen es sich mit 1800,- EUR richtig gut gehen ............. :-)

    Man stelle sich vor einige der alten Herrschaften unterstützen sogar mit ihrer dicken Rente ihre Kinder inkl. Enkel weil diese mit ihrer spärlichen Entlohnung kaum noch über die Runden kommen !

    War das früher nicht mal umgedreht ............... :denk:

  5. #134
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Sioux",p="572900
    ...
    Dieter, dir muss mein Avatar nicht gefallen.
    Bist auch nicht repraesentativ.

    Sioux
    Der Rechte oder der Linke? ;-D

  6. #135
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Hallo Thaiman

    Bloß gut dass @Leipziger nichts zu sagen hat.
    Stellt Euch vor der wäre in der Politik tätig. :fertig
    Keine Angst ........... als Politiker würde meine ganze Zuwendung den Alten gehören ..............

    Denn wer 20 Millionen Wählerstimmen verprellt ist ganz schnell weg vom Fenster .............. so clever wäre ich allemal ...........

  7. #136
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Leipziger",p="572918
    ...
    Keine Angst ........... als Politiker würde meine ganze Zuwendung den Alten gehören ..............

    Denn wer 20 Millionen Wählerstimmen verprellt ist ganz schnell weg vom Fenster .............. so clever wäre ich allemal ...........
    Das ist genau die Denke unserer Politiker. Um alles in der Welt und alle Lügen, bloß an der Macht bleiben.

    Du könntest mit deiner Einstellung aber wirklich gut in diese Riege passen.

    Es ist halt ein Schei* System. Geprägt vom Egoismus und von der Verfolgung eigener Interessen.

    Mit leeren Sprüchen die Leute ködern, und dann ist alles anders. :-(

  8. #137
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von spartakus1",p="572919
    ...Es ist halt ein Schei* System. Geprägt vom Egoismus und von der Verfolgung eigener Interessen.
    Mit leeren Sprüchen die Leute ködern, und dann ist alles anders. :-(
    mithin rekrutieren sich aus dieser riege wohl die wahren wohlstandsrentner

    gruss :P

  9. #138
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von tira",p="572920
    Zitat Zitat von spartakus1",p="572919
    ...Es ist halt ein Schei* System. Geprägt vom Egoismus und von der Verfolgung eigener Interessen.
    Mit leeren Sprüchen die Leute ködern, und dann ist alles anders. :-(
    mithin rekrutieren sich aus dieser riege wohl die wahren wohlstandsrentner

    gruss :P
    Das ist auf jeden Fall 100%ig so. Und das schon nach teilweise 4 Jahren... arbeit

  10. #139
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    Zitat Zitat von Leipziger",p="572915
    [...]
    War das früher nicht mal umgedreht ............... :denk:
    Das ist auch Heute noch so.

    Meine Oma (91) bekommt nach Opa`s Tod nun 971 EURO Rente.
    Dort eingerechnet ist ihr eigener Rentenanspruch aus ihrer Zeit als `Trümmerfrau`.

    Auch eine `Wohlstandrentnerin`?

    Die von dir angesprochenen Omas und Opas mit 1400 bzw. 1800 Euro Rente haben wohl nach der Wende ihre Biographie recht grosszügig ausgelegt.

  11. #140
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rente von Ausländern --> online-Petition

    wie bloss diese hohen rentenansprüche im durchschnitt erlangt wurden? in einer gegen ende desolaten und ineffektiven wirtschaft, in der produktivität und gutes personalmanagement eher aussen vor war. ab 14:00 uhr im schrebergarten und die ganze woche wie robinson crusoe "warten auf freitag" ....

Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran
    Von tomtom24 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 17:54
  2. A1-Test --> Online Petition
    Von Oberlaender im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:39
  3. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  4. Petition: Ungekürzte Rente für ausl. Mitbürger
    Von MadMovie im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 13:47
  5. Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen
    Von Lakon12 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:25