Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!

Erstellt von Rooy, 31.01.2018, 22:07 Uhr · 84 Antworten · 2.286 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.400
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ......Möglicherweise bist in der Midlife-Crise.. und es hat gar nichts mit Deiner Frau zu tun.
    Man sagt ja nicht umsonst-wenn Frauen eine neue Frisur haben sei das ein Zeichen für eine tiefgreifende Veränderung in ihrem Leben.
    Möglicherweise drückt sich das bei weißen alten hetero5exuellen Männern im Umräumen von Schranken aus ?

    Und ich habe heute irgendwo gelesen:"Das Auto ist die Traumfrau des Mannes!!"-Aha und soso

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.866
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Frauen lassen ihre Männer keifen, sie wissen, der macht irgendwann Pause und dann Schluss

    Männer VERZWEIFELN an ihren Frauen..
    Das liegt aber oftmals an der Wahl der Frau, nicht an Frauen an sich.

    Aber für viele ist es eben einfacher zu sagen, Frauen sind so kompliziert oder A1 ist scheiße, weil die Frau nicht willens oder in der Lage ist ihn zu bestehen.

  4. #83
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.400
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Frauen lassen ihre Männer keifen, sie wissen, der macht irgendwann Pause und dann Schluss
    Männer VERZWEIFELN an ihren Frauen..Das geht auf die Pumpe
    Da ist was dran. Ich kannte mal einen österreichischen Bundesbahnbeamtem .i.R., welcher seine thailändische Ehefrau zum Fremdschämen lautstark in der Öffentlichkeit verbal drangsalierte und sie runtermachte.Wenn man ihm diesbezüglich eine gewisse Mäßigung anriet ging er erst recht in die Luft. Meine Frau hat sie dann öfters zum Essen eingeladen und sie hat dann ziemlich taff reagiert:"Laß ihn nur schreien, der macht nicht mehr lange und sein haus, Auto etc. kann er nicht mit in die Kiste nehmen ...!"
    Etwas mehr als 1 Jahr später hat er dann für immer ausgeatmet- sie hat meines Wissens alles Materielle verscheuert, sich in BKK ein kleines Appartment gemietet und startet von dort aus ihre "Welt"-Touren, wo sie sich verdient an der üppigen Witwenrente bedient.
    Wir gönnen ihr jeden Euro/Baht.

  5. #84
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Das ist aber jetzt nicht viel. In der Gegend wo ich wohne, "verdienen" manche Thai-Frauen 4000 € im Monat.

    4000 Euro Thaifrau? OK! Schade das es hier kein "Lachen ala WhatsApp gibt! Thai ...... 18 Jahre? 4000 Euro Verdienst! By By Du bist Hirntot!!!#

  6. #85
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.443

    Arrow

    Bei @Jens seinem Beitrag war (sehr) viel Ironie mit besagter Summe dabei. Wer länger hier im Forum ist, müsste eigentlich wissen worauf er anspielte.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Benötigt meine Frau ein Visum für GB
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:44
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 06:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 09:16
  4. Meine Frau hat es geschafft....
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 16:07
  5. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52