Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Reise in die Schweiz

Erstellt von Singha, 19.03.2004, 09:00 Uhr · 38 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. #21
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Reise in die Schweiz

    Zitat Zitat von woma",p="126488
    .....ich habe eine normale EC-Karte, die funktionierte bisher immer.

    Woma
    Bei so netten Leuten, machen wir sehr gerne eine Ausnahme :bravo: . Du betrachtest die Schweiz ja auch nicht als unterentwickeltes Fünftweltland

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Reise in die Schweiz

    @khontingtong

    ganz schön empfindlich die Schweizer, was? Sorry, dass ich dir mit einer normalen Frage gleich auf den Schlips getreten bin.

    Hätte ja sein können, dass es da irgendwelche Einschränkungen gibt, in Thailand funktionierte meine Karte auch nur an jedem vierten Automaten, trotz Maestro-Zeichen.

  4. #23
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Reise in die Schweiz

    @Wolfgang

    Du bist mir nicht auf den Schlips getreten, sondern eher Dir selbst :-) .

    Khontingtong

  5. #24
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Reise in die Schweiz

    Dann dann ist ja gut.

  6. #25
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Reise in die Schweiz

    Zitat Zitat von Singha",p="126499
    @khontingtong

    ganz schön empfindlich die Schweizer, was? Sorry, dass ich dir mit einer normalen Frage gleich auf den Schlips getreten bin.

    Hätte ja sein können, dass es da irgendwelche Einschränkungen gibt, in Thailand funktionierte meine Karte auch nur an jedem vierten Automaten, trotz Maestro-Zeichen.
    Dann liegt es aber eher an deiner Karte, als an den Thailändischen Banken.
    Ich hatte eigentlich bisher bei allen Erfolg außer in diesem Urlaub bei der K-Bank.

  7. #26
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Reise in die Schweiz

    Na dann klappts mit meiner neuen Karte im nächsten Urlaub vielleicht besser.

    Mal schaun.

  8. #27
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Reise in die Schweiz

    Vielleicht nicht, wenn du bei der gleichen Bank geblieben bist.

  9. #28
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Reise in die Schweiz

    Ne, war damals bei der Landesbank (Sparkasse also) und nun bin ich bei der Postbank.

  10. #29
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Reise in die Schweiz

    hi zusammen,
    sorry muß noch mal blöd nachfragen. wenn meine lady ein multiple shengen visa besitzt, fahr ich einfach mit ihr an die grenze und dann rüber und zurück zb übers wochenende?? no more papers??
    gruß sam

  11. #30
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Reise in die Schweiz

    Zitat Zitat von sam",p="128959
    hi zusammen,
    sorry muß noch mal blöd nachfragen. wenn meine lady ein multiple shengen visa besitzt, fahr ich einfach mit ihr an die grenze und dann rüber und zurück zb übers wochenende?? no more papers??
    gruß sam
    Was hat die Schweiz mit Schengen zu tun ? oder habe ich was verpasst ? Gehört die Schweiz jetzt auch dazu ?(zur EU)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz?? Deutschland??
    Von tim082 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 10:15
  2. Tagesausflug in die Schweiz
    Von rocketass im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 17:57
  3. Besuchervisum für die Schweiz
    Von pascolo1975 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 16:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 13:45
  5. Einreise aus der Schweiz
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 07:55