Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!

Erstellt von Rooy, 31.01.2018, 22:07 Uhr · 86 Antworten · 3.207 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.230

    Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!

    Hallo,

    zuerst, in Sachen "schöne Wohnung" war ich nur mit meiner ersten dt. Frau einig!
    Mit meiner 2. vn Frau, da war es für sie egal, da hätten auch Bananenkisten stehen können!
    Meine letzte th Frau ist der Meinung, Ist doch alles da!
    Na jedenfalls habe ich 2 Wochen Urlaub und habe einfach gemacht was ich will! Wir haben einen sehr langen Flur, ca. 2m x 10 m. Dort standen 2 Kleiderschränke, sehr wuchtig und die haben einfach zu viel Platz weg genommen, man kam mit nix durch, nerv!
    Die 2 Kleiderschränke habe ich in unser Schlafzimmer untergebracht, da Farbe und Holz, Höhe und Tiefe gleich waren! Gut ist jetzt etwas enger, na und! Und habe den Flur komplett weiß gemalert und (wir haben 2 Katzen) Katzenkratzsicher gemacht.
    Am nächsten Tag habe ich im Flur die Regale und Schränke (die nur ca. 38 cm tief sind) aus unserem Wohnzimmer drapiert! Meine Kinder finden es cool, hell und viel Platz, meine Frau: Warum?
    Für`s Wohnzimmer habe ich Schränke gekauft in "Schieferoptik" das sieht echt cool aus an weißen Wänden und mit LED Beleuchtung !
    Selbstreden kam da nicht " oh schön" .... ne, "wat zahlen"kam!
    Das Ergebnis ist, ich soll die Flüge für den kommenden Urlaub bezahlen!
    Die Sache ist, unsere Frauen haben keinen Sinn für ein gemütliches Heim! Die könne auch auf Stein schlafen! Dann muss man einfach machen!
    Ich will nur sagen, solange das Heim in Germanien ist, mache es dir so wie es dir gefällt!

    Ich will nach Hause kommen und mich wohl fühlen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.245
    Warum erzählst du diesen .... ?

    Die Bloßstellung der Ehefrau ist genau genommen die eigene.

  4. #3
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.378
    jeder hat die Frau, die er verdient

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.245
    Ein politisch sich links Gebender, der sich als Chauvi outet.

  6. #5
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.554
    Ich habe gestern 5 Raummeter Holz gespalten und eingelagert und
    mir am Nachmittag bei Edeka u.a. 4 kg Apfelsinen gekauft (waren im Angebot).

    Heute habe ich in der Lauffläche des alten Mercedes meiner Mutter einen Dachpappennagel entdeckt + entfernt
    und danach durch Umräumaktion, eine ihrer riesigen Gefriertruhen stilllegen können.

    Unser Labrador hat eine wunde Pfote und muss zum Gassi gehen einen kleinen Schuh tragen
    und mein Fernsehgerät zeigt seit 3 Tagen die Meldung "kein Signal".

    Ach ja,
    da plappere und plappere ich ..........................

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.664
    Die Sache ist, unsere Frauen haben keinen Sinn für ein gemütliches Heim!
    sorry deine vielleicht, zum Glück haben meine Frau und ich den gleichen Geschmack.(manchmal frag ich mich was manche Leute über für Gemeinsamkeiten haben..)

    kenne einige Thais die haben ein gemütliches Heim und anderen ist es wurst.
    ist aber sicher nicht Thaispezifisch.

    Das Ergebnis ist, ich soll die Flüge für den kommenden Urlaub bezahlen!
    ist bei euch Geld wirklich das Hauptthema?

  8. #7
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.987
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich will nur sagen, solange das Heim in Germanien ist, mache es dir so wie es dir gefällt!
    Ich will nach Hause kommen und mich wohl fühlen!
    Das könnten auch Otto Koch und Rudolf Höß so gesagt haben !!!

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.010
    naja,

    in diesen, heutigen Zeiten, muss man sowas völlig anders schreiben,
    sonst bekommt man Probleme.

    Es gibt in Deutschland bei der Einrichtung von Wohnungen einen Mindeststandard,

    sonst nimmt das Jugendamt einem die Kinder weg,

    wegen nicht kindgerechter Unterbringung.

    Genau so, wie die Haltung von Tieren, über artgerechte Unterbringung geregelt ist,
    (Mindestgrösse von Käfigen)

    haben Eltern bei der Ausstattung ihrer Wohnungen die Gesetze zu beachten,
    sonst sind die Kinder weg.

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.664
    haben Eltern bei der Ausstattung ihrer Wohnungen die Gesetze zu beachten,
    sonst sind die Kinder weg.
    manchmal beneide ich dich um deinen Humor.

  11. #10
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.554
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    manchmal beneide ich dich um deinen Humor.
    Ich weniger .................... das muss doch schmerzhaft sein.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benötigt meine Frau ein Visum für GB
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:44
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 06:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 09:16
  4. Meine Frau hat es geschafft....
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 16:07
  5. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52