Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Reine Kostenfrage ???

Erstellt von Kali, 29.08.2003, 19:45 Uhr · 11 Antworten · 1.495 Aufrufe

  1. #11
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Hallo Kali,

    Kompliment, super Darstellung.

    Ich wünschte, ich hätte es damals schon gehabt, hätte mir einiges Kopfzerbrechen erspart.

    Und nun könnt ich mein eigenes Buch schreiben


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Hallo Jürgen,
    ich habe gerade nochmal deine Geschichte gelesen. Irgendwie kannte ich sie schon bzw. einzelne Passagen daraus. Mir gefällt daran besonders, dass du nicht alles schön redest, sondern im Gegenteil die zwischenmenschlichen und zwischenkulturellen Probleme ganz klar ansprichst.
    Viel steht aber auch zwischen den Zeilen, wie ich finde.
    Mir hilft es z.B. mich wieder einzunorden, wenn ich mich mal über irgendwelche Kleinigkeiten unnötig aufrege.
    Ich danke dir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12